Hallo Leute,
gibt es schon Infos über neue Getränkepakete? Wir gehen im März für längere Zeit auf die Luna und da wären die Getränkekarten ganz gut.
LG Heidi
Hallo Leute,
gibt es schon Infos über neue Getränkepakete? Wir gehen im März für längere Zeit auf die Luna und da wären die Getränkekarten ganz gut.
LG Heidi
Habe vor 2 Tagen nachgefragt aber leider gibt es noch nichts. Hier gibt es zwar eine Ankündigung http://*edit* aber verfügbar ist das ganze noch nicht.
gibts neuerdings an Bord an der Bar.
Zu welchen Preisen und mit welchen Bedingungen etc?
Habe vor 2 Tagen nachgefragt aber leider gibt es noch nichts. Hier gibt es zwar eine Ankündigung http://*edit* aber verfügbar ist das ganze noch nicht.
Mit "Ankündigung" meinst Du: "Es wird es Neues geben" ???
Sy, aber Stand heute gibt es nichts Neues. Weder bei Aida noch an der Bar
....close thread....
gibts neuerdings an Bord an der Bar.
Eine ein wenig mehr ins Detail gehende Antwort auf diese durchaus wichtige Frage wäre äußerst wünschenswert, wenn es möglich ist.
Danke.
Eine ein wenig mehr ins Detail gehende Antwort auf diese durchaus wichtige Frage wäre äußerst wünschenswert, wenn es möglich ist.
Danke.
castaway - Das war wohl ironisch gemeint.....
Ich hab hier nur gelesen, dass es Getränkekarten (etwas schlechter als die alten Karten) angeblich an der Sol Bar zu kaufen gibt. Mehr weiß ich net.
Konditionen und Getränkekarte sind unter o.g. Link von "knappen" ersichtlich. Laut Auskunft von AIDA sind diese Pakete vorerst ausschließlich an Bord zu erwerben.
Gestern hatte uns AIDA angerufen wegen einem ausführlichen Feedback, sie sagte wir sollten uns in Geduld üben (unsere nächste Tour sei ja erst im Juni), was das auch heißen mag. Aber ich denke so schnell wird da nichts kommen.
Auf der BLU habe ich auch nichts gemerkt davon, dass es in Zukunft mehr Sonderaktionen geben sollte, wie Happy Hour etc. Sogar das eigentliche Offiziers Shaken war nur noch eine normale Happy Hour, mit der Ausnahme dass die Offiziere gemixt haben Ich hatte aber den Eindruck dass ich weniger für Getränke ausgegeben hatte als mit Getränkekarte. Bei den Getränkekarten haben wir am Schluss immer mehr getrunken und oft auch die teureren Getränke um das Guthaben zu verbrauchen. NEIN, wir haben nicht gespart, wenn wir was trinken wollten, sind wir auch zu einer Bar gegangen. Eingeschränkt hatten wir uns nicht
Es gibt tatsächlich Berichte, dass unlängst auf einigen Schiffen an der Bar ein Getränkepaket erworben werden konnte, unter anderem wurde das auch von einem Rückkehrer bei FB berichtet, seitens AC aber nie offiziell bestätigt, auch nicht als Übergangslösung.
Insofern würde ich das ganze als Sonderlocke verbuchen, die schiffsindividuell gehandhabt werden - man sollte sich also nicht drauf verlassen was zu bekommen. Eine Nachfrage an Bord kann aber nicht schaden.
gelöscht
habe soeben mit aida cruises in rostock telefoniert,es gibt noch keine neuen infos zu den getränkepaketen .
eher unloll.also
hört sich aber jetzt überzeugend an
Dass es diese Angebot an Bord gab, bezweifle ich auch gar nicht, nur, dass es sich hierbei um ein offizielles Angebot handelt, das ich auf jeder Reise auf jedem Schiff bekomme
Konditionen und Getränkekarte sind unter o.g. Link von "knappen" ersichtlich. Laut Auskunft von AIDA sind diese Pakete vorerst ausschließlich an Bord zu erwerben.
Die in dem Link aufgeführten Konditionen und Preise sind aber doch nur die der abgeschafften Getränkepakete?
Und ansonsten steht da doch auch nur der Standardspruch von AIDA "... sind in Vorbereitung".
Die in dem Link aufgeführten Konditionen und Preise sind aber doch nur die der abgeschafften Getränkepakete?
Eben, und an Bord wurde nur ein Paket angeboten
Und ansonsten steht da doch auch nur der Standardspruch von AIDA "... sind in Vorbereitung".
Da hab ich mich wohl in die Irre führen lassen. Bin noch ganz unerfahren mit AIDA und habe geglaubt, dieser endlose Text bezöge sich auf die neuen Konditionen. Schade
Guten Morgen zusammen,
da unsere Reise bald losgeht, habe ich auch noch einmal bei AIDA angefragt, was nun Stand der Dinge ist. Folgende Antwort kam per Mail:
Wir bedauern sehr, Ihnen die bekannten
Getränkepakete im MyAIDA nicht mehr anbieten zu können. Uns ist bewusst, dass
die kurzfristige Umsetzung zum Ende letzten Jahres Ihnen sicher recht
kurzfristig erscheinen mag. Über die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt
haben, können wir Ihnen leider keine Auskünfte geben.
Neue Angebote sind derzeit noch in der Entwicklungsphase.
Bis zu deren Veröffentlichung haben Sie die Möglichkeit, die bekannten
Getränkepakete an Bord nachzubuchen.
Ich bin gespannt, zu welchen Konditionen...
Huhu
das würde bedeuten, dass die Buchung der Pakete am Bord möglich ist nur halt über My Aida nicht?
Wir starten in 24 Tage mit der Vita...ich bin gespannt...