Hallo,
gern bin ich auch dabei. Habe Dir eine PN geschickt, Ich freue mich schon sehr auf die Fahrt. Es ist nicht mehr lange.
Viele Grüße.
28.11.16 - 12.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Upps, zwei Wochen vorher bin ich schon auf der Bella. Aber ich werde dann mal schauen, wie ich an die Info komme. Das wird schon klappen, sonst Frage ich einfach mal den Generalmanager, der wird es dann schon wissen
Moin Moin,
ich organisiere das Fantreffen für die Reise Von Venedig nach Limassol... Mache das auch zum ersten mal und habe den Generalmanager per email kontaktiert. Warte allerdings noch auf eine Antwort Basti ich schreibe dir dann per PN wie es gelaufen ist.
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute das Visum für Indien beantragen. Als Ankunftstag habe ich den 28.11.2016 eingegeben und da habe ich die Meldung bekommen, dass das Visum erst 34 Tage im voraus beantragt werden kann!! Meine Frage nun an Euch, habt Ihr den Ankunftstag vordatiert?
Besten Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüsse
Sigg1 -
Hallo zusammen,
ich wollte heute das Visum für Indien beantragen. Als Ankunftstag habe ich den 28.11.2016 eingegeben und da habe ich die Meldung bekommen, dass das Visum erst 34 Tage im voraus beantragt werden kann!! Meine Frage nun an Euch, habt Ihr den Ankunftstag vordatiert?
Besten Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüsse
Sigg1
Wir haben unseren Abreisetag den 27.10. angegeben. Das Visum ist ein halbes Jahr gültig und wer soll das im Nachhinein noch kontrollieren, zumal du ja mehrmals einreisen kannst... hatten die Pässe nach ca.10 Tagen zurück. -
Hallo zusammen,
wir werden die Bella bereits am 11.12. nach dem Frühstück verlassen und einen Transfer nach Bangkok buchen. Der Transfer im klimatisierten Kleinbus kostet für 4-9 Personen ca. 100 Euro.
In Bangkok buchen wir ein günstiges, zentral gelegenes Hotel um dort direkt unser Gepäck unterzustellen und dann Bangkok auf eigene Faust zu erkunden.Wir haben noch 5 Plätze frei für den Transfer. Je nachdem wieviele wir werden sind es dann 10-15 Euro pro Person, ein super Preis also.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Liebe Grüße
Basti -
Hallo!
Wir haben gerade gebucht und fliegen mit Emirates ab Frankfurt.
Jetzt müssen wir noch das Visum beantragen -
Habt ihr das alle auch so gemacht, beim beantragen des Visums? Also mit dem anderen Datum?
-
habe das genaue Datum angegeben ...
-
Habe das genaue Einreisedatum angegeben, denn man kann ja 64 Tage vor Einreise das Visum beantragen .
-
Nein, bei dem e-Visum sind es leider nur 34 Tage. Deswegen meine Frage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
ich und mein Kumpel Tommy haben auch gebucht.
Wir haben bis jetzt nur das Schiff gebucht und werden die Tage noch irgendeinen Flug ab Frankfurt buchen.
Bei einem Fantreffen wäre wir auf jeden Fall dabei.Gruß
Christian -
Bei einem Fantreffen wäre wir auf jeden Fall dabei.
Hallo Christian,
freut mich, dass Ihr beim Fantreffen dabei seid. Bitte schick mir noch eine PN mit Euren Namen und der Kabinennummer damit ich Euch auf die Teilnehmerliste setzen kann. Die Kabinennummer kannst Du auch nachreichen sobald Du sie hast.
Liebe Grüße
Basti -
Hallo Basti,
Sind gerne bein Fantreffen dabei.
Kabine 4220.
LG
-
Hallo Basti!
Hallo an alle anderen Fan-Club Mitglieder!Wir sind zwei Mädels aus Berlin und auch auf dieser Reise an Bord.
Gerne sind wir auch an dem Fantreffen dabei.
Kabinennummer folgt!Liebe Grüße Daniela und Birgit
-
Hallo an alle.
Sind auch gerne wieder beim Clubtreffen dabei. PN folgt.
Danke an Basti fürs Kümmern.Kerstin und Dirk
-
Hallo zusammen,
wir haben nun über srilanka-explorer.de den folgenden Ganztages-Ausflug gebucht:
Bentota & Colombo
Flussfahrt auf dem Bentota Ganga, Kande Vihara, Schildkrötenfarm, Badezeit in Ahungalle, Galle Face Green & Stadtrundfahrt in Colombo inkl. Mittagessen & 1 Softdrink zum Preis von € 70,00 pro Person.
Ist von Euch auch noch jemand mit dabei?
Liebe Grüsse
Maria und Ewald -
Hallo,
wir haben auch gerade einen Ausflug in Colombo gebucht und suchen noch Mitfahrer. Es sind noch 4-6 Plätze frei.
Tour 1:
Elefantenwaisenhaus, Kräutergarten und Teeplantage
Abfahrt Colombo-Hafen 9.00h
Ankunft Colombo-Hafen 17.30h
Das Elefantenwaisenhaus von Pinalwela ist eine von der Regierung finanzierte Einrichtung.
Dort leben ca. 60 Elefanten jeden Alters, denen man bei der Fütterung und Badezeit im Fluss zusehen kann.
Im Kräutergarten bekommt man eine Einsicht, welche Gewürze und Pflanzen in Sri Lanka angebaut werden.
Man hat die Möglichkeit Gewürze wie Muskatnuss, Zimt, Vanille, Kardamom,... frisch und preisgünstig zu kaufen.
Bei der Besichtigung einer Teeplantage und Teefabrik bekommt man Informationen über die Verarbeitung von Teeblättern und den unterschiedlichen Sorten.
Preis: € 60.- pro Person*
Wenn jemand interesse hat, dann kann er sich gerne bei dem deutschen Kontakt melden:
Kontakt:
Kelum Reddig - champi2007@gmx.de
Ihre Anfrage wird innerhalb von 24h nach Erhalt beantwortet!
Ich fand den Kontakt sehr freundlich und kompetent. -
Vielen Dank für den Tipp,
wir sind Teehändler und haben nach einer Möglichkeit gesucht eine Plantage zu besuchen und
hoffentlich ist noch Platz in diesem Ausflug.Noch 47 Tage, morgen kommt hoffentlich die Zuteilung für die Vario Kabine.
Gibt es schon einen Termin für unser Treffen?Nicht das wir gerade beim Friseur sitzen. -
Heute endlich Indien Visa erhalten. Jetzt kanns losgehen..
Freuen uns auf die Tour und auf nette Kontakte mit Euch.
LG
Angelika & Stefan
-
Hallo Sigg1,
der Ausflug klingt sehr gut. Ich werde den auch buchen, vielen Dank.
Viele Grüße.
-