Ist zwar aber wichtig
Hallo ihr Beiden
Schicke euch mal ganz liebe Grüße....auch von Janina!!!
Ist zwar aber wichtig
Hallo ihr Beiden
Schicke euch mal ganz liebe Grüße....auch von Janina!!!
Vergangene Woche von der Blu zurück:
Getränkepakete gab es (auf hartnäckiges Nachfragen) an der Beach-Bar zu den bekannten Optionen.
Sabine
"Bekannte Optionen" heißt in dem Fall? Sorry, dass ich nachfrage, aber gerade bei den Preisen schwirren hier ja zig-Alternativen durch den Raum, so dass ich mittlerweile den Überblick verloren habe.
Hallo zusammen,
mal ne (vielleicht) doofe Frage:
Wenn ihr zu zweit fahrt (2 Erwachsene) kauft ihr dann ein Paket für beide zusammen? Oder für jeden eins?
Wir haben bisher immer 1 Paket für uns alle gemeinsam gekauft, wenn es leer war, dann wurde an Bord neu aufgeladen.
Ist man mal ohne den "Karteninhaber" auf dem Schiff unterwegs und will ein Getränk bestellen, geht's eben normal auf die Bordrechnung- für uns kein Drama
mir fällt jetzt spontan das 135€ für 110€, das 185€ für 150€ und das 285€ für 230€ ein, gibt aber noch ein paar mehr.. meine Frau und ich hatten jetzt bei der 14 Tage Karibik das 285€ zusammen und es hat genau gereicht
@ Madir
es lief genauso wie Patrik es geschrieben hat !
PS: Hat sich erledigt!*edit* [/size]
Es zeigt sich also, dass es auf den Schiffen unterschiedlich gehandhabt wird.
Auf der Stella gab es jetzt die Alternative zwischen € 111 und € 199 (Nennwerte).
Wir haben an der Rezeption nett nach den Paketen gefragt und wurden an die Stella-Bar verwiesen. Dort erhielten wir dann ohne jedwede Probleme die entsprechende Karte.
Auf die grundsätzliche Möglichkeit zum Erwerb eines Getränkepaketes hat die Crew (offiziell) nicht informiert.
Danke! Dann werden wir vor Ort mal schauen!
Kleine Frage an den Moderator Morris: Wo gab´s den das Happyhourgedeck 1 zahlen 4 schlucken? So wie es aus sieht ist er schon in der 2. Runde.
Nein, es spricht kein Neid aus mir und in 4 Wochen geht's auch los.
VG
KK
Hallo,
die geheimnisvollen,unterschiedlichen Getränkepakete werden wohl nur auf Anfrage verteilt,weil sie auch nur in begrenzter Anzahl auf den AIDAdampfern zur Verfügung stehen
Siehe auch das "Zitat" auf Seite 9 den Beitrag Nr. 169
Schöne Grüße
Heizergruss
der AURA gab es keine Begrenzung !
Also wer nicht gerade säuft was das Zeug hält, der braucht gar kein Paket, da wie wir z.B auf der gerade von der Diva zurück gekehrt das Paket gar nicht voll bekommen hätten, da soviel Aktionen waren die gar nicht mit dem Paket verrechnet hätten werden können.
Ich war nun froh, daß ich die Pakete nicht buchen konnte, da sie uns nichts gebracht hätten.
Also wer nicht gerade säuft was das Zeug hält, der braucht gar kein Paket, da wie wir z.B auf der gerade von der Diva zurück gekehrt das Paket gar nicht voll bekommen hätten, da soviel Aktionen waren die gar nicht mit dem Paket verrechnet hätten werden können.
Ich war nun froh, daß ich die Pakete nicht buchen konnte, da sie uns nichts gebracht hätten.
Die diva hat ja auch kein Brauhaus. Da gibt es so gut wie nie Aktionen. Hab zumindest noch keine mitbekommen. Und das Bier ist geil!
Gab es denn bei euch 3 mal am Tag Happy hour?
Die gleichen wie vorher auch
Sorry, wenn ich nicht so gut informiert bin, aber auf der letzten Reise 2014 gab es noch die Getränkepakete für Kaffee, Softdrinks, Bier und Cocktails
Vergangene Woche von der Blu zurück:
Getränkepakete gab es (auf hartnäckiges Nachfragen) an der Beach-Bar zu den bekannten Optionen.
Sabine
Wir waren über Silvester auf der SOL und es gab keine Getränkepakete.
Jetzt geht es am 20.02.16 auf die BLU und Ihr mein, an der Bar nachfragen und mir Nachdruck nerven? (das kann ich)
Ich finde es ziemlich blöd, dass die Getränkepakete abgeschafft wurden!
Schönen Abend und WE!
Wir sind am 23.01. von der Blu abgestiegen.
Eine Anfrage an der Beach Bar genügte und wir wurden sofort gefragt, welche Getränkekarte/welchen Wert wir haben wollten.
Einfach und problemlos, hartnäckiges Nachfragen oder gar "Nerven" war nicht nötig.
Hallo,
wir sind von der Sol zurück.
Auf Nachfrage an der Bar hieß es: "Aber natürlich gibt es Getränkepakete, kein Problem."
Uns wurden zwei Pakete für Erwachsene angeboten.
Nr. 1: Wert 111 Euro zum Preis von 99 Euro
Nr. 2: Wert 222 Euro zum Preis von 198 Euro (wenn ich mich richtig erinnere)
Eine Karte konnte auch von zwei Personen genutzt werden.
Ausgenommen waren Flaschenwein und Champagnergetränke.
Viele Grüße,
Westi
Mal ganz ehrlich? Ich finde dieses Gehabe von Aida wirklich albern!!
Was soll das?
Es einfach so lassen wie es war, bis ich ein neues Konzept habe.
Aber nicht dieses: "Gibt es nicht mehr..obwohl..wenn ihr an der Bar nachfragt dann doch. Aber Schiff A ist das so, und auf Schiff B so"
Daumen nach unten
wir sind von der Sol zurück.
Auf Nachfrage an der Bar hieß es: "Aber natürlich gibt es Getränkepakete, kein Problem."
Hallo
an welcher Bar wenn ich fragen darf
wir sind ab Sonntag auf der Sol
danke
LG Eisbaer
Auf der Diva gab es die Getränkepakete jetzt an der Rezeption.
Wie aber auf den anderen Schiffen auch, wurde das nirgendwo seitens AIDA kommuniziert.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk