Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für diese Reise! Habt ihr Vario gebucht? Oder premium? Und wenn vario, bei welchem Anbieter? Aktuell finde ich leider kein Angebot für eine Vario-Innenkabine mit Flug =(
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für diese Reise! Habt ihr Vario gebucht? Oder premium? Und wenn vario, bei welchem Anbieter? Aktuell finde ich leider kein Angebot für eine Vario-Innenkabine mit Flug =(
Hallo zusammen,
Wir haben Premium gebucht und den Flug extra, da die Flüge recht günstig sind und täglich so viele Maschinen nach Mallorca fliegen,
wenn da eine Maschine ausfallen sollte, bekommt man sicher einen anderen Flug am selben Tag, denn wir laufen ja erst um 22 Uhr aus.
Wir haben eine Balkonkabine gebucht.
Wir haben Premium gebucht und den Flug extra, da die Flüge recht günstig sind und täglich so viele Maschinen nach Mallorca fliegen,
wenn da eine Maschine ausfallen sollte, bekommt man sicher einen anderen Flug am selben Tag, denn wir laufen ja erst um 22 Uhr aus.
Wir haben eine Balkonkabine gebucht.
ich schließe mich Stella Fan an , wir haben auch Premium gebucht war sogar günstiger als Vario ( ja sowas gibts tatsächlich ) wohnen in einer sonnigen Balkonkabine mit netten Nachbarn
Hallo,
wir (meine Frau und ich) sind auch mit dabei. Wir fahren die vorherige Route schon mit, also 14 Tage, muss sich ja lohnen
Kommen natürlich auch gerne zum Fan-Treffen.
LG Bernd
Hallo Zusammen,
hier der link nochmal zur facebook-Gruppe
[Bitte keine Links zu geschlossenen Gruppen Posten. Danke.]
Wir sind auch zu Zweit dabei!
Hat jemand Tipps für Ajaccio?
Was habt ihr dort geplant?
Ich werde in Ajaccio die halbtägige Inselrundfahrt mit machen von AIDA, da ich ein wenig von der Insel sehen will, danach denke ich noch an den Strand, denn der sah auch sehr schön aus (je nach Wetterlage)
Daran habe ich auch schon gedacht!
Die, die über/durch die Berge geht?
Daran habe ich auch schon gedacht!
Die, die über/durch die Berge geht?
AJA03; Die Landschaft Korsikas .... schon gebucht kostet nicht ganz 45 Euro.
wir werden uns dort sportlich betätigen und uns gleich in der früh auf`s Radl setzen und die Insel per Aida Bikes erkunden und später noch mit Stella Fan an den Strand gehen und einen kühlen Cocktail geniessen
Die Bike-Tour machen wir auf Ibiza. 55 km.... puuuuh!
Haben sich die Abfahrtszeiten eigentlich verändert?
Ich hatte Mallorca mit 22 Uhr im Kopf. Jetzt ist es 23.58 Uhr.
Stimmt, es haben sich ein paar Zeiten geändert. Abfahrt Mallorca, Ajaccio und Barcelona z.b. Aber immer zum Vorteil = längere Liegezeit
Guten Morgen,
wir sind diesmal zu dritt dabei, (ein Vielfahrer und zwei Anfänger).
Und freuen uns ganz besonders auf diese Reise.
Kommen sehr gerne zum Fan-Treffen.
(Kabinen Nr. noch nicht vorhanden)
Wir wünschen einen angenehmen Sonntag!
Angelika, Gaby und Katharina
hallo Angelika, Gaby und Katharina,
willkommen an Bord, auf eine schöne Reise.
schönen Sonntag
LG Rainer
Guten Morgen,
wir sind diesmal zu dritt dabei, (ein Vielfahrer und zwei Anfänger).
Und freuen uns ganz besonders auf diese Reise.Kommen sehr gerne zum Fan-Treffen.
(Kabinen Nr. noch nicht vorhanden)Wir wünschen einen angenehmen Sonntag!
Hallo Ihr 3,
ich habe euch eingetragen und wenn ihr die Kabinennummer habt schickt mir einfach eine kurz PN.
Herzlichen Dank, für das Willkommen und für die Aufnahme in die Fan-Liste!
Wir melden uns, sobald wir die Kabinen-Nr. haben.
Wir wünschen allen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
ganz schön ruhig hier in unserer kleinen feinen Gruppe , aber das wird sich hoffentlich noch ändern
T - 60
Ich glaube auch, dass da noch etwas Bewegung rein kommt, wenn es dem Start zugeht. Etwas Zeit ist ja noch, leider...
De Vorfreude steigt
VARIO DECK 9
Sehr schön!
wir hoffen ihr seit alle zufrieden mit eurer Zuteilung und die Vorfreude steigt weiter
T - 51