Wir sind auch dabei, Deck 5 Panoramakabine
12.11. - 19.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima..
dann schlag ich mal 11.00 Uhr am Seetag an der Lanai Bar vor...
Treffen finde ich Gut - wir sind normalerweise im Organic - mal sehen ob wir später gehen ... entscheiden wir dann spontan - sind auch eher die früh Aufsteher - müssen das Schiff ja auch kennenlernen - freuen uns total -
Moin,
plant jemand London auf eigene Faust ? Hätte da evtl. Interesse .... soll ja mit der Bahn möglich sein ... Wer kennt sich aus ?
-
Hallo alle zusammen.
ich würde mich um ein Fantreffen auf der AIDAprima kümmern.
Dazu bräuchte ich von jedem der Interesse hat an dem Fantreffen die Namen und die Kabinennummer.
Desweiteren wäre dann noch das Datum, die Uhrzeit und der Ort wichtig. Dazu bräuchte ich eure Vorschläge.
Es wäre schön wenn ihr mir bei Interesse die Daten wenn möglich diese Woche noch zusendet.
Bitte Interessenten per PN melden
Lg Ilona -
Hallo alle zusammen.
Dazu bräuchte ich von jedem der Interesse hat an dem Fantreffen die Namen und die Kabinennummer.
Desweiteren wäre dann noch das Datum, die Uhrzeit und der Ort wichtig. Dazu bräuchte ich eure Vorschläge.
Es wäre schön wenn ihr mir bei Interesse die Daten wenn möglich diese Woche noch zusendet.
Lg IlonaJürgen hat schon einen Vorschlag gemacht - 1. Seetag 11 Uhr Lanei Bar ....
-
Hallo alle zusammen.
Lg IlonaLiebe Ilona,
SUPER! Vielen Dank
Den Vorschlag 1. Seetag um 11 Uhr in der Lanai Bar finde ich gut.
LG
Anke -
Hallo, wir sind auch dabei Micha und Heike. Freuen uns .......
Würden uns freuen Nette Leute Kennen zu lernen. Sind auf eigene Faust Unterwegs.
London und Paros sind ja sehr weit weg ......
Hat jemand schon einmal Rotterdam bei Nacht gemacht????? -
Hallo alle zusammen,
ich hab mich mit Juergen Motte abgesprochen wegen des Fantreffs auf der Prima. Bitte alle Interessenten eine PN mit Name und Kabinenummer an mich senden. Ich habe schon viele Mitreisende in der Facebookgruppe auf meiner Liste, die sich für das Treffen angemeldet haben. Ich möchte es nächste Woche an AIDA schicken.
Der Termin 1.Seetag 11:00 Uhr Lanai Bar
LG Ilona -
Sind auch dabei.
Wir haben auch noch spontan gebucht um die Prima kennenzulernen.
LG Ute u. Gerald
-
Auch wir sind dabei, Klaus und Ute
Auf Deck 12 Verandakabine!!
Wird wohl ganz schön Windig und nass die Tour was?
Wer hat diese Tour im November schon gemacht?
Aber hy ,es gibt ja Wellness und Sauna und jede Menge Abwechslung?
Freu Seetag Lainaideck 11:00 Uhr ist notiert -
Hallo alle zusammen,
ich hab mich mit Juergen Motte abgesprochen wegen des Fantreffs auf der Prima. Bitte alle Interessenten eine PN mit Name und Kabinenummer an mich senden. Ich habe schon viele Mitreisende in der Facebookgruppe auf meiner Liste, die sich für das Treffen angemeldet haben. Ich möchte es nächste Woche an AIDA schicken.
Der Termin 1.Seetag 11:00 Uhr Lanai Bar
LG IlonaHallo Ilona
wir haben uns schon über Facebook zum Treffen bei Dir angemeldet und freuen uns auf die Gruppe.
Danke für die Organisierung!
Liebe Grüße
Thomas und Petra -
Hallo,
wir waren gestern auf der AIDAprima zur Schiffsbesichtigung.
Von Deck 5 bis Deck 18 haben wir viele Bereiche anschauen können und haben dabei eine Strecke von mehr als 4 km zurückgelegt.
Es war sehr interessant und informativ.
Die Vorfreude steigt.
Am 12.11.2016 geht´s Vormittags aus Schleswig-Holstein los und wir hoffen, das in der Woche das Wetter so mitspielt, dass wir uns auch mal im Außenbereich des Schiffes aufhalten können.Allen eine gute Anreise und bis spätestens zum Treffen am 1. Seetag.
Viele Grüße
Petra -
Hallo in die Runde,
haben kurzfristig auch gebucht und hoffen
die Prima nach zwei Tagen im April jetzt noch
besser kennen zu lernen.Gruß
Helmut -
Hallo alle Miteinander,
ich wollte nur noch einmal Bescheid geben,
das ich morgen Nachmittag die Anmeldeliste
für das Fantreffen an AIDA sende.LG Ilona
-
Hallo nocheinmal alle miteinander,
die Teilnehmerliste geht jetz an AIDA raus. LG Ilona
-
Hallo Ilona,
ich bin neugierig
Wie viele werden wir denn sein (Wasserurlaub & FB)?LG
Anke -
Auch wir sind dabei, Klaus und Ute
Auf Deck 12 Verandakabine!!
Wird wohl ganz schön Windig und nass die Tour was?
Wer hat diese Tour im November schon gemacht?
Aber hy ,es gibt ja Wellness und Sauna und jede Menge Abwechslung?
Freu Seetag Lainaideck 11:00 Uhr ist notiert.... wir waren vor 3 Jahren mit der Sol auf dieser Tour - auch mit Wind - und ich muss ehrlich sagen den 1. Tag ging es mir morgens nicht so toll .... danach wieder alles Gut
-
Hallo Ilona,
ich bin neugierig
Wie viele werden wir denn sein (Wasserurlaub & FB)?LG
Ankeca. 55Teilnehmer
-
-
Klasse und Danke Ilona...
AIDA nimmt jetzt alles weitere in die Hand, oder ?
-