Das finde ich auch. Und daß hat mit den Getränkepaketen nichts zu tu . Ich hab noch nie erlebt das man keinen Sitzplatz bekommen hat. Aber vielleicht war ich auch auf dem falschen Schiff
Neue Getränkepakete
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für mich sieht das ganze so aus als hätte aida was neues in der pipeline, wurde aber im letzten moment zurück gepfiffen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Das ganze Durcheinander klingt fast so als hätte bei AC irgendwann Mitte Dezember ein irgendwie verantworlicher Mensch seinen Job geschmissen und mit den Worten "Macht doch alle was ihr wollt...." den Laden verlassen....
-
Hallo,
das 111,- er Paket hat dann wohl auch 99,- Euro gekostet
Die Ersparnis hält sich aber sehr stark in Grenzen,lohnt sich eigentlich nicht ,den ganzen Dampfer fragend nach den Getränkepaketen abzulaufen
Da ich glücklicherweise erst im September wieder mit einem AIDAdampfer in See stechen werde (vorher gehts es auf einen TUIdampfer),hoffe ich doch sehr stark,daß AIDA Cruises sich bis dahin für eine neue und einheitliche Regelung der Getränkepakete entschieden hat
Ich habe wirklich absolut keine Lust,wegen wenigen Euros den ganzen Dampfer abzulaufen und nach den Getränkepaketen zu fragen/betteln,das ist mir dann doch zu blöd
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo zusammen,
ich war gerade auf der Stella und bin bei der Ankunft direkt zur Rezeption und habe nach Getränkepakete gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass es Getränkepakete an der Stellebar gibt.
Der Keeper, der gerade Dienst hatte, wusste von gar nichts und hat erst einmal mit seiner Chefin telefonieren müssen. Diese sagte ihm, dass es diese Pakete gibt.
Ich habe ein Paket für Erwachsene für 222 Euro zu einem Preis von 199 Euro gekauft. Alternativ gab es noch ein Paket für 111 Euro...den Preis habe ich vergessen.Tolle Reise, gute Preise
dito auch bei uns. Waren vom 02. - 16.01. auf der Luna
oe111€ Wert für 99€ und 222€ Wert für 199€, das Getränkepaket konnte man nur an der Luna Bar kaufen. (und auch ganz andere Werte als die bisher gültigen Getränkepakete.)
-
War bis gestern eine Woche auf der Blu auf den Kanaren. Hatte vorher im Forum die Getränkepakete -Diskussion verfolgt und mich schon damit abgefunden, dass keine mehr gebucht werden können. Zu unsere Überraschung stand aber beim Aufstieg aufs Schiff an der Pier 3 Bar ein großer Aufsteller mit der Aufschrift "Getränkepakete hier ". M.E. waren es die selben Konditionen wie früher. Wir haben 185 € für 150 € gebucht. Das ganze wurde zwar nicht ständig beworben aber verheimlicht wurde es auch nicht und man musste auch nicht auf die Gutmütigkeit der Barkeeper hoffen.
Schöne Grüße
aber sehe ich das falsch?? das hier ist doch viel besser???
Gruß
Chefchen -
Wie sich AIDA auch entscheidet, ich fände es gar nicht mal schlecht, wenn man sich entscheiden kann, ob man die Getränkepakete vor Ort oder MY AIDA bucht.
Zu einem könnte man eventuelles Bordguthaben noch eher "verprassen" und vor Ort kann man auch etwas besser die Lage einschätzen, wieviel man trinkt. Bei TUI zahlt man ja auch die Zusatzleistungen (natürlich nicht die Getränke die sind ja fast alle ALL INN) am Schluss der Reise. Da sehe ich immer im Portal, was ich an Leistungen gebucht habe und spare darauf hin, das ist mir eigentlich lieber, als das die Reederei vorher mit meinem Geld arbeitet. Aber das ist Ansichtssache von daher sollte man beides anbieten.
-
Hallo,
das 111,- er Paket hat dann wohl auch 99,- Euro gekostet
Die Ersparnis hält sich aber sehr stark in Grenzen,lohnt sich eigentlich nicht ,den ganzen Dampfer fragend nach den Getränkepaketen abzulaufen
Also geschätzte 50€ Ersparnis lohnen sich meines Erachtens schon. -
Also geschätzte 50€ Ersparnis lohnen sich meines Erachtens schon.
