Hallo,
ich bin auch dabei und fliege von Frankfurt!
Die Reise habe ich gestern spontan gebucht und deswegen noch überhaupt keine Idee was ich bei den Landgängen machen soll.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar
Hallo,
ich bin auch dabei und fliege von Frankfurt!
Die Reise habe ich gestern spontan gebucht und deswegen noch überhaupt keine Idee was ich bei den Landgängen machen soll.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar
Alles anzeigenHallo Kanarenfahrer,
wir haben leider die Zuteilung immer noch nicht.Hoffe auf morgen Donnerstag.
Außerdem würde ich noch Interessenten suchen für die Taxi Touren auf Teneriffa, Lanzarote und La Palma.
Wir sind 2 Personen und bräuchten immer noch 2 Personen dazu.
Bei Interesse bitte melden.
Es grüsst
Annemarie
Hallo, ich hätte evt. Interesse an einer Taxi-Tour auf Lanzarote und La Palma. Kommt natürlich auch auf die Kosten drauf an
Hallo,
geh mal für Lanzarote auf die Internetseite http://www.taxi-lanzarote.com/index.html
Für La Palma " http://www.lapalma-tour.ned (Roque de los Muchachos 7 Std.)
Wir (2 Pers.) haben bei Beiden vorerst unverbindlich reserviert bis sich weitere Tourbegleiter finden.
Gerne können wir weiteres per PN machen.
Es grüsst
Annemarie
Hallo,
fliegt noch jemand von Köln aus?
Gruß
Andrea
Hallo,
die Kabinenzuteilung ist da. Sind sehr zufrieden BA 7....
Jetzt noch an die komplette Ausflugsplanung, dann gehts los.
Es grüsst
Annemarie
Hallo Mel,
da habt ihr ja Glück, dass euer Junior so gut mitläuft. Das ist bei unserem Enkel leider nicht so der Fall. Der ist zwar unentwegt unterwegs, aber zum Spazieren gehen hat er nie Lust und will dann immer bei Papa oder Oper auf der Schulter sitzen und das ist ziemlich nervig.
Die Kanarentour kennen wir sonst ganz gut, haben sie schon ein paarmal zu zweit unternommen und sind dann fast immer auf eigene Faust gegangen. Mit Kind ist das nun für uns eine neue Erfahrung. Wir hoffen daher, dass es ihm im Kidsclub auch so gut gefallen wird. Ansonsten werden wir wohl meistens - wenn die Sonne schein - einen Strand aufsuchen.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon.
Lippi
Langsam aber sicher rückt die Abfahrt in die Nähe. Endlich!
Ausflüge haben wir bisher nur den Siam Wasserpark auf Teneriffa gebucht. Da wir schon einiges auf den Kanaren bzw Madeira gesehen haben, werden wir es ausflugstechnisch eher ruehig angehen. Nicht zuletzt, da es entspannter sein dürfte mit Kind.
Praktisch überall kann man auch sehr gut Ausflüge auf eigene Faust vornehmen. Zumindest bei dieser Tour.
Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich sind auch mit an Bord. Wir fliegen ab Stuttgart und sind um 11 Uhr schon auf GC. Haben eine Panoramabalkon-Kabine auf Deck 12. Ausflüge ( Madeira ist noch nicht sicher) , Mietwagen usw. ist alles schon fertig. Wir werden auf dem Schiff wohl auch gleich unsere nächste Reise buchen. Wir freuen uns schon sehr.
Daniela und Marcus
Das erste Mal = Aidasol 19.05.2013 - 24.5.2013 Hamburg - Bergen / Norwegen
Das zweite Mal: Aidaluna 14.2.2015 - 28.2.2015 Karibik
Das dritte Mal: Aidastella 26.6.2016 - 3.7.2016 Östl. MM
Das vierte Mal: Aidastella 17.4.2016 - 24.4.2016 Kanaren
Noch drei Wochen und dann geht es endlich los
Auch wir haben endlich unsere Zuteilung bekommen. Deck 8. Wir lassen uns mal überraschen, denn wir haben ja noch keine Vergleichsmöglichkeit.
2 Ausflüge sind auch schon gebucht, den Rest machen wir auf eigene Faust.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Facebook-Gruppe finde
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Andrea
Hallo,
es gibt wohl keine richtige FB-Gruppe, das ist eine erstellte Veranstaltung.
Suche mal unter "Aida Sol Kanaren und Madeira 17.04.-24.04.2016".
Ich bin auf Deck 9 in einer Balkonkabine, freue mich schon sehr!
Wir haben ne Balkonkabine mittig erwischt, wenns mal zu viel schaukelt ganz gut, obwohl ich des sehr mag
Ausflüge stehen auch schon, das meiste auf eigene Faust
Der Countdown läuft... noch 20 Tage!
Wir werden uns, wenn das Wetter gut ist, öfters in der Ocean Bar aufhalten !!
Unsere Reiseunterlagen sind da!!!
Ganz lieben Gruß
Benny
Bei uns ist mittlerweile auch alles da!!!
Stöbere gerade noch was im Forum nach Ausflugstipps!
Ich habe meine Reiseunterlagen noch nicht erhalten naja werden sicherlich bald kommen.
Bezüglich der Ausflüge auf den Inseln ist meine Planung noch nicht abgeschlossen aber wahrscheinlich werde ich vieles auf eigene Faust und spontan machen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen.
Der Plan steht:
1. Seetag: Wellness/Spa
Madeira: Stadt anschauen, Tropischer Garten, Markt, evtl. Schlitten fahren oder doch kurzfristig nen Mietwagen nehmen.
2. Seetag: Wellness/Spa
Lanzarote: vormittags Timanfaya mit dem Kamel usw.
Teneriffa: Loro Parque ganztägig, Taxi fährt !!!
La Palma: Mit dem Mietwagen in den Süden der Insel.
Wir freuen uns schon wahnsinnig, wir brauchen dringend mal ein paar Tage Ruhe !
Evtl. könnten wir uns ja ein Taxi zum Loro-Parque teilen. Wir (2 Personen) haben nämlich auch vor entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi selbst dorthin zu fahren! Bei Interesse kannst du dich ja mal melden
Was ist denn der Fahrpreis zum Loro Park einfach bzw. und zurück
Hab mal gelesen, dass des ned ganz billig is und mit dem AIDA-Ausflugspreis (Eintritt+Taxi) ziemlich die Waage hält ausnahmsweise
Wir sind schon zu viert, wenn es ein Großraumtaxi geben sollte, können wir uns gern die Kosten von ca. 40-50 € pro Fahrt ( lt. Auskunft Loro Parque ) teilen. Und man ist mit dem Taxi deutlich schneller und unabhängiger !