Wir haben gerade Nachricht bekommen.
Für uns beide hat es geklappt.
28.11.16 - 12.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle
Weiß jemand von euch ab wann man aufs Schiff darf am Anreisetag?
Was macht ihr am ersten Tag? Ausflüge werden keine angeboten.Wir haben auch einen sehr späten Rückflug.
Bald gehts los -
als wir 2011 in Cochin ankamen würden wir erst mal in einem Hotel zwischen Geparkt bis da Schiff von allen Passagieren der letzten Reise leer war erst dann wurden wir mit den Bussen vom Hotel zum Schiff gebracht das war so gegen 10.30 Uhr. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen aber ich glaube da hat sich nicht viel geändert Wir lassen uns auch überraschen was auf uns zukommt beim Einchecken auf das Schiff kann ja nur besser werden vorallem schon auf dem Flughafen die Formalitäten langen normal schon
-
Hallo zusammen,
wir haben nun über srilanka-explorer.de den folgenden Ganztages-Ausflug gebucht:
Bentota & Colombo
Flussfahrt auf dem Bentota Ganga, Kande Vihara, Schildkrötenfarm, Badezeit in Ahungalle, Galle Face Green & Stadtrundfahrt in Colombo inkl. Mittagessen & 1 Softdrink zum Preis von € 70,00 pro Person.
Ist von Euch auch noch jemand mit dabei?
Liebe Grüsse
Maria und EwaldHallo Maria und Ewald,
ich habe den Ausflug heute auch gebucht.
Meine Tochter Sina und ich werden also auch dabei sein.
Das klingt alles sehr gut und man bekommt dann auch etwas von der Umgebung mit und sieht sogar noch was von der Stadt. Die Mails waren sehr nett.
Wir freuen uns!
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
wie macht Ihr das mit dem Shuttle Flughafen zum Schiff?
Gruß Rainer
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt, mit Emirates, ich glaube gegen 14:30 und Ankunft Cochin gegen 8 Uhr. Ist das auch euer Flug?
Vielleicht kann man sich ja zusammen ein Taxi nehmen.Liebe Grüße
Gabi -
Hallo Ihr Lieben,
nachdem nun die Kabinen zugewiesen sind, denkt bitte dran, mir Eure Kabinennummern noch mitzuteilen und falls noch nicht geschehen auch die Namen der Mitreisenden die auch am Fantreffen teilnehmen wollen.
Wir sind mittlerweile schon 59 Teilnehmer!!!!
Anmeldeschluss ist der 11.11.2016! Spätestens dann muss ich AIDA die Teilnehmerzahl mitteilen damit Sie eine passende Location finden und genügend AIDAsekt bestellen können.
Liebe Grüße
Basti -
[quote='Basti1984','index.php?page=Thread&postID=1196419#post1196419'
Anmeldeschluss ist der 11.11.2016! Spätestens dann muss ich AIDA die Teilnehmerzahl mitteilen damit Sie eine passende Location finden und genügend AIDAsekt bestellen können.
Liebe Grüße
Basti[/quote]Zur Location und Zeit wird an Bord gewählt...
das gibt AC Rostock nie vor -
Wir fliegen auch ab Frankfurt, mit Emirates, ich glaube gegen 14:30 und Ankunft Cochin gegen 8 Uhr. Ist das auch euer Flug?
Vielleicht kann man sich ja zusammen ein Taxi nehmen.Liebe Grüße
GabiHallo Gabi,
gleicher Flug - melde mich wenn ich was gefunden hab!
Evtl. Suntransfers.comGruß Rainer
-
Hallo zusammen,
so, nachdem die Kabinenverteilung im Vario ja gestern erfolgt ist und mein Visum letzte Woche Freitag auch schon erteilt wurde, kann es - wenns nach mir geht - los gehen
Es fehlen eigentlich nur noch die Reiseunterlagen, aber die kommen bestimmt erst Anfang November.Die Ausflugsplanung steht auch soweit, nur für Singapur habe ich noch nichts. Hat jemand Vorschläge
Liebe Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
landet denn noch jemand um 13 Uhr in Cochin und möchte sich evtl. einen Transfer teilen?
