Hallo,
wer ist noch dabei?
Wir beiden freuen uns schon tierisch. Werden ab Hannover schon sehr
früh starten und ebenso sehr spät zurück fliegen.
LG Benny & Adrie
Hallo,
wer ist noch dabei?
früh starten und ebenso sehr spät zurück fliegen.
LG Benny & Adrie
Hallo,
wer ist noch dabei?
früh starten und ebenso sehr spät zurück fliegen.LG Benny & Adrie
HUHU,
wir sind auch dabei, fliegen ab Nürnberg auch schon ziemlich früh, aber dafür haben wir noch den ganzen Tag vor uns.
Gruß Moni und Thorsten
Das is ja toll, nun sind wir schon zu viert!
da melden sich bestimmt noch welche...
Hallo! Wir sind auch dabei! Fliegen individuell nach Nürnberg zurück. Machen die Tour zweimal. Sind also vom 10.04. - 24,04. an Bord! Freuen uns schon riesig!!!
fährt denn gar keiner mehr mit
Dann haben wir Platz und bekommen ne schöne VARIO-Kabine!
Ha, genau mit Balkon und Hängematte
Hallo zusammen!
Wir werden auch dabei sein! Reisen schon am Mittwoch an und geniessen hoffentlich noch ein paar sonnige und warme Tage auf GC.
Freuen uns natürlich jetzt schon riesig auf unsere erste Fahrt mit Aida seit knapp 10 Jahren. Zum ersten mal wird unsere knapp acht Jahre alte Tochter auf einem Kreuzfahrtschiff fahren
LG aus der Schweiz
wir fahren echt alleine......
Wird wohl ne ruhige Rundreise!
Sind ja jetzt bei 52 Tagen, hat heute schon jemand seine VARIO- Kabinenzuteilung bekommen?
Wird wohl ne ruhige Rundreise!
Sind ja jetzt bei 52 Tagen, hat heute schon jemand seine VARIO- Kabinenzuteilung bekommen?
Macht nix, wenn der Kahn nicht ausgebucht ist Variopreise für die Innenkabine ist kürzlich gesenkt worden, vermute mal da noch einige Kabinen nicht belegt sind.
Nein, Kabine haben wir bis jetzt noch nicht zugeteilt bekommen. Das würde man ja bei Myaida sehen, oder?
Dann warten wir bis Donnerstag!!!
Wir schließen uns an, nicht dass ihr wirklich denkt ihr fahrt alleine
Wir mussten Premium buchen, da wir mit Sohn und Grosseltern unterwegs sind und Balkonkabinen mit Verbindungstür wollten. Was tut man nicht für die lieben kleinen.......
Hatten wir letztes Jahr auf der Mein Schiff schon, das ist mit kleinem Kind schon ne feine Sache.....
Hat jemand Erfahrung April / Wetter / Kanaren??? Lange Hosen, kurze Hosen????
Noch 48 Tage
Wir haben die Zuteilung für Vario Balkon schon bekommen.
Zu finden unter myaida (allerdings nicht über die Mobilseite sondern über die Desktopseite).
Bei uns ist nichts zu finden!!!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitreisenden...
Guten Morgen!
Ich sehe es, wenn ich in myaida ganz oben auf "Reisedaten" gehe... Dann erscheint erst die Route (Graphik), dann der Reisepreis, dann die Variozuteilung Kabine "Balkonkabine [BB] 7xxx" und darunter die Reiseteilnehmer.
Und ich sehe es eben nur, wenn ich mich mit dem Notebook einlogge. Über das Smartphone sehe ich die Zuteilung nicht.
Ich freue mich schon soooo... Nicht mehr lange
Liebe grüße
Hallo Nise,
lt. deiner Signatur macht ihr die Tour 2x, oder???
Daher habt ihr eure Zuteilung schon bekommen.
Bis Donnerstag halte ich nun auch noch aus.
ich find auch nix
also mein Mann checkt fast jeden Tag das Wetter über seine APP, da sind es ca 25 Grad......
Oh, ja das stimmt. Wir machen die Reise 2x
Da hast du recht. Daran wird es wohl liegen...
Sorry, wollte keine Verwirrung stiften
Drücke die Daumen, dass eure Zuteilung bald erfolgt
Hach... 25 Grad... Ich kanns kaum erwarten