SDE: siehe unsern Thread 25 und 34
23.07.16 - 02.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen !!
Wir sind auch mit dabei u sagen mal bis bald
LG Andrea u Wolfgang !
-
Hallo Forum,
für den 26.06. in Palermo ließe sich eine 4-stündige Stadtführung organisieren.
Preis für die Gruppe wäre 150 €.
Bekommen wir eine kleine Gruppe zusammen, wird der Preis für alle Teilnehmer attraktiv.Viele Grüße
Cruiser72 -
Wir sind auch dabei
Peter (59) und Eva (52), wir freuen uns riesig
Wir fliegen ab Stuttgart
-
Hallo, liebe Mitfahrer!
da ich bis heute noch keine Antwort von AIDA bekommen habe, habe ich bei AIDA mal angerufen und wegen dem Fantreffen nachgefragt:
Meine MAIL wurde an die blu weitergeleitet. Von dort liegt allerdings noch keine Antwort vor. Sie werden dort noch einmal nachhaken.
Prinzipiell werden die Fantreffen noch von AIDA durchgeführt.
Da wir ja schon in gut zwei Wochen an Bord sind: Bitte schickt mir per Private Nachricht Euern vollständigen Namen und die Kabinennummer, damit ich dies an AIDA weiterleiten kann. Falls Kinder / Jugendliche dabei sind, bitte sicherheitshalber auch das Alter.
Als Wunschtermin hatte ich den 1. Seetag (24.07.) nachmittags genannt. Die Location kann AIDA wählen, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Dann lernen wir uns am 24.7. persönlich kennen. Wir freuen uns schon sehr! -
Habe eben die Antwort von AIDA bekommen:
-----------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Müller,es hat etwas Zeit gebraucht, die Einzelheiten für Ihr Anliegen zu klären. Bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Antwort.
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit und den Ort haben wir wie folgt festgelegt.
Datum: 24.07.2016 (1. Seetag)
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.Herzliche Grüße
Lisa Kunitz
Ihre AIDA Crew
-------------------------------------
Das heißt: morgen muß ich melden!
Stand jetzt haben mir 26 Erwachsene und 10 Jugendliche die Kabinennummer zugeschickt.
-
@ cruiser72
Habt ihr diese Stadtführung in Palermo gebucht und wenn ja, wieviele seit ihr bisher? -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -