Ich bin auch auf der Tour
17.09.16-24.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat sich noch einer nicht fürs Fantreffen angemeldet und möchte noch dazu kommen?
Heute Abend ist Anmeldeschluss, werde dann die endgültige Teilnehmerliste an AIDA schicken.LG Jessy
-
sind zu Dritt dabei
-
Liebe Frau XXX,
vielen Dank für die Übersendung der aktuellen Liste für das Fantreffen.
Diese haben wir bereits weitergeleitet.Wir wünschen Ihnen eine unvergesslich schöne Reise an Bord unseres Kussmundes.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.
Herzliche Grüße
[Name Aida Mitarbeiterin entfernt/Mod]
Ihre AIDA Crew -
Lieben Dank für die Vorbereitungsarbeiten
Wo war das Treffen,.................
Ich hab die Info:Merken oder Aufschreiben und dann
WIR HABEN URLAUB aber alles nur
-
Auch wir sagen lieben Dank für die Mühen wegen der Organisation fürs Fantreffen.
Nur noch 5 x arbeiten und dann geht es los... wir machen vorher noch ein paar Tage Mallorca unsicher!
Freuen uns euch kennenzulernen, das wird hoffentlich lustig.
LG Iris
-
Und die Vorfreude steigt, je mehr es in Richtung geht
Das Fan-Treffen wird bestimmt sehr lustig und wir freuen uns darauf.
Wir hängen ja die nächste Tour vom 24.09. bis 01.10. noch hinten dran. Ist da von euch auch noch wer dabei?
LG Bernd
-
Und die Vorfreude steigt, je mehr es in Richtung geht
Das Fan-Treffen wird bestimmt sehr lustig und wir freuen uns darauf.
Wir hängen ja die nächste Tour vom 24.09. bis 01.10. noch hinten dran. Ist da von euch auch noch wer dabei?
LG Bernd
JA wir
-
Dann starten wir mal den Countdown
1o....
Freu freu freu -
und da waren es nur noch 9...
Tage bis zur
-
Nur noch 8 bis zur
Ich hab mal ne Frage. Wir reisen individuell. Unser Rückflug von Palma geht schon um 9:40 Uhr, wie komme ich denn morgens so früh vpm Hafen weg?
LG Jessy
-
falls Aida auch solch frühen Flüge gebucht hat, kannst du den Shuttle buchen, aber Taxi ist schon bei 2 Personen günstiger.
-
Wir fliegen auch so früh, sind aber optimistisch das die Taxifahrer sich das nicht entgehen lassen und früh am Schiff sind. Hab mir aber für alle Fälle eine Telefonnummer von einer Taxizentrale rausgesucht
-
...ist es möglich noch zum Fantreffen zu kommen? Auch wenn die Anmeldung schon geschlossen ist?
Liebe Grüße Anne und Simon.
-
Ich hatte von einem Reisenden im Juli die Abreiseinfo bekommen.
Die ersten Flüge starten schon um 8:30 zurück, die Shuttles beginnen ab 6:00.Bis bald Gerlinde
-
7 Tage / 1 Woche
bald ist es soweit..... -
Wir fliegen auch so früh, sind aber optimistisch das die Taxifahrer sich das nicht entgehen lassen und früh am Schiff sind. Hab mir aber für alle Fälle eine Telefonnummer von einer Taxizentrale rausgesucht
Meinst du es wird kein Problem sein vom Schiff zu gehen und sofort ein Taxi zu bekommen? Nicht vorher reservieren?
LG Jessy
p.s.: In einer Woche gehts los...
Vielleicht schon jemand Lust sich unverbindlich am Anreisetag auf dem Schiff zu treffen?
-
Fliegt an dem Tag auch einer ab Hamburg
LG Hanny
-
betr. Taxi: die "Mein Schiff 1" liegt auch schon ab 5 Uhr im Hafen, da sind bestimmt Taxen da.....
-
Jetzt nur noch 6 Tage bis zur
Freuen uns schon sehr
-