Letzte Woche auf der Mar war der Waschsalon definitiv offen. Mein Mann hat dort mehrfach seine Sportsachen gewaschen und getrocknet.
Waschsalon auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute auf der Sol war der Waschsalon definitiv geschlossen
Ich konnte meine vom Regen durchgeweichten und stark verschmutzten Radler Sachen nicht waschen
Die Mädels an der Rezeption wussten nix von den FAQ dass der Waschsalon geöffnet ist, hatte einen Screenshot gezeigt
-
Heute auf der Sol war der Waschsalon definitiv geschlossen
Ich konnte meine vom Regen durchgeweichten und stark verschmutzten Radler Sachen nicht waschen
Die Mädels an der Rezeption wussten nix von den FAQ dass der Waschsalon geöffnet ist, hatte einen Screenshot gezeigt
Tolle Kommunikation und Information
-
Tolle Kommunikation und Information
Kennt man ja so
-
-
Vielleicht sollte AIDA mal die betreffenden Schiffe mit in den email-Verteiler 'reinnehmen .
-
Hallo zusammen. Gibt es aktuell AIDAmar-Fahrer, die mir sagen können, ob der Waschsalon genutzt werden?
Auf der Fahrt vom 7.8 ab war er nutzbar.
-
Wie schaut es bei der Blu aus
Lieben Dank im Voraus
-
Wie schaut es bei der Blu aus
Lieben Dank im Voraus
Theoretisch offen laut FAQ
-
AIDA SOL
Ich habe extra am Freitag 20.8 nochmal am Waschsalon vorbei geschaut
Das Schild draußen, dass der Waschsalon gesperrt ist war noch dran und an den Maschinen klebten Schilder gesperrt (hatte das Handy zum fotografieren nicht dabei)
ABER die Maschinen liefen im Leerlauf, vielleicht durchspülen/ reinigen und auf der Reise jetzt sind sie auch nutzbar
Bügeln war wohl möglich
-
Vielleicht ist jetzt nicht mehr der Waschsalon gesperrt, sondern nur noch die Waschmaschinen und die Trockner
-
Hallo zusammen,
gibt es zu den Waschsalons neue Infos speziell die AIDAsol würde mich interessieren.
Danke schon mal für die Info.
Gruß michnaja
-
Ist aktuell offen, es kann aber nur jede 2. Wama benutzt werden.
-
Wir waren bis gestern auf der blu. Dort war der Waschsalon noch komplett geschlossen.
-
Meine Aussage bezog sich auf die Sol.
-
Wir waren bis gestern auf der blu. Dort war der Waschsalon noch komplett geschlossen.
Also wieder Geschwafel seitens AC.
-
Auf der Sol war ja diese Info vom 14.8-21.8 auch noch nicht angekommen
Vielleicht haben sie erst auf Grund meiner hartnäckigen Fragen und dem Screenshot in Rostock nachgefragt und deshalb laufen dort die Maschinen
-
Auf der Mar ist der Waschsalon seit mindestens drei Wochen auf. Selbst überprüft und genutzt
-
Wir sind gerade auf der blu und der Waschsalon ist zu - gerade nachgeschaut
-
Klar kannst du ohne Zeitbegrenzung in die Sauna, aber in der Zeit musst du halt die WO gebucht haben, und das geht aktuell nur im 4 Stunden Takt für 25 Euro
immer noch besser als die 89 €
wir haben noch für 12.50 6 Stunden bekommen
hier sind es 5 Stunden Perla/Prima
-