Ich versteh die ganze Aufregung nicht!
Klar, die Informationspolitik von AIDA lässt seit einiger Zeit sehr zu Wünschen übrig....
Aber was die Getränke angeht: Dann zahl ich diese halt wieder normal!!!
Die ca. 10-30 Euro machen mich weder arm noch reich! Schon gar nicht bei einer Kreuzfahrt!!
Neue Getränkepakete
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch hier gilt:
Keiner muss ein Getränkepaket kaufen !!!
-
Zitat
Auch hier gilt:
Keiner muss ein Getränkepaket kaufen !!!
Welches Schiff ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir waren vorige Woche auf der sol und die fehlenden Getränkepakete waren kein Problem. Es gab viele Aktionen, happy hour war quasi ständig.
In der Aida Bar beispielsweise während des Bingos und anschließeng ging es dann quasi weiter als "Offiziersshaken".An Deck gab es auch 2 für 1 Aktionen und Offiziersshaken. Dazu Erdbeerbowle und Baileys-Kaffee.
Selbst bei einer Ausstellung der Galerie im Theatrium gab es Sekt. Und auch beim Spanferkelessen gab es inkludierte Biere. Dazu dann die Cocktails des Tages, man hätte kaum gewusst, wann man die Getränkegutscheine einsetzen sollte.
Und Probleme im Restaurant Plätze zu finden hatten wir auch nicht. Die Shows und andere Programmpunkte haben die Leute aus den Restaurants gelockt.
Das dürfte auch der richtige Weg sein: Ein Programm, dass attraktiver ist, als bei Tischwein hocken zu bleiben.
-
Wie versprochen mein Bericht von Bord:
Man kann an der Rezeption (nicht an den Bars) ALLE bisherigen Getränkepakete ohne Probleme kaufen.
Es wird nicht an Bord beworben, aber auf Nachfrage bekommt man die Karte sofort ausgestellt. Es gelten dieselben Konditionen wie vor dem 31.12.15.Eine faire Lösung für die Übergangszeit.
Hallo Dilas,
Vielen lieben Dank für die Info.
Genießt euren Urlaub
Lg Micha
-
Zitat
Welches Schiff ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Auf der Luna in der Karibik.
-
Genau. Ob nun getränkepaket oder nicht. Daran soll der cocktailgenuss nicht scheitern. Wenn ich zu hause weggeh, gibts in meiner Bar auch kein getränkepaket im vorab zu Buchen
Schließlich ist urlaub und so überteuert sind die Preise nun auch nicht -
Hallo Dilas,
vielen Dank für deine Informationen.
wünschen Euch einen schönen Urlaub
Habe noch eine Frage was kosten so im Durchschnitt die Cocktails ( Pina Colada, Tequila Sunrise, Sex on the Beach)Danke im vor raus
Mecki+Loni
-
War bis gestern eine Woche auf der Blu auf den Kanaren. Hatte vorher im Forum die Getränkepakete -Diskussion verfolgt und mich schon damit abgefunden, dass keine mehr gebucht werden können. Zu unsere Überraschung stand aber beim Aufstieg aufs Schiff an der Pier 3 Bar ein großer Aufsteller mit der Aufschrift "Getränkepakete hier ". M.E. waren es die selben Konditionen wie früher. Wir haben 185 € für 150 € gebucht. Das ganze wurde zwar nicht ständig beworben aber verheimlicht wurde es auch nicht und man musste auch nicht auf die Gutmütigkeit der Barkeeper hoffen.
Schöne Grüße
-
Hallo Dilas,
vielen Dank für deine Informationen.
wünschen Euch einen schönen Urlaub
Habe noch eine Frage was kosten so im Durchschnitt die Cocktails ( Pina Colada, Tequila Sunrise, Sex on the Beach)Danke im vor raus
Mecki+Loni
Steht im Barmagazin:
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…ag_Internet.pdf(Version von 2015)
Hier die Prima Variante:
https://drive.google.com/file/d/0B2qf80…iew?usp=sharing -
Was für mich mal interessant wäre, kann man mit der Karte dann auch direkt mehrere Getränke auf einmal bezahlen?
Also wenn man zb. mal eine Runde ausgibt 4 Cocktails in eins'?
-
puschel1985: ja das ist kein problem solange es keine happy hour ist
-
Danke
Wobei für uns das wohl eher nix bringt.
-
Die von Dir angefragten Cocktails wie Pina Colada etc. kosten 7,50 €
Die Cocktail Preise gehen von 6,50 € bis 9,80 € -
Wir waren vorige Woche auf der sol und die fehlenden Getränkepakete waren kein Problem. Es gab viele Aktionen, happy hour war quasi ständig.
In der Aida Bar beispielsweise während des Bingos und anschließeng ging es dann quasi weiter als "Offiziersshaken".An Deck gab es auch 2 für 1 Aktionen und Offiziersshaken. Dazu Erdbeerbowle und Baileys-Kaffee.
Selbst bei einer Ausstellung der Galerie im Theatrium gab es Sekt. Und auch beim Spanferkelessen gab es inkludierte Biere. Dazu dann die Cocktails des Tages, man hätte kaum gewusst, wann man die Getränkegutscheine einsetzen sollte.
Und Probleme im Restaurant Plätze zu finden hatten wir auch nicht. Die Shows und andere Programmpunkte haben die Leute aus den Restaurants gelockt.
Das dürfte auch der richtige Weg sein: Ein Programm, dass attraktiver ist, als bei Tischwein hocken zu bleiben.
Das hört sich ja mal gut an... gute Shows und Programmpunkte, die einen tollen Abend bzw. Seetage versprechen.Happy Hour... Erdbeer-Bowle und Baileys Kaffee... hmmmmmmmm
Da sieht man aber wieder, das es wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich ist und es darauf ankommt, welches Programm die EM zu bieten haben.
Vielleicht wird dann doch auf den größeren Schiffen mehr geboten, wie auf den kleineren??? -
Es ist wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Wir sind gerade auf der Stella im Orient unterwegs und hier gab es noch nicht eine einzige Happy Hour in den letzten 5 Tagen.
Getränkepakete konnte man wohl an der Bar kaufen: 111€ Wert für 99€ und 222€ Wert für 199€ -
hier kommt der Satz dann wieder zum tragen: "Kann man kaufen, braucht man aber nicht"
Ich würde nicht. Denn bei 11,00 Euro Ersparnis kann ich auch mit einer (Bord)-Karte weiter hantieren.
-
sorry 12,00 Euro
-
Wäre ja mindestens ein Cocktail, der umsonst wäre. Muss dann jeder für sich entscheiden.
-
Es ist wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Wir sind gerade auf der Stella im Orient unterwegs und hier gab es noch nicht eine einzige Happy Hour in den letzten 5 Tagen.
Getränkepakete konnte man wohl an der Bar kaufen: 111€ Wert für 99€ und 222€ Wert für 199€Bei diesen "enormen" Ersparnissen kann man sich den Aufwand aber auch sparen.
-