Hallo Jürgen,
ich hab die Liste an AIDA geschickt und es wurde an entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich habe um Rückmeldung von dem Termin gebeten. Den Rest macht AIDA. Lassen wir uns mal überraschen LG Ilona
Hallo Jürgen,
ich hab die Liste an AIDA geschickt und es wurde an entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich habe um Rückmeldung von dem Termin gebeten. Den Rest macht AIDA. Lassen wir uns mal überraschen LG Ilona
Hallo zusammen!
Wir - das sind Ute (55) und ich (32) - aus Ostwestfalen sind auch dabei! Haben ganz spontan gebucht und freuen uns total auf die Woche Auszeit.
Für meine Ma ist es die erste Kreuzfahrt, daher hoffe ich, dass es nicht ganz so stürmisch wird.
Liebe Grüße!
Die zwei Spanierin sind auch dabei
Liebe Grüße
Auf Aidasehen
Wir sind auch dabei Gudrun 63 und Roland 64,
kommen auch zu dem Treffen am ersten Seetag
Liebe Grüße
Hallo Ilona,
ich habe es versäumt mich bei diesem Fantreffen anzumelden.
Ist es noch möglich daran teilzunehmen?
Liebe Grüße Ingrid
An alle die sich in die sich für das Fantreffen angemeldet haben.
Ich hab soeben die Bestätigung bekommen von AIDA.
Termin: 13.11. 2016 11:00Uhr Lanai Bar
LG Ilona
Da bin ich ja mal gespannt - nur mal eine Frage warum muss man so ein Treffen bei Aida anmelden ?
Gibt es dann ein Freigetränk ???? Das wäre ja sehr cool
Freuen uns sehr auf die Reise
Da bin ich ja mal gespannt - nur mal eine Frage warum muss man so ein Treffen bei Aida anmelden ?
Gibt es dann ein Freigetränk ???? Das wäre ja sehr cool
Freuen uns sehr auf die Reise
Bei einem angemeldeten Fantreffen übernimmt AIDA die komplette Organisation. Selbstverständlich gibt es auch etwas zu trinken. Dazu kommen jede Menge Offiziere, manchmal auch der Kapitän, zum lockeren Austausch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das klingt ja Super - versuche unbedingt dabei zu sein - Danke für die Info
Hallo zusammen,
wir ( mit unser jüngsten)sind auch dabei und freuen uns
die Prima kennenzulernen.
PS habe noch Sitzplätze im Auto frei (Parken direkt amTerminal)
bei interesse bitte melden MFG Gunter und Silke
Grüße aus der Oberlausitz
Hallo an alle
Wir sind auch mit dabei Michael,Marion und Mads (19Monate).
Hallo ihr lieben..
war aus zeitlichen Gründen dauernd in der Facebook Gruppe von unserer Tour.... bin auch wieder dabei... und freue mich mal ein neues Schiff kennen zulernen
Unsere Facebook Gruppe ist als Fan Treff auch angemeldet
gibt es auch ein Bayernfest während unserer Tour ?
Hallo,
wir sind auch dabei. Mit unserem 6 Monate alten Sohn. Ist noch jemand von Euch mit einem so kleinen Kind unterwegs?
Sind gespannt, wie der Urlaub zu dritt wird
Kann man sich für das Fantreffen am ersten Seetag noch anmelden?
Igge 64 also Ilona hat Namen und Kabinennummer zu Aida gegeben - was genau damit passiert kann ich nicht sagen
... kann mir vorstellen das der eine oder andere evtl. nicht erscheint wie geplant ...
bin echt gespannt auf die Reise
... es ist kein Sommerurlaub ....
Hallo,
wir sind auch dabei. Mit unserem 6 Monate alten Sohn. Ist noch jemand von Euch mit einem so kleinen Kind unterwegs?
Sind gespannt, wie der Urlaub zu dritt wird
Wir sind mit unserer 9 Monate alten Tochter dabei