60 Grad Wäsche Heißwäsche gibt es auch.

Waschsalon auf AIDA
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Es sind Industrie Maschinen. D. h. sie waschen und trocknen wesentlich schneller als herkömmliche Maschinen. Ca. 45 Minuten pro Waschgang.
-
Warst grad auf Prima:
Dort gibt es 30,40,60 GradJeweils als normal und fein-Wäsche
In meiner Erinnerung sind die Maschinen auf den Sphinxen langsamer , Dh immer so rd . 45 min
Auf der Prima waren die damit verbunden Waschzeiten ab 30 Minuten. -
Warst grad auf Prima:
Dort gibt es 30,40,60 GradJeweils als normal und fein-Wäsche
In meiner Erinnerung sind die Maschinen auf den Sphinxen langsamer , Dh immer so rd . 45 min
Auf der Prima waren die damit verbunden Waschzeiten ab 30 Minuten.einfach Wecker stellen und gediegen an eine Bar gehen dann passt das meist
-
...
...
Nope.
Die Waschlänge hängt vom gewählten Programm ab.Auch auf den Sphinxen gehts flott.
25 min. hatte ich da auch schon... -
Nope.
Die Waschlänge hängt vom gewählten Programm ab.Auch auf den Sphinxen gehts flott.
25 min. hatte ich da auch schon...und vor allem das Trocknen geht inzwischen schneller als früher. Oft nur 20 Minuten
-
und vor allem das Trocknen geht inzwischen schneller als früher. Oft nur 20 Minuten
Das wäre ja super
Ich war jetzt 11 Monate nicht mehr auf Sphinx.. da musste man immer jeweils mit 45 min rechnen 🤷♀️….
( war letzten Winter 12 Wochen auf Aida.. da kommt was an Waschen zusammen 😅) -
Auf der Cosma gab es sogar 95 Grad Wäsche.
Und ja, der Trockner ist sehr schnell. Aber da die Wäsche beim letzten Mal etwas "gemüffelt" hat, nehme ich jetzt immer Trocknertücher mit - geht klasse damit und müffelt nicht mehr
-