Dann war ich wohl auf nem falschen Schiff gedanklich. Sry
Waschsalon auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der AIDAaura Weltreise 19/20 wurde für waschen und trocknen jeweils 2 € das Bordkonto belastet.
-
Weiß jemand, ob es auf der Vita auch so einen Waschsalon - also mit Bargeldbetrieb - wie auf der Cara gibt?
eher mit Bargeld
-
...Und wer hätte gedacht, dass der Waschsalon ein tolles Kommunikationszentrum ist...
Kann ich nur bestätigen.
Als Mann mit Bügeleisen in der Hand der immer wieder Tipps bekommt wie Hemd optimal gebügelt wird.
Also der Kontakt mit anderen Mitreisenden ist schneller als in der Bar
J
-
Stimmt, sobald ein Mann nur etwas hilflos den Waschsalon betritt, bekommt er Hilfe von sämtlich anwesenden Damen. Und schon entsteht ein Gemeinschaftsgefühl.😀
-
Tatsächlich? Wenn überhaupt lassen wir Waschen.
Aber wenn man dort noch mehr Leute kennen lernt als an der Oceanbar....
Na dann
-
wirklich 👍
Der Waschsalon ist der Geheimtipp.
-
Stellt euch vor
Frage Reporter: wo hast du dein erstes Date
Antwort Pax: Waschsalon Aida Luna
-
Stellt euch vor
Frage Reporter: wo hast du dein erstes Date
Antwort Pax: Waschsalon Aida Luna
Hat nicht jeder 🤣
-
Jede Nacht so gegen zehn
Wenn die anderen in die Disco gehn
Starten wir zur Waschregatta
Von Feinwaschgang bis Bügelplatta
Ist die Nacht auch noch so schwül
Wir schwitzen nie, sind immer kühl
Mit Hemden, Sakkos und der Sonnenbrille
bei Seegang, Sturm, Sonne oder WindstilleAb jetzt ist Hochsaison (va bene)
Im Waschsalon (va bene)
Hochsaison (va bene)
Im Waschsalon (va bene)
Ab jetzt ist Hochsaison in jedem WaschsalonDas Personal ist instruiert
Unser Stammplatz reserviert
Wir ha'm schon alle lange Zähne
Auf Pulver, Spüler und die SalonszeneWir bringen Hochsaison (va bene)
Im Waschsalon (va bene)
Hochsaison (va bene)
Im Waschsalon (va bene)
Man schätzt und liebt uns schon - in jedem WaschsalonFrei nach: Babsi Balou - Hochsaison im Eissalon
-
Stimmt, sobald ein Mann nur etwas hilflos den Waschsalon betritt, bekommt er Hilfe von sämtlich anwesenden Damen.
Oder anders herum. Wie oft ich schon Damen helfen musste, die mit der Bedienung der Wamas überfordert waren.
-
Hallo zusammen. Gibt es aktuell AIDAmar-Fahrer, die mir sagen können, ob der Waschsalon genutzt werden?
-
Hallo zusammen. Gibt es aktuell AIDAmar-Fahrer, die mir sagen können, ob der Waschsalon genutzt werden?
Wurde erst kürzlich bekanntgegeben das außer auf prima und perla der Waschsalon wieder genutzt werden darf
-
Heute Mail bekommen, Waschsalon geschlossen.
-
Heute Mail bekommen, Waschsalon geschlossen.
-
Von wem hast Du die Mail bekommen? AIDA? Wir reisen vom 21. bis 28. mit der Mar und der Waschsalon ist für uns immer von grosser Bedeutung, da wir mit 3 Kindern reisen.
-
Von wem hast Du die Mail bekommen? AIDA? Wir reisen vom 21. bis 28. mit der Mar und der Waschsalon ist für uns immer von grosser Bedeutung, da wir mit 3 Kindern reisen.
Von Aida, Abreise am 14.8.
-
Waschsalon auf der Sol ist geschlossen. (Info von Bord)
-
Ich war letzte Woche auf der Mar. Ich habe ihn nicht genutzt, aber die Tür zum Waschsalon war immer geöffnet. Von daher würde ich denken, dass man auch hätte waschen können.
-
letzte Woche auf der Sol, Waschmaschinen und Trockner gesperrt. Bügeleisen war nutzbar
-