kann mir jemand von der Mar sagen ob der Waschsalon geöffnet hat? Wir steigen Samstag auf und müssen dringend waschen weil wir jetzt noch anderweitig im Urlaub sind. Kriege grade eine mail von aida da steht das der Waschsalon geschlossen ist.
Waschsalon auf AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kann mir jemand von der Mar sagen ob der Waschsalon geöffnet hat? Wir steigen Samstag auf und müssen dringend waschen weil wir jetzt noch anderweitig im Urlaub sind. Kriege grade eine mail von aida da steht das der Waschsalon geschlossen ist.
Im August war er geöffnet
Hoffentlich bleibt er offen. Für eine 14 Tagesfahrt ist es wesentlich entspannter zum Packen. Vor allem, wenn man zurück fliegt und Gewichtsbeschränkungen hat
-
Auf der zweiten Norwegen Reise war er auf und ich war zumindest zum Bügeln mal dort ... Also wird er auch jetzt noch auf haben ...
-
Auf der Sol ist er wohl wieder geschlossen.
-
Auf der Sol ist er wohl wieder geschlossen.
Gab es dazu eine Begründung?
-
Gab es dazu eine Begründung?
Nein. Das stand nur so heute in einer Email zu unserer bevorstehenden Reise.
-
-
Ja, diese Übersicht in den FAQ/Reisehinweisen ist scheinbar schon länger nicht mehr aktualisiert worden. Auch in der AIDA Lounge wurde schon mehrfach geschrieben, dass diese Angaben irreführend sind.
-
Vor einigen Sol-Reisen war der WS geöffnet, allerdings nur jede 2. Wama zur Benutzung freigegeben.
-
Wir waren Ende August auf der Sol und Anfang Sept. auf der Mar. Hatten im Vorfeld auch die Mails erhalten, in denen die Waschsalons als geschlossen deklariert wurden. Auf Nachfrage per Mail wurde das sogar (entgegen der Aussage auf der Homepage) nochmal bestätigt.
Auf beiden Schiffen war der Waschsalon dann aber doch geöffnet. Na, besser so als andersherum...
-
Der Waschsalon auf der Mar ist diese Woche geöffnet.
-
Vor einigen Sol-Reisen war der WS geöffnet, allerdings nur jede 2. Wama zur Benutzung freigegeben.
wahrscheinlich infiziert sich sonst die Wäsche?
-
immer noch besser als die 89 €
wir haben noch für 12.50 6 Stunden bekommen
hier sind es 5 Stunden Perla/Prima
Morris du hast diesen Beitrag falsch verschoben 😂
-
Der Waschsalon auf der Mar ist diese Woche geöffnet.
Letzte Woche auf der Stella war er auch offen...
-
Wir waren vom 11.bis 18.09.21 auf der AIDAsol und der Waschsalon war geöffnet und wurde auch von uns benutzt
-
Morris du hast diesen Beitrag falsch verschoben 😂
Wieso? Kannst ja mal in der Sauna oder dem Whirlpool der WO waschen Wäre mal was ganz neues...
-
ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht alles...; OK, die Veröffentlichungen sind vllt nicht ganz aktuell und vllt nicht immer für Jeden gleich verständlich. Aber falls der Waschsalon tatsächlich geschlossen ist (was auf JEDER Reise aus technischen Gründen mal sein KÖNNTE), dann gibt es immer noch den Wäschereiservice. Gut, kost´ halt mehr, aber saubere bzw gebügelte Wäsche hat bisher noch jeder irgendwie gekriegt.
Lasst Euch die Reise nicht vermiesen, und nehmt´s wie´s kommt. Viel Spaß jedenfalls.
-
-
Waschsalon auf der mar ist geöffnet👍
-
Wenn die Sol 40zig Tage unterwegs ist, sollte der Waschsalon schon geöffnet sein. Geht am 16.10.21 los.
-