Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und mir einen Rat oder einen Tipp geben. Wir wollen um den 29.7.2017 eine Aida Reise in die Nordischen Fjorde machen wir sind zu 8 und ich weiss nicht genau wann wir buchen sollen im Moment ist die Reise noch sehr teuer Könnt ihr mir erfahrungsgemäß sagen, was ich machen soll.
Aida Reise 2017 Nordische Fjorde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo bleiau,
so wie ich das sehe, werden die Reisen zu den Fjorden nicht viel billiger.
1. fährt AIDA nur einige wenige Male.
2. liegt der Reisezeitraum in der besten Reisezeit.
3. zudem sind in vielen Bundesländern Ferien.
Also schauen, wie viele Kabinen noch verfügbar sind.
Bei AIDA selbst werden max 24 freie Kabinen pro Kategorie angezeigt.Schau doch einfach mal, wie die Preisentwicklung in 2016 für die Reisen ist.
Gruß
UWR -
Danke für deine Antwort.Ich beobachte schon die ganze Zeit die Angebote für dieses Jahr und jetzt werden die Reisen für August 2016 etwas günstiger
-
Huhu, wir haben in 2015 diese Tour gemacht, sie ist wirklich traumhaft und ist im Zweifelsfall auf jeden fall den Premium Preis wert.
Bei der Personenzahl kann es u.U. schwierig werden wenn man zu lange wartet.Wenn ihr noch Fragen habt, immer gerne.
Gruß