da finde ich 185,00 Euro für 150,00 wie es war gut. 3 Päckle davon macht man weg, also ein Hunni Ersparnis
Neue Getränkepakete
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dito auch bei uns. Waren vom 02. - 16.01. auf der Luna
oe111€ Wert für 99€ und 222€ Wert für 199€, das Getränkepaket konnte man nur an der Luna Bar kaufen. (und auch ganz andere Werte als die bisher gültigen Getränkepakete.)
Wir haben das aber auch nur durch Zufall erfahren.
Als wir das Paket an der Luna Bar bestellt haben, hat das Barpersonal zunächst erst mal a bisserl "rumgezickt"......
sie hätten nur ein limitiertes Kontingent ...... vielleicht sollte man am nächsten Tag noch mal nachfragen!Nach einigem Hin- und Her hat man uns dann doch die Getränkekarte ausgehändigt.
Beim Einquecken am 02.01. hatten wir noch mal explizit nach dem Getränkepaket gefragt, uns wurde gesagt, es gibt auf diesem Schiff und Reise KEIN und NIRGENDWO dieses Paket.
Man verstehe mich nicht falsch, ohne Getränkepaket wären wir auch zufrieden gewesen, mir gefällt nur nicht, dass AIDA so unterschiedlich handelt.
Dieses Rumgeeiere ist nicht sehr kundenfreundlich, mir geht es da ums Prinzip, ich lasse mich halt nicht gern ver.....
Wir wurden quasi von Bar zu Bar geschickt, "nein es gibt kein Getränkepaket mehr", "nein hier an dieser Bar können sie das Paket nicht erwerben", "probieren sie es an der Aida Bar", "fragen sie doch mal an der Pool Bar" ........
hä, was soll das denn?
ausgerechnet im Cafe Mare hat uns ein freundlicher Mitarbeiter erzählt, dass wir zur Luna Bar gehen sollen.
-
Welcher Aufwand denn?
Also für 50€ Ersparnis kann man schon den "enormen" Aufwand auf sich nehmen und eine 2. Karte "mitschleppen". -
Weiß denn einer von Euch Rückkehrern, was aktuell auf der Diva hinsichtlich der Getränkepakete stattfindet oder auch nicht?
Danke!
-
Ich kann nur nochmals von Bord der Luna am 19.01. vermelden, dass es alle bisherigen Getränkepakete "ohne gezicke" und ohne Kontingente an der Rezi zu kaufen gibt.
Was "crazyinred" da schreibt, kann ich nicht bestätigen.
Wir sind am 16.01. an Bord gegangen und haben die Getränkekarte (150,00/185,00) mit 5 Minuten Aufwand an der Rezi gekauft. -
Gibt es hier auch aktuelle Rückkehrer von der Mar und können berichten, wie es mit den Getränkekarten oder mit Sonderaktionen aussah ?
-
Ich kann nur nochmals von Bord der Luna am 19.01. vermelden, dass es alle bisherigen Getränkepakete "ohne gezicke" und ohne Kontingente an der Rezi zu kaufen gibt.
Was "crazyinred" da schreibt, kann ich nicht bestätigen.
Wir sind am 16.01. an Bord gegangen und haben die Getränkekarte (150,00/185,00) mit 5 Minuten Aufwand an der Rezi gekauft.dito auch bei uns. Waren vom 02. - 16.01. auf der Luna
oe111€ Wert für 99€ und 222€ Wert für 199€, das Getränkepaket konnte man nur an der Luna Bar kaufen. (und auch ganz andere Werte als die bisher gültigen Getränkepakete.)
Wir haben das aber auch nur durch Zufall erfahren.
Als wir das Paket an der Luna Bar bestellt haben, hat das Barpersonal zunächst erst mal a bisserl "rumgezickt"......
sie hätten nur ein limitiertes Kontingent ...... vielleicht sollte man am nächsten Tag noch mal nachfragen!Nach einigem Hin- und Her hat man uns dann doch die Getränkekarte ausgehändigt.
Beim Einquecken am 02.01. hatten wir noch mal explizit nach dem Getränkepaket gefragt, uns wurde gesagt, es gibt auf diesem Schiff und Reise KEIN und NIRGENDWO dieses Paket.
Man verstehe mich nicht falsch, ohne Getränkepaket wären wir auch zufrieden gewesen, mir gefällt nur nicht, dass AIDA so unterschiedlich handelt.
Dieses Rumgeeiere ist nicht sehr kundenfreundlich, mir geht es da ums Prinzip, ich lasse mich halt nicht gern ver.....
Wir wurden quasi von Bar zu Bar geschickt, "nein es gibt kein Getränkepaket mehr", "nein hier an dieser Bar können sie das Paket nicht erwerben", "probieren sie es an der Aida Bar", "fragen sie doch mal an der Pool Bar" ........
hä, was soll das denn?
ausgerechnet im Cafe Mare hat uns ein freundlicher Mitarbeiter erzählt, dass wir zur Luna Bar gehen sollen.
Hallo,
diese undurchsichtige Vorgehensweise paßt zur Zeit aber irgendwie ins Bild der Reederei
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mit dieser Aktion verspielt Aida noch den letzten Kredit an Glaubwürdigkeit, aber Hauptsache der Rubel rollt, egal wie dabei die Aussenwirkung ist.
Ich würde sagen: "Wat sol dä Qwatsch?"
Marie -
Gibt es hier auch aktuelle Rückkehrer von der Mar und können berichten, wie es mit den Getränkekarten oder mit Sonderaktionen aussah ?
und dazu gleich noch die Frage an Rückkehrer... wie sieht es auf der AIDASol mit "Getränkepaketen" aus ???
