Wir sind auch dabei und bleiben zwei Wochen.
24.09.16-01.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen an letzten Tag erst um 18 Uhr zurück. Wenn wir Vormittags von Bord gehen, könnten wir dann auch wieder drauf oder verliert die Bordkarte dann ihre Gültigkeit?
-
Kommt drauf an, ob ihr individuell gebucht habt oder inkl. Flug von Aida. Bei individueller Abreise ist 11 Uhr Reiseende und die Bordkarte verliert ihre Gültigkeit. Bei Rückflug mit Aida teilen Sie Euch die Zeit für den Bus mit, meistens so 3-4 Stunden vor Abflug
Vg
-
Wir haben über Aida gebucht.
Dann würden wir nämlich nach dem Frühstück runter gehen und zum Mittag wieder an Bord.
-
Meine Freundin und ich haben diese Reise auch schon vor einiger Zeit gebucht. Da wir aber noch vorher eine Nordtour unternehmen, haben wir uns mit der Planung etwas Zeit gelassen. Aber jetzt geht es los. Besonders freuen wir uns auf Ibiza, denn dort waren wir mit AIDA noch nie.
Am Fantreffen würden wir natürlich auch gerne teilnehmen.
Bis bald!
Johanna
-
Meine Freundin und ich haben diese Reise auch schon vor einiger Zeit gebucht. Da wir aber noch vorher eine Nordtour unternehmen, haben wir uns mit der Planung etwas Zeit gelassen. Aber jetzt geht es los. Besonders freuen wir uns auf Ibiza, denn dort waren wir mit AIDA noch nie.
Am Fantreffen würden wir natürlich auch gerne teilnehmen.
Bis bald!
Johanna
Hallo Johanna,
ich brauche ein PN mit euren Vornamen und Kabinennummern für das Fantreffen.
Danke
-
@Stella-Fan:
Die schicke ich dir, sobald wir unsere Reise-Unterlagen haben!
-
@Stella-Fan:
Die schicke ich dir, sobald wir unsere Reise-Unterlagen haben!
Lunacab
Wir sollten wenigstens die Namen haben, da wir Anfang September die Liste an AIDA senden müssen,
damit diese einen Überblick haben wieviele Personen teilnehmen. Also bitte wenigstens beide Vornamen. -
Kein Problem! Johanna und Margret
-
so die Vorfreude Mappe kam die Tage schon ins Haus , Restzahlung ist auch erledigt...jetzt fehlen noch die Reiseunterlagen und es kann endlich losgehen nur die Tage könnten schneller vergehen
ist ja ziemlich ruhig hier geworden , aber schön das sich noch der ein oder andere findet der mit uns die STELLA entern will
T - 34
-
Wir sind auch dabei und bleiben zwei Wochen.
ich sehe gerade in deinem Status wir sind Silvester zusammen schon auf der SOL gefahren und die Trans mit der Bella in diesem Jahr warst du bei den Fantreffen mit dabei ?
-
Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
aus organisatorischen Gründen hat mich "Stella-Fan" gebeten, die weiteren Schritte für das Fan-Treffen zu übernehmen.
Die Liste mit den Anmeldungen und Kabinen-Nummern ist nun bei mir und den Kontakt mit AIDA werde ich Anfang
September herstellen.wer teilnehmen möchte, bitte kurz PN mit der Kabinennummer .... danke! (die aktuelle Anmelde-Liste von Stella-Fan liegt mir vor)
PS: Eure Nachnamen wäre in der PN auch ganz gut, damit es keine Verwechslungen gibt
1. Antje
2. Markus
3. Manuela
4. Karl
5. Marion
6. Marti
7. Brigitte
8. Martina
9. Mario
10. Marco
11. Lore
12. Gaby
13. Rainer
14. Monika
15. Stefan
16. Kerstin
17. Detlev
18. Hanny
19. Maik
20. Thomas
21. Simone
22. Bernd
23. Angelika
24. Gaby
25. Katharinaes ist ja nun nicht mehr lange hin und das Warten hat bald ein Ende
LG Rainer
-
Danke an Dino2508 für die Übernahme! Ich bin dir echt dankbar.
-
Liebe Teilnehmer am Fantreffen,
bitte sendet mir noch per PN Eure Nachnamen zur Kabinennummer. Die brauche ich für die AIDA Anmeldung
Danke an alle
LG Rainer
noch 30 Tage!!
-
30 Tage....
Die Vorfreude steigt. Ausflüge sind gebucht.
Jetzt nur noch 4 Wochen Sonnenschein und dann aufs Schiff. -
Hallo zusammen!
Wir (Nadine, Martin und Milena) sind auch mit an Bord! Wir fahren in diesem Jahr zum ersten Mal mit unserer Tochter Milena (wird im Oktober 3 Jahre alt) auf AIDA. Wir sind mal gespannt, was die Kleine so zum Schiff und den Clubbies sagt . Wir hatten babybedingt eine AIDA-Pause eingelegt und freuen uns auch schon riesig. Wir reisen bereits Mittwoch ab Frankfurt an und verbringen noch ein paar Tage auf Malle bevor wir dann den eigentlichen Urlaub antreten .
Wir würden auch gerne an dem Fan-Teffen teilnehmen.
Viele Grüße aus dem Hunsrück
-
hallo Hanny,
nein noch nicht. Die Anmeldung wollen sie immer erst 14 Tage vor Reisebeginn.
Ich werde das dann kommendes Wochenende machen.Von Euch fehlen mir aber noch die Nachname, bitte noch PN,
dankeLG Rainer
-
Hallo Ihr Lieben,
ich und meine zwei Mädels- wir sind auch mit an Bord
Wir freuen uns schon tierisch und planen grad die Tour.
LG Anika
-
Hallo,
wir Silvia (49), Jürgen (55) und Kevin (22) sind auch dabei
Freuen uns riesig auf die Tour
Noch 14 Tage dann sehen wir uns an Bord
Bis dahin...Liebe Grüße aus dem Münsterland
Silvia, Jürgen & Kevin
-
Liebe AIDA - Freunde,
unsere Anmeldung des Fan-Treffens war erfolgreich und ich habe heute die Bestätigung für unser Treffen auf der Stella bekommen.
Es findet am Seetag statt.
Datum: 25.09.2016
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Anbei noch die Antwortmail im Wortlaut:vielen Dank für Ihre E-Mail.
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit / Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 25.09.2016
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
...
Herzliche Grüße
Lena Ulfig
Ihre AIDA CrewPS: bitte beachten, Einladungen werden keine mehr versendet, Termin steht fix
-