Hallo
es gibt aktuell nichts von AIDA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Getränkepakete
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Komme gerade von der Vita 03.01.-14.01.16
An der Aidabar konnten die Getränkepakete gekauft werden, wurde aber auch nicht öffentlich kommuniziert.
Habe selber keine Getränkekarte gekauft, aber soweit ich weiß war die Ersparnis um die 10%. -
Hallo
es gibt aktuell nichts von AIDA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Scheinbar ja doch, siehe oben ...
-
Aida arbeitet, wie der Bulle, pinkelt.
Können die nicht einmal klare Kante fahren!
Marie -
Das muss der letzte Sauladen sein.
Ich kann doch etwas nicht absetzen und habe nichts neues im Anschluss.
"ARME AIDA"Jangel
-
Um was geht es hier eigentlich ? 10 bis 30 Euro
-
Sehr sinnvoll der Kommentar...... dann sitzen diese Leute nur noch in den Budget Restaurant s
Wenn du mir jetzt noch mitteilst wo man diese Budget Restaurant´s findet bin ich glücklich! -
"ARME AIDA"Jangel
Hallo,
haben sie doch,du mußt nur an den Bars auf den Dampfern der AIDAflotte nach den Getränkepaketen fragen oder die Reederei AIDA Cruises über eine Mail fragen oder hier im Forum lesen
Evtl. bleibt das ja die "Getränkepaketvariante" für die Zukunft
Schöne Grüße
Heizergruss
-
"ARME AIDA"Jangel
Absetzen können sie es schon, nur dann gilt....Ganz oder garnicht.
Marie -
Wenn du mir jetzt noch mitteilst wo man diese Budget Restaurant´s findet bin ich glücklich!Im T9 Korinthenk.....
-
stimmt. Das ist in letzter Zeit kein gutes Bild für EIDA. Viele Baustellen - wenig klapp. Wenn ich was altes abschaffe, muss ich was Neues haben. Nach meiner Meinung war bei den Getränkepaketen kein Ersatz geplant, und durch Beschwerden bietet man jetzt so eine Notlösung an. Das eigentliche Problem ist aber, dass keiner mehr oder nur noch wenige Premium buchen und jeder auf Angebote zockt, dadurch leidet die Qualität. Man sollte sich mal überlegen wie man die Tischweinvernichter zum Aufstehen motiviert. Meine Meinung, aber vielleicht weiß es einer ja Besser.
-
stimmt. Das ist in letzter Zeit kein gutes Bild für EIDA. Viele Baustellen - wenig klapp. Wenn ich was altes abschaffe, muss ich was Neues haben. Nach meiner Meinung war bei den Getränkepaketen kein Ersatz geplant, und durch Beschwerden bietet man jetzt so eine Notlösung an. Das eigentliche Problem ist aber, dass keiner mehr oder nur noch wenige Premium buchen und jeder auf Angebote zockt, dadurch leidet die Qualität. Man sollte sich mal überlegen wie man die Tischweinvernichter zum Aufstehen motiviert. Meine Meinung, aber vielleicht weiß es einer ja Besser.
Was haben die, die den Tischwein trinken, was legitim ist! mit dem Getränkepaket zu tun? Die, die Just oder Vario oder was auch immer preiswert gebucht haben, haben ja kräftig gespart, die benötigen eh kein Getränkepaket
Marie -
Ich kann mich noch an Fahrten ohne Getränkepakete erinnern, das ging auch, war trotzdem schön.. Dann kamen die 12 für 10 Gutscheine - und zum Schluss die Pakete.
Alles wurde genutzt, aber dass man deswegen nun irgendwo anders bucht, weil es diese Angebote nicht mehr gibt, halte ich für grenzwertig.
Was ich persönlich Mist finde, dass AIDA nicht einfach mal sagt: so ist es und gut. Dieses spekulieren usw. nervt viel mehr.
-
Was ich persönlich Mist finde, dass AIDA nicht einfach mal sagt: so ist es und gut. Dieses spekulieren usw. nervt viel mehr.
Ja, das sehe ich ganz genau so. Wir haben ja unsere erste AIDA-Fahrt noch vor uns und ich fände es jetzt auch nicht sooo schlimm, wenn es gar keinen Ersatz für die alten Getränkepakete mehr geben würde. (Dann sitze ich halt 5 Stunden beim Abendessen ... )
Aber wenn ich etwas Altes absetze, muss ich doch direkt im Anschluss entweder das neue Konzept anbieten, oder aber, wenn es keine neuen Angebote geben wird, dieses dann auch sofort offen kommunizieren. Aber dieses "In Kürze gibt es neue atraktive Angebote" und der Verkauf der alten Getränkepakete an Bord nur an wissende Insider ist doch total bescheuert.Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Hallo,
Was haben die, die den Tischwein trinken, was legitim ist! mit dem Getränkepaket zu tun?
von mir aus können die Leute so viel Tischwein vernichten wie sie wollen. Denn dass der Tischwein getrunken wird, ist weniger das Problem. Das gleiche gilt für das Selbstgezapfte und die anderen Getränke in den Restaurants.Die Verbindung zu den Getränkekarten kommt aus einer anderen Richtigung.
Das Problem ist, wo diese Tischgetränke getrunken werden. Denn die werden im Restaurant getrunken. Und wenn die im Restaurant getrunken werden, dann bedeutet das auch, dass die Leute, die diese Getränke konsumieren, im Restaurant sitzen.
Somit werden Plätze von Leuten belegt, die nicht mehr mit Messer und Gabel hantieren, sondern nur noch das einarmige Reißen praktizieren. Und andere Gäste, die verzweifelt nach einem Platz für ihren Teller suchen, haben das Nachsehen.Würden die Tischweinvernichter den Tischwein an einer Bar trinken, dann wären Platzprobleme im Restaurant weniger ein Thema.
Also müsste AIDA jetzt entweder in jedes Restaurant eine "Tischwein Bar" einbauen, an der nur getrunken, aber nicht gegessen werden darf. Dann werden wenigstens Plätze an den Tischen frei.
Oder aber, man führt solch ein Getränkepaket ein, dass die Leute raus aus den Restaurants und ran an die Bars treibt.
Dann wären viele Leute glücklich.Gruß
AndréPS:
Ich habe für manche eventuell etwas zu harte Worte gewählt. Daher möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Aber um es gleich zu sagen: Nein, nicht alle sind solche Dauersitzer. Nein, ich missgönne niemandem das Getränk und das gemütliche Gespräch nach dem Essen.
Aber ich finde es übertrieben, wenn man 90 Minuten mehrere Plätze besetzt, die wenigste Zeit davon aber zum Essen genutzt wird. -
Wer bestimmt eigentlich wie lange man sein Essen einnehmen darf? Für mich zB ist im Urlaub "easy going" angesagt, was bedeutet, dass es auch schon einmal länger wird. 90 min sind für mich im Urlaub kein entspanntes essen. Mir geht es hier nicht nur um die Nahrungsaufnahme. Und wir trinken keinen Tischwein! BTW. Wir waren zu 4. unterwegs und haben immer! ganz ohne großes Suchen auf der SOA einen Platz gefunden. Wenn man allerdings nur im Marktrestaurant zu finden ist, dann wird's eng
Also, hackt nicht immer auf die herum, die den Tischwein trinken und oder länger ihr Essen genießen.
Marie -
Wie versprochen mein Bericht von Bord:
Man kann an der Rezeption (nicht an den Bars) ALLE bisherigen Getränkepakete ohne Probleme kaufen.
Es wird nicht an Bord beworben, aber auf Nachfrage bekommt man die Karte sofort ausgestellt. Es gelten dieselben Konditionen wie vor dem 31.12.15.Eine faire Lösung für die Übergangszeit.
-
Hallo,
von mir aus können die Leute so viel Tischwein vernichten wie sie wollen. Denn dass der Tischwein getrunken wird, ist weniger das Problem. Das gleiche gilt für das Selbstgezapfte und die anderen Getränke in den Restaurants.Die Verbindung zu den Getränkekarten kommt aus einer anderen Richtigung.
Das Problem ist, wo diese Tischgetränke getrunken werden. Denn die werden im Restaurant getrunken. Und wenn die im Restaurant getrunken werden, dann bedeutet das auch, dass die Leute, die diese Getränke konsumieren, im Restaurant sitzen.
Somit werden Plätze von Leuten belegt, die nicht mehr mit Messer und Gabel hantieren, sondern nur noch das einarmige Reißen praktizieren. Und andere Gäste, die verzweifelt nach einem Platz für ihren Teller suchen, haben das Nachsehen.Würden die Tischweinvernichter den Tischwein an einer Bar trinken, dann wären Platzprobleme im Restaurant weniger ein Thema.
Also müsste AIDA jetzt entweder in jedes Restaurant eine "Tischwein Bar" einbauen, an der nur getrunken, aber nicht gegessen werden darf. Dann werden wenigstens Plätze an den Tischen frei.
Oder aber, man führt solch ein Getränkepaket ein, dass die Leute raus aus den Restaurants und ran an die Bars treibt.
AndréPS:
Ich habe für manche eventuell etwas zu harte Worte gewählt. Daher möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Aber um es gleich zu sagen: Nein, nicht alle sind solche Dauersitzer. Nein, ich missgönne niemandem das Getränk und das gemütliche Gespräch nach dem Essen.
Aber ich finde es übertrieben, wenn man 90 Minuten mehrere Plätze besetzt, die wenigste Zeit davon aber zum Essen genutzt wird. -
Wir wechseln nach 30-40 Minuten das Restaurant.
Hallo,
AndréPS:
Wie versprochen mein Bericht von Bord:
Man kann an der Rezeption (nicht an den Bars) ALLE bisherigen Getränkepakete ohne Probleme kaufen.
Es wird nicht an Bord beworben, aber auf Nachfrage bekommt man die Karte sofort ausgestellt. Es gelten dieselben Konditionen wie vor dem 31.12.15.Eine faire Lösung für die Übergangszeit.
Dann ist ja alles gut, denn ich dachte schon die Leute müssen verdursten, ohne Vergünstigungen an Bord.
-