Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Ich habe z.Zt. 178000sm. Wenn ich jetzt im Club nachsehe werden die Meilen richtig aufgeführt und in dem Balken richtig dargestellt !
Aber dann steht da: Noch 72000sm bis zur Clubstufe
Mehr nicht! Kommt da eventuell noch eine Stufe höher oder was bedeutet das jetzt wieder ?
So ein Hinweis kommt da ja nicht von alleine hinein.
Also die Webseiten von AIDA sind schon manchmal nicht so ganz perfekt, mal abgesehen das es innerhalb des Clubs teilweise
ewig dauert bis sich eine angewählte Seite öffnet
Neue Clubstufen ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wird bei mir auch angezeigt.
-
Wird bei mir auch angezeigt.
Ist da eventuell schon Clubstufe Platin oder Diamant in der Planung
-
Ist da eventuell schon Clubstufe Platin oder Diamant in der Planung
Hallo,
ist sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,daß die Clubstufe "Gold" ganz oben bleibt
Die Kreuzfahrturlauber sollen ja weiterhin verstärkt auf die AIDAdampfer gelockt werden und nicht in Richtung TUI Cruises usw. abwandern
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das Gleiche habe ich bei mir auch stehen. Das hieße aber dann, um in die nächste Clubstufe zu kommen, musst Du in
einem Jahr 100.000 Seemeilen erfahren. Wer schafft das denn und das noch Jahr für Jahr
-
Das Gleiche habe ich bei mir auch stehen. Das hieße aber dann, um in die nächste Clubstufe zu kommen, musst Du in
einem Jahr 100.000 Seemeilen erfahren. Wer schafft das denn und das noch Jahr für Jahr
Du sollst natürlich immer Premium buchen. Und das auf Balkon oder Suite.
Und ausserdem sind es ja 50.000 pro Jahr für 250.000. -
Das Gleiche habe ich bei mir auch stehen
... bei uns auch, noch 96000 Seemeilen bis zur Clubstufe. derzeitiger Status 154.000sm.
Scheint also nach oben noch kein Ende zu geben ...
Gruß Napioma -
das schaffen dann vor allem die "Ruheständler".
Meine 30 Tage Jahresurlaub will ich nicht nur auf See verbringen, sondern auch an ] schönen Fleckchen an Land!LG P.
-
das schaffen dann vor allem die "Ruheständler".
Meine 30 Tage Jahresurlaub will ich nicht nur auf See verbringen, sondern auch an ] schönen Fleckchen an Land!LG P.
Es reichen doch "schon" 3-4 Wochen Premium Balkon. -
Du sollst natürlich immer Premium buchen. Und das auf Balkon oder Suite.
Und ausserdem sind es ja 50.000 pro Jahr für 250.000.Nein es sind nicht 50.000 sondern 100.000 SM
Rechnung : 150.000 ab Okt. 2015
28.000 gefahren in 12.2015
72.000 fehlen bis zur Clubstufe
= 250.000 gesamt -
Nein es sind nicht 50.000 sondern 100.000 SM
Rechnung : 150.000 ab Okt. 2015
28.000 gefahren in 12.2015
72.000 fehlen bis zur Clubstufe
= 250.000 gesamt
Ja stimmt doch 250.000 und dafür hast du 5 Jahre Zeit, macht 50.000 pro Jahr. -
Ja stimmt doch 250.000 und dafür hast du 5 Jahre Zeit, macht 50.000 pro Jahr.
Für die, die jetzt neu anfangen, stimmt das
Wer von Gold zum evtl kommenden nächsten Status will, bevor die ersten 30000 Meilen im Oktober verfallen, der muss 100.000 Meilen einfahren
-
Für die, die jetzt neu anfangen, stimmt das
Wer von Gold zum evtl kommenden nächsten Status will, bevor die ersten 30000 Meilen im Oktober verfallen, der muss 100.000 Meilen einfahren
Ja, Wilma hat oben von Jahr zu Jahr geschrieben. Darauf hab ich mich bezogen. -
Hallo,
bei mir steht bei der Historie 21 Tage, verbrachte Zeit an Bord 14 Tage. Wie kommt das?Wolfgang
-
Hallo,
bei mir steht bei der Historie 21 Tage, verbrachte Zeit an Bord 14 Tage. Wie kommt das?Wolfgang
Naja, je nachdem wie/wo man diese Zahlen liest. Auf der "Startseite" sieht man den "Status und zukünftige Reisen". Obwohl Tage/Nächte für die Clubstufe ja nur indirekt zählen, werden dort "künftige" Reisen aufsummiert. Bei mir steht bei "Ihre verbrachte Zeit an Bord: 54 Tage" wg. der bevorstehenden 47 Tage Weltenbummler + 7 Tage AIDAprima Metropolenroute - jeweils mit "0 Seemeilen" in der Vorschau. Dann gibt es den Reiter "Reisehistorie ab 01.10.2015" wo oben wiederum die Tage stehen und unten dann für seit dem 01.10.2015 gemachte Reisen die Seemeilen. Und dann gibt es noch die "Reisehistorie bis 30.09.2015" wo ausschließlich Tage für die "alten" Reisen der letzten 5 Jahre stehen.
-
Hallo,
bei uns stehen keine Tage von den letzten 5 Jahren, nur 21 Tage. Wird wohl noch kommen.Bei Tagen an Bord in den letzten 5 Jahren stehen bei mir 203 Tage. Das waren aber am 30.9. knapp 300 Tage.
Wolfgang
-
Bei uns stimmt die Tagesanzahl auch nicht, bei aufeinander folgenden Routen unter einer Buchungsnummer scheint es ein Problem zu geben. Wir haben letztes Jahr beide ÖMM-Routen gemacht, da haben wir in der Übersicht vorne Routenbild, Beschreibung und Zeitraum (und auch Tageszahl) nur von der ersten Route stehen, hinten stehen dann aber 14 Tage. In der Gesamtsumme der letzten 5 Jahre sind nur die 7 Tage berücksichtigt, die Clubstufe ist aber nach der tatsächlichen Anzahl berechnet worden. Das ist bei uns auch erst seit der Umstellung falsch.