Hallo Christiane,
schön das ihr dabei seid.
Wie ich von Claudia erfahren habe, werden wir gemeinsam Danzig erkunden.
Viel Erfolg bei eurer Suche nach Mitreisenden für St. Petersburg. Wir werden die Tour auch mit Irina machen.
Liebe Grüße Ilka
Hallo Christiane,
schön das ihr dabei seid.
Wie ich von Claudia erfahren habe, werden wir gemeinsam Danzig erkunden.
Viel Erfolg bei eurer Suche nach Mitreisenden für St. Petersburg. Wir werden die Tour auch mit Irina machen.
Liebe Grüße Ilka
Wir haben uns jetzt doch für die Mittelmeertour entschieden. Euch allen ganz viel Spaß!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Mittelmeer, alle Touren mit der AIDA sind klasse. LG Christiane
Was habt ihr eigentlich in den anderen Städten so geplant?
Hallo!
St. Petersburg und Danzig machen wir eine private geführte Tour und den Rest machen wir auf eigene Faust.
LG Gauda
Wir machen St. Petersburg mit AIDA und in Tallinn (auf Empfehlung von Verwandten, die letztes Jahr dabei waren) eine individuelle Stadttour mit einer Reiseführerin, wesentlich billiger als mit AIDA. Die restlichen Städte machen wir ebenfalls alleine!
LG Philipp
Hallo zusammen,
St. Petersburg mit Sergei gebucht und Danzig auch wie ihr ein privaten Reiseführer.
Ich denke den Rest auf eigene Faust. Und da soviele das auf eigene Faust machen, schaffen wir das auch
Hier im Forum stehen schon soviel Tipps drin. Wie reist ihr alle an? Wir werden mit dem Zug 1 Tag früher schon
nach Warnemünde anreisen und dort übernachten.
Habt ihr Lust auf ein Treffen am 1. Abend an Bord? Wie ich gesehen habe, legt die DIVA bereits um 18.00 Uhr ab.
Könnten uns dann 18.30 Uhr auf dem Pooldeck treffen. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen, es ist ja noch
ein wenig Zeit bis dahin.
Lieben Gruß
Christiane
Schön das mal etwas leben hier reinkommt. Bei meiner ersten Reise hatten wir zum Schluss 21 Seiten, das gilt es zu knacken . Ich denke die Diva liegt immer so zentral, das man die Städte alleine erkunden kann. Und in Stockholm über Nacht, da kann man abends noch mal raus, wird bestimmt super! Wir waren letztes Jahr mal einen Tag unseres Urlaubs in Warnemünde, ist schön dort. Wir reisen direkt am 05.07. mit dem Auto an :).
Noch 120 Tage bis !
Wir reisen auch mit dem Auto am 05.07.16 an.
Wollen vielleicht vorher uns noch Lübeck anschauen. Mal sehen ob das klappt.
Beim Treffen sind wir dabei.
LG Claudia
Wir haben die Städte schon eingehend besichtigt, Lübeck, Rostock, Schwerin, Wismar...lohnt sich!
Ich freu mich schon auf die Abfahrt in Warnemünde. Da haben wir schon zweimal da auslaufen begleited. Das ist echt schön, und es sind immer jede Menge Leute da. Lübeck ist auch schön.
Treffen find ich auch gut.
LG Ilka
Hallo zusammen,
na prima da freue ich mich auf unser Treffen
Ich kann es nur bestätigen, die ganze Ostsee ist klasse. Waren auch schon in Lübeck, Schwerin, Wismar, Warnemünde usw.
Wieviele Tage sind es noch bis zur Abfahrt?
LG Christiane
Noch 112 Tage bis ! Die St. Petersburg Ausflüge sind fest, wie geht eure Reiseplanung voran?
St. Petersburg und Danzig sind fest gebucht.
Und den Rest machen wir ja auf eigene Faust.
Habe mir hier aus dem Forum einiges raus geschrieben, dass dann auch alles funktioniert.
Können die 112 Tage kaum noch erwarten.
Habe mal nachgeschaut, wir liegen immer zentral (außer natürlich Danzig und St. Petersburg), aber in Stockholm liegen wir außerhalb und nicht im Stadthafen. Ich hoffe, das ändert sich noch, doch da wir erst mittags dort anlegen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß...
Noch 106 Tage bis und hier ist immer noch nichts los! Seid ihr alle schon im Urlaub oder haben wir das Schiff für uns alleine
Ich wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.
Noch 2 Tage dann beginnt der Countdown
Dankeschön Claudia.
Und euch allen auch ein schönes hoffentlich sonniges Osterfest.
Unsere Tourtickets für St.Petersburg sind heute angekommen. Hat nur eine Woche gedauert.
Nana, Ostern ist aber erst Sonntag, wir sagen auch nicht am 21.12. frohe Weihnachten Sorry, musste mal gesagt werden. Dann sind wir auch zweitellig, wie die Zeit vergeht...nach Ostern gehts für uns erstmal nach Barcelona! Also schonmal Adios amigos!
Für mich geht Ostern von Gründonnerstag bis Ostermontag
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Noch 100 Tage, der Countdown beginnt