Hallo,wie kommst du auf 50,-Euro
Ich komme auf 12,-Euro beim kleinen Paket oder 23,-Euro beim großen Paket
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, welche Getränke dann damit verrechnet werden können? So weit ich weiß keine Happy Hour, Crewshaken o.ä. Welche Einschränkungen gibt es noch? Ist bestimmt hier schon irgendwo nachzulesen, ich finde aber nichts Passendes unter den vielen Seiten
LG und
Krümel -
Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, welche Getränke dann damit verrechnet werden können? So weit ich weiß keine Happy Hour, Crewshaken o.ä. Welche Einschränkungen gibt es noch? Ist bestimmt hier schon irgendwo nachzulesen, ich finde aber nichts Passendes unter den vielen Seiten
LG und
KrümelHallo,
da sich die aktuellen "Getränkepakete" in einer tiefen "Grauzone" befinden, wird es wohl auch keine festgeschriebenen Spielregeln geben, sondern nach "Lust und Laune" der Crew irgendwelche Spielregeln aufgestellt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
da sich die aktuellen "Getränkepakete" in einer tiefen "Grauzone" befinden, wird es wohl auch keine festgeschriebenen Spielregeln geben, sondern nach "Lust und Laue" der Crew irgendwelche Spielregeln aufgestellt
Schöne Grüße
Heizergruss
Dachte ich auch schon. Sind in Februar auf der AURA und werden es vor Ort erfragen. Letztendlich ist es uns auch Wurscht. Ist zwar nett, wenn es angeboten wird, aber entscheidend ist die Reise!
Liebe Grüße
Krümel -
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich denke es bezieht sich auf mehrere Personen.
Wenn mal alleine für eine Woche unterwegs ist das anders als wenn man zu viert 14 Tage auf dem Schiff ist. -
2 x kleines Paket = Ersparnis 24 Euro
1 x großes Paket = Ersparnis 23 Euro.
Das ist irgendwie typisch für die Aida Rechenkünstler. Man nimmt mehr und spart weniger.
Ist zwar nur ein Mini Betrag aber trotzdem total unlogisch. -
Ihr diskutiert Paketpreise von Getränkepaketen, die es an Bord gar nicht freiverkäuflich gibt.
Verkauft werden - wie bereits mehrfach hier gepostet - die "alten" Pakete, d.h. man spart ca. 30%
Ob sich das lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Es gilt auch aktuell immer noch die alte Regel: Keiner muss an Bord ein Getränkepaket kaufen, aber ich kann Euch von der Luna berichten, dass an den Bars gefühlt jeder 2 Gast eines besitzt und mit der Getränkekarte bezahlt.
-
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich beziehe es natürlich auf unsere aktuell anstehende Reise. Wenn ich so den ungefähren Durchschnittsverbrauch unserer bisherigen Touren auf diese Tour hochrechne, komme ich auf 4-5 Getränkekarten des kleinen Pakets. Das wären dann bei geschätzten 4 Karten 48€ Ersparnis. -
- Offizieller Beitrag
ZitatIhr diskutiert Paketpreise von Getränkepaketen, die es an Bord gar nicht freiverkäuflich gibt.
Verkauft werden - wie bereits mehrfach hier gepostet - die "alten" Pakete, d.h. man spart ca. 30%
Hatte in Mathe leider nur den Grundkurs,
daher meine bitte, mir zu erklären, wie du auf 30 % kommst.Ich komme ungefähr auf 10 % ( wollte jetzt nicht kleinlich rechnen )
-
Zitat
Das ganze Durcheinander klingt fast so als hätte bei AC irgendwann Mitte Dezember ein irgendwie verantworlicher Mensch seinen Job geschmissen und mit den Worten "Macht doch alle was ihr wollt...." den Laden verlassen....
Genau so ist wohl auch die Stimmung in Rostock ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
daher meine bitte, mir zu erklären, wie du auf 30 % kommst.Ich komme ungefähr auf 10 % ( wollte jetzt nicht kleinlich rechnen )
Er meinte ja die alten Pakete, da waren es ja so um die 20% -
Zitat
Da helfe ich doch gerne:
Ich habe auf der Luna vor 4 Tagen eine Getränkekarte für 230,00 € erworben und 285,00 € Guthaben. Es sind also genau 23,91%. Wahrscheinlich hatte ich aufgrund der niedrigen Preise schon zuviel getrunken, als ich "ca. 30%" schrieb....
-
Hallo,
zur Zeit gibt auf den AIDAdampfern wohl doch unterschiedliche Getränkepakete die man an unterschiedlichen "Orten" auf den Dampfern kaufen kann
Schöne Grüße
Heizergruss
Ihr diskutiert Paketpreise von Getränkepaketen, die es an Bord gar nicht freiverkäuflich gibt.
dito auch bei uns. Waren vom 02. - 16.01. auf der Luna
oe111€ Wert für 99€ und 222€ Wert für 199€, das Getränkepaket konnte man nur an der Luna Bar kaufen. (und auch ganz andere Werte als die bisher gültigen Getränkepakete.)
Hallo zusammen,
ich war gerade auf der Stella und bin bei der Ankunft direkt zur Rezeption und habe nach Getränkepakete gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass es Getränkepakete an der Stellebar gibt.
Der Keeper, der gerade Dienst hatte, wusste von gar nichts und hat erst einmal mit seiner Chefin telefonieren müssen. Diese sagte ihm, dass es diese Pakete gibt.
Ich habe ein Paket für Erwachsene für 222 Euro zu einem Preis von 199 Euro gekauft. Alternativ gab es noch ein Paket für 111 Euro...den Preis habe ich vergessen.Tolle Reise, gute Preise
-