LG
-
Hallo Sonnenstern,
links direkt am Ausgang des Flughafens kannst du ein
Taxi zum Cruise Terminal auf Wellington Island buchen. Die Preise
sind angeschlagen, Fahrpreis ca 1100 Rupien =17€. Daher vorher unbedingt an den 3 Wechselstuben in der Nähe des Gepäckbandes Rupien eintauschen. Mit dem Zettel geht ihr durch den Ausgang geradeaus bis zu den Taxis, wedelt ein bisschen und gleich kommt jemand und weist Euch ein Taxi zu.
An sich ist die Fahrt vollkommen bezahlt, aber meistens versuchen die Taxifahrer zur Auffahrt auf Wellington Island von Euch noch die Mautgebühr von angeblich 50 Rupien (sind in Wirklichkeit nur 10 Rupien) bezahlen zu lassen. Seht es als vorweggenommenes Trinkgeld an.
Alles ganz easy.Berbi123
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 12.12. um 13.00 Uhr ab Bangkok zurück und suchen noch Interessierte an einem gemeinsamen Transfer nach entspanntem Frühstück mit Abreise gegen 8.00 Uhr. Preis zwischen 60 und 100€ je Fahrt, bis max. 9 Personen. -
Hallo Aribu,
mein Flug geht u 13:30h, daher passt es sehr gut und ich wäre an einem Transfer interessiert. Viele Grüße!
-
Tickets abgeholt....... es kann losgehen.
In 29 Tagen in Abfahrt...
-
Hallo,
fliegt zufällig jemand von München nach Cochin? -
F A N T R E F F E N
Hallo Basti,
wir haben nun auch das ersehnte Visum für Cochin erhalten.
Wir möchten natürlich auch am Fantreffen teilnehmen
Norbert + Renate Kabine 7448
Grüße
Nobbii -
Hallo zusammen,
wir fliegen am 12.12. um 13.00 Uhr ab Bangkok zurück und suchen noch Interessierte an einem gemeinsamen Transfer nach entspanntem Frühstück mit Abreise gegen 8.00 Uhr. Preis zwischen 60 und 100€ je Fahrt, bis max. 9 Personen.Hallo Aribu,
unser Flug geht zwar schon um 11:30 von BKK nach Istanbul, aber bei geschätzten 1 1/2 Std. Fahrtzeit sollte 8:00 für uns auch noch ok sein.Sind 1 1/2 Std Fahrtzeit vom Schiff -> Flughafen realistisch ? Hat hier jemand Erfahrungswerte ?
Wenn wir mit der Fahrzeitschätzung richtig liegen, würden wir uns dann gerne anschließen. Haltet also bitte 2 Plätze für uns frei.
Gruß
Andre und Ines aus Berlin>>>>>>> noch 24 Tage ...... wie geil ist das denn <<<<<<<
-
Unterschätzt nicht die Wartezeiten beim Check in und bei der Passkontrolle in Bangkok!!! Voriges Jahr am 30.11. war der Rückflug ab Bangkok 9:30 Uhr. Transfer zum Flughafen mit AIDA war um 5:30 Uhr. Wir waren die letzten 2 Passagiere, die in den Flieger eingestiegen sind. Das Dame vom Bordpersonal kam uns entgegen gelaufen und im Laufschritt erreichten wir den Flieger. Tür zu und es ging sofort los. Ein großes Problem ist in Bangkok die Passkontrolle. Da wird jeder Passagier fotografiert und das dauert ewig.
-
Wir müssen auch auf eigene Faust nach Bangkok zurück.
Unser Flug geht aber erst am 13.12 abends, somit können wir entspannt nach Bangkok fahren.
Wir haben da noch eine Übernachtung.
Falls jemand das gleiche vor hat und sich den Transfer mit uns teilen will, gerne.
Ich denk mal wir werden um 11 das Schiff verlassen müssen und dann nach Bangkok fahren.
Hat jemand Erfahrung mit den Taxis, die dort am Hafen stehen, bzw. wie die Preise sind?
Alternativ hab ich an einen Transfer mit Oriental Escape gedacht.
Gruss
Christian -