organic spa hab ich gestern für uns reserviert 4 plätze sind schon weg;)
26.11.-03.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten auch überlegt uns Karten für die Sauna zu kaufen, aber da wir nicht wissen wie Sohnemann drauf ist, uns dagegen entschieden. Es ist leider sehr stark Tagesformabhängig ob er im Kidsclub bleibt oder nicht.
-
Echt ? Ist ja cool. Das war ne tolle Fahrt auf der Luna !
Von nem Treffen weiß ich bis jetzt noch nix.
Morgen fahren wir erstmal 2 Wochen in die Toskana und dann können wir die kaum noch erwarten.
-
Auch wir möchten einmal die AIDAprima ausprobieren.
Sind dabei
Grüße aus Köln
-
Hallo zusammen,
fehlt bei euch zurzeit auch die oberste Leiste in myaida? Ich wollte gestern schauen, ob die Kabinenzuteilung schon erfolgt ist. Da ist es mir aufgefallen.
-
Ich war gestern drinnen aber da ist mir das nicht aufgefallen. War nur alles insgesamt sehr sehr sehr langsam.
Klingt ja gut mit diesem Cruise Shuttle ab dem Hafen von Zeebrügge für 20 € pro Nase Richtung Brügge. Hoffe der Fährt im November auch noch.
-
Hallo,
auch wir suchen die Angaben vergeblich.Zur Fahrt nach Brügge:
Wir sind vor ein paar Jahren mal mit der Straßenbahn und dem Bus nach Brügge gefahren. Auf der Rückfahrt war es im Bus "sehr kuschelig". Da auf der Prima ja noch ein paar Paxe mehr sind, wird das wohl kaum klappen.
Wir sind noch ganz gut zu Fuß und werden zum Bahnhof laufen und dann mit dem Zug fahren. Mal sehen, ob sich nicht eine kleine Gruppe findet, mit der wir dann einen Stadtrundgang einschl Weihnachtsmarkt machen können.
Unter http://www.visitflanders.com/de/broschuren/ findet man übrigens kostenlos einen umfangreichen Reiseführer von Brügge.
Darüber hinaus kann man sich dort auch einen Stadtplan bestellen oder runter laden.
Gruß
BRIPE -
Der Weihnachtsmarkt soll super schön sein in Brügge, da freue ich mich schon sehr drauf!
-
Guckt mal, grade im Netz gefunden!
-
So ich habe den Cruise Shuttle nun gebucht. 40 € für uns drei ist doch klasse und der Shuttle fährt im 30 Minuten Takt.
Nun muss ich mich nur noch um Honfleur kümmern. Da gibts aber leider keinen Shuttle oder ähnliches? Der öffentliche Bus ist ja nicht so prickelnd, da er selten fährt und auch nur eine begrenzte Anzahl an Passagieren mit nimmt.
-
Boah Sylti... schön gefunden... Sonderlob :o)))
Danke
-
Dann wollen auch wir uns in die Reihe der Mitreisenden einfügen. Wir machen die Metropolentour jetzt schon das 4. Mal, allerdings mit Rotterdam statt Amsterdam als Hafen. Wie gesagt - Ziel ist das Schiff -
Der Ausflug nach Brugge ist ein Muss - sollte man wirklich nicht auslassen. Wir werden höchstwahrscheinlich wieder mit dem Zug fahren, das klappte das letzte Mal ganz gut. Wenn man nicht im voraus die Karten reserviert, sollte man allerdings genügend Kleingeld für den Automaten dabei haben. Das letzte Mal hatten wir das Problem, dass er Scheine sowie Kreditkarten nicht akzeptierte....
Wir freuen uns schon und zählen die Tage
-
Moin,
wir sind auch dabei und zum ersten Mal ohne Kind. Kennen die Tour auch schon und sind wie alle gespannt auf das Schiff. Haben im August bei einer Besichtigung schon ein bisschen das Schiff unsicher gemacht. Nehmt Laufschuhe mit! Nach der Besichtigung zeigte mein Handy 16 km an und ich war echt geschafft -
Hallo zusammen,
(...edit) plane ich grade ein Fan-Treffen.
Wer also möchte kann mir gerne Namen der Teilnehmer sowie Kabinennummer per PN zusenden.
Gruß
Sandra -
Falls noch wer Vario gebucht hat....Die Kabinen sind zugeteilt...
-
Hallo zusammen,
(...edit) plane ich grade ein Fan-Treffen.
Wer also möchte kann mir gerne Namen der Teilnehmer sowie Kabinennummer per PN zusenden.
Gruß
SandraHallo Racerin,
danke für Deine Bemühungen..... wir sind dabei...... Du hast ne PN von uns.
Grüße aus Köln
Helmut
-
Noch 36 Tage!!!!
Und habt ihr schon alle eure Ausflüge geplant?
Wir fahren von Southampton mit dem Zug nach Winchester zum Weihnachtsmarkt. Fahrt dauert nur 15 Minuten und hat pro Nase nur 7 Euro gekostet
In Honfleur haben wir über Aida mal "Honfleur auf eigene Faust" für nachmittags gebucht
und in Zeebrügge haben wir den privaten Shuttleservice nach Brügge für 20 Euro gebucht.
Rotterdamm werden wir zu Fuß erkunden. -
Hallo,
wir fahren nach Stonehedge, wandern in Le Havre zum und auf dem Kreidefelsen. In Zeebrügge haben wir auch den Shuttle gebucht und wollen zum Weihnachtsmarkt.
Rotterdam, mal schauen, das haben wir noch offen gelassen. Mal sehen, wo es uns da hintreibt !Viele Grüße
Daniela + Marcus
-
@together Bald ist es soweit. Wir haben Honfleur auf eigene Faust am Vormittag gebucht, weil Ende November die Sonne schon sehr früh (gegen 17:00 Uhr) untergeht. Nach Brügge fahren wir mit dem Aida-Shuttle und Southhampton/Winchester mit dem Zug entscheiden wir Vorort bzw. entscheidet das Wetter. In Rotterdam liegen wir mitten in der Stadt und man kann alles prima zu Fuss oder mit ÖPNV machen.
-
Wir haben Honfleur extra Nachmittags gebucht weil ich in einem anderen Forum gelesen habe das Honfleur super schön beleuchtet sein soll in der Weihnachtszeit.
-