Danke
LG
Eisbaer
in 19 Tagen -
Hallo, ist schon ein ganz schönes Theater. Mal so mal so. Wir sind vom 2.2.-9.2.16 auf der Stella und werden mal sehen ob es Pakete gibt in 14 Tagen. Ralf
-
Ich kann keine "undurchsichtige Vorgehensweise" von Aida erkennen. Was "crazyinred" geschrieben hat, ist - sagen wir mal- nur die halbe Wahrheit. Ein Gang zur Rezi und er hätte eine Getränkekarte zu den bisherigen Bedingungen ohne Murren bekommen.
Ich finde diese Übergangslösung fair.
-
- Offizieller Beitrag
Mit dieser Aktion verspielt Aida noch den letzten Kredit an Glaubwürdigkeit, aber Hauptsache der Rubel rollt, egal wie dabei die Aussenwirkung ist.
Ich würde sagen: "Wat sol dä Qwatsch?"
Marienach dem ganzen Hickhack habe ich mein Getränkepaket auch gebucht
heißt jetzt nach 8 Jahren erstmals MS 2 ! -
Dann sollte es auch auf den Schiffen publik gemacht werden für alle, nicht nur für uns Forumsleser.
-
Wir testen nach 6x AIDA im Herbst auch mal MS die 3
-
nach dem ganzen Hickhack habe ich mein Getränkepaket auch gebucht
heißt jetzt nach 8 Jahren erstmals MS 2 !Und meine heißt .....Indian Summer von Boston nach Québec mit einer anderen Cruiseline.....ist zwar auch All Inclusive, eigentlich nicht so mein Fall da ich null Komma null Alkohol trinke, aber was solls. In diesem Sinne , Gute Reise
Marie -
Capitano wieder ein Zufriedener Mensch, und bitte schau nicht zurück
-
Dann sollte es auch auf den Schiffen publik gemacht werden für alle, nicht nur für uns Forumsleser.
Man braucht doch nur nachzufragen oder stehen bei deinem Autohändler auch überall große Schilder wo draufsteht "Wenn sie nett nachfragen bekommen sie xx% Rabatt auf ihren Neuwagen" -
So liebe Freunde, bei mir sind es nun noch drei Tage bis zu meiner Stellareise.
Da ja nun doch wieder viele verschiedenen Meinungen auftauchen, habe ich soeben nochmal meine Reiseberaterin in Rostock bemüht:Auch ich kann nun die Aussage von Dilas genauso bestätigen (obwohl ich es vor 20 Posts auch icht glauben konnte) !!!
Auf die Frage ob es die Pakete wie gewohnt auf den Schiffen zu erwerbenm gibt war die Antwort ein kurzes und knappes "Ja".
Das kam so spontan und plötzlich, dass ich wirklich überrascht war.Auf die nächste Frage, warum online nicht mehr buchbar, bekam ich auch eine Antwort und diese ist auch der einzige erklärbare und für mich logische Grund:
Durch den Verkauf vor Ort ist AIDA in der Lage, den selbigen auch von Reise zu Reise wieder einzustellen, um dann die "neuen Angebote" -wie immer die auch aussehen- anzubieten.
Bei einem weiteren Onlineverkauf, könnte es ja sein, dass die jemand jetzt schon für 2017 bucht, was dann wieder zu Kulanzregelungen oder zumindest Diskussion führt.Die letzte Frage war dann, warum AIDA das nicht einfach offen kommuniziert, weil das ja sehr sehr viel erleichtert hätte (auch Ihr übrigens), dies war dann auch die einzige Frage, auf welche Sie mir auch eine Antwort schuldig bleiben musste und wo sie sich auch gewünscht hätte, dass das anders gewesen wäre.
Also: die Pakete sind wie bisher ausschließlich!!! an der Rezeption auf Nachfrage und völlig unbürokratisch zu buchen. Alle zu den bereits bekannten Konditionen. Es gibt hierüber eine schriftlich Anweisung für alle handelnden Mitarbeiter auf den Schiffen.
Sollte es dort zu Problemen kommen, steht Rostock jederzeit zur Verfügung.Damit werde ich zumindest diese Thema hier für mich beenden und wünsche Euch ne schöne Restwoche...
In drei Tagen ist
Gruß
TS -
Man braucht doch nur nachzufragen oder stehen bei deinem Autohändler auch überall große Schilder wo draufsteht "Wenn sie nett nachfragen bekommen sie xx% Rabatt auf ihren Neuwagen"
Hallo,so kann man das natürlich auch sehen, das ist bei der aktuellen Vorgehensweise mit den "Getränkepaketen"aber eher als "Gästeverdummung" zu verstehen
Warum spielen sie z.B. in der Bordzeitung nicht mit offenen Karten (wie bei 2 für1 oder Happy Hour)das wäre gegenüber ihren Kunden sicherlich deutlich ehrlicher
AIDA Cruises soll aber zu gegebener Zeit nicht "Jammern" wenn ihre vera......... Gäste zu TUI Cruises abwandern
Schöne Grüße
Heizergruss
-
hallo zusammen, ich habe am letzten sonntag die selbe mail von ac bekommen, nur das ich im gegensatz zum Krefelder die antwort bekommen habe,dass die getränkepakete weder in myaida noch an bord buchbar sind .was ist nun wirklich real, ich gehe am 27.01.16 auf die aura,hab daher nicht mehr viel zeit.
-