Eine Schublade dafür ist vorg[Blockierte Grafik: https://www.easyleasing.eu//Files/6/101000/101469/ProductPhotos/1920x1080/485674514.png]
esehen
Eine Schublade dafür ist vorg[Blockierte Grafik: https://www.easyleasing.eu//Files/6/101000/101469/ProductPhotos/1920x1080/485674514.png]
esehen
Vielen Dank! Dann werde ich mir welchen mitnehmen. Wenn das Waschmittel automatisch zugeführt wird, dann lohnt sich das Mitbringen von eigenem WM wohl nicht.
also ganz ehrlich es wurde zwar gesagt es würde Waschmittel zugeführt aber glauben kann ich das nicht, die Wäsche hat nicht sonderlich frisch gerochen auf der Perla von daher werden wir zukünftig etwas WM mitnehmen und ein bisschen zufügen, also nicht die normale Menge.
Es gibt praktische Waschblätter
Ich reagiere auf manche Mittel allergisch und habe deshalb letztens bei meiner ersten Waschsalon-Nutzung Ariel Pods mitgenommen. Das hat super funktioniert. Es hat alles gerochen wie immer.
Es gibt praktische Waschblätter
Hatten wir auf unserer letzten Reise zum ersten Mal. Wir nehmen nichts mehr anderes. Diese Blätter sind für unterwegs wirklich super.
Ich hab noch nie was von waschblättern gehört bzw gesehen. Werde ich mal ausschau halten. Danke für den tip
Die findest Du bei dm (und vermutlich in jedem anderen Drogeriemarkt) - magic leaves von Dr. Beckmann.
also ganz ehrlich es wurde zwar gesagt es würde Waschmittel zugeführt aber glauben kann ich das nicht, die Wäsche hat nicht sonderlich frisch gerochen auf der Perla von daher werden wir zukünftig etwas WM mitnehmen und ein bisschen zufügen, also nicht die normale Menge.
Ich hatte auf der Perla auch das Gefühl, dass die Wäsche etwas muffig riecht, getraut habe ich diesem System eh nicht so ganz.
Wir hatten aber Waschpulver dabei und haben dieses dann genutzt.
Ich hatte auf der Perla auch das Gefühl, dass die Wäsche etwas muffig riecht, getraut habe ich diesem System eh nicht so ganz.
Wir hatten aber Waschpulver dabei und haben dieses dann genutzt.
Beim waschen auf der Nova jetzt hatte man auch das Gefühl das die Wäsche nicht frisch riecht und einige Flecken (normale Flecken auf der Jeans, als mein Mann ausgerutscht ist am Berg und die Jeans etwas schlammig wurde, also nichts wildes) gingen nicht raus.
Das nächste mal nehme ich auch Pods oder diese Waschtücher mit. Denn die täglichen Sportsachen wäscht man ja schon gerne alle zwei, drei Tage und will die nicht in der Kabine haben.
und noch so nebenbei, wir hatten 2 Wäschepakete im Vorfeld gebucht (je 8 Teile) und diese Wäsche kam auch nicht sauber zurück, das machen wir auch nicht mehr
und noch so nebenbei, wir hatten 2 Wäschepakete im Vorfeld gebucht (je 8 Teile) und diese Wäsche kam auch nicht sauber zurück, das machen wir auch nicht mehr
das ist sch...ade; habt Ihr an der Rezi reklamiert? Ich hatte (vor vielen Jahren) auf der Phoenix Albatros zwei Mal eine verschmutzte weiße Hose, beide Male war das erste Waschergebnis unbefriedigend, beide Male wurde auf meinen Hinweis problemlos "nachgebessert" mit jeweils super Ergebnis. Das sollte auch bei AIDA möglich sein.
Waschsalon ist für mich eh kein Thema - ich hab´ Urlaub!
das ist sch...ade; habt Ihr an der Rezi reklamiert? Ich hatte (vor vielen Jahren) auf der Phoenix Albatros zwei Mal eine verschmutzte weiße Hose, beide Male war das erste Waschergebnis unbefriedigend, beide Male wurde auf meinen Hinweis problemlos "nachgebessert" mit jeweils super Ergebnis. Das sollte auch bei AIDA möglich sein.
Naja, bei 2 bis 3 Wochen auf dem Schiff und wenn man täglich Sport macht und auch noch in den einzelnen Orten z. B. Wandern geht, will ich die verschwitzen Klamotten nicht so lange liegen haben. Ab in die Waschmaschine und dann in Trockner und fertig.
Naja, bei 2 bis 3 Wochen auf dem Schiff und wenn man täglich Sport macht und auch noch in den einzelnen Orten z. B. Wandern geht, will ich die verschwitzen Klamotten nicht so lange liegen haben. Ab in die Waschmaschine und dann in Trockner und fertig.
klar, versteh´ ich, Jeder wie er will; ich persönlich würde das Zeugs in den Service geben.
da es kurz vor Reiseende war haben wir nicht mehr reklamiert
da es kurz vor Reiseende war haben wir nicht mehr reklamiert
ich finde, dass man auch kurz vor Reiseende reklamieren sollte.
Gibt es eigentlich auch einen Bügelservice?
Ja, ebenso wie den Wäscheservice. Aber kostenpflichtig.
Oder im Waschsalon selber bügeln, ist dann kostenfrei.
Gibt es eigentlich auch einen Bügelservice?
Ich nutze ihn gerne und auf manchen Reisen packe ich Kleidung ungebügelt ein und nutze ein Bügelpaket. Z.B. 10 Teile für 15 €.
Ich nutze ihn gerne und auf manchen Reisen packe ich Kleidung ungebügelt ein und nutze ein Bügelpaket. Z.B. 10 Teile für 15 €.
Oh, genau sowas hatte ich mir gewünscht. Ich hasse bügeln und dann kann ich das genau so machen, ungebügelt einpacken, bügeln lassen und fertig.
Im Koffer knittert es ja eh wieder.