Mich wundert gerade, dass es hierfür noch keinen Thread gibt.
Keiner aus dem Forum, der die Transatlantik von der Dom. Rep nach Südspanien gebucht hat???
Wir sind jedenfalls dabei. Es ist unsere erste Tour mit MS nach 8x Aida und wir sind schon sehr gespannt.
Hoffe, dass doch noch der eine oder andere hier aus dem Forum dazukommt, um sich auch austauschen zu können.
Gruß aus dem Ruhrpott
01.04. - 16.04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
damit du nicht so mutterseelenallein hier stehst, gesellen wir uns dazu!!
Das 1.Mal Mein Schiff !! Nach 14 Mal Aida!!Wir wollen die Konkurenz testen, da es bei Aida durch die Dumping-Preise ja nicht gerade
qualitativ besser wird.
Wahrscheinlich kennen diesen Thread noch nicht so viele von den Tui-Fahrern,
daher ist hier nicht viel los.ebenfalls entspannte Grüße aus dem Ruhrpott, aus Essen
von Frank und EvaP.S. wir sehen uns bestimmt in Düsseldorf in 2 1/2 Monaten
schöne Vorfreude -
Dann geht es euch ja ähnlich wie uns. Wir wollten Mein Schiff schon immer mal ausprobieren, und dieses Jahr ist es dann endlich soweit.
Habt ihr euch schon Gedanken zu Ausflügen etc gemacht??
-
Hallo,
wir sind auch ab 01.04. dabei und fliegen ab Frankfurt. Ich hatte mich bereits im vergangenen Jahr im Thread vom 25.03. - 16.04. angemeldet, aber dort ist es auch ruhig.
Wir fahren auch erstmals mit der Mein Schiff 3 nachdem wir mit der Mein Schiff 1 bereits vor einigen Jahren einmal unterwegs waren.
Liebe Grüße aus dem zur Zeit weißen Niedersachsen
Klaus und Karin
-
So dann tragen wir zwei uns auch mal ein. Sind auch mit von der Partie. Reisen jedoch bereits am 30.03.16 an und bleiben vor der Cruise noch zwei Tage im Hotel.
Lg Ute
PS: Hat jemand von Euch Interesse an einem Ganztagesausflug auf den Azoren? Suche aus Kostengründen noch sechs Personen die sich uns anschließen würden. Kontakt bitte direkt als pm an mich. Danke!
-
Genau es gab schon den vom 25.03.-16.04.....leider ist sehr wenig lis gewesen...nicht mit dem Austausch von den Aida Touten zu vergleichen..;)
Wir starten am 24.03. nach Barbados, freuen uns sehr drauf. ..achso wir haben mit euch gemeinsam, dass wir nach einigen Malen Aida auch erstmslig mit Mein Schiff reisen.Freu mich, wenn wir uns auf die letzten Meter noch etwas austauschen.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind mit an Bord .
Nach 14x AIDA nun das 2. mal die " Mein Schiff". Im letzten Jahr waren wir auf der "Mein Schiff 2" östliches Mittelmeer mit Istanbul. Es war schön, haben auch tolle Leute kennen gelernt, mir persönlich fehlte aber die Poolparty mit der Lasershow, die ich auf AIDA immer wieder toll finde. Auch wurde im Unterhaltungsbereich nicht so viel geboten wie auf AIDA. Mein Freund jedoch fand die "Mein Schiff" allein wegen des Gosch schon super und das all inclusive Konzept ist schon klasse.
Da einige unserer Bekannten, die ebenfalls AIDA Vielfahrer sind, von der "Mein Schiff 3" jedoch begeistert waren und mit dieser jetzt auch erst in der Karibik waren und uns sagten, dass das Unterhaltungsprogramm besser war als im Mittelmeer, möchten wir dieses Schiff auch noch einmal kennen lernen.
In jedem Fall freuen wir uns sehr und sind gespannt, wie uns die Transatlantik gefällt . Ist das erste mal eine Tour über den Atlantik mit so vielen Seetagen am Stück.
Über Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Denke diese planen wir kurzfristig.
Wir fliegen ab Köln mit EUROWINGS um 11:55 Uhr.
Ute: hast Du ein paar Infos zum Ganztagsausflug auf den Azoren? Wären evtl. interessiert.
Viele Grüße aus Dortmund
Georg und Gabi -
@all
Also das mit einer Privtattour auf den Azoren wird wohl nichts mehr werden. Bei der Agentur von Hr. Steiniger sind alle deutschsprachigen Reiseleiter bereits anderweitig belegt. Hr. Steininger ist für den ganzen Tag schon ausgebucht.
So wie ich aber seine Antwort verstanden habe, gibt es wohl für unseren Reisetag noch eine Ganztagestour die er regulär anbietet. Ich hab da jetzt nochmal nachgehakt ob Plätze frei sind und wegen Preis und Programm. Wenn ich mehr weiß dann poste ich das hier für Euch.
LG Ute
PS:
Das "MeinSchiff Forum" hat ein Forentreffen organisiert. Falls jemand von Euch Interesse hat, das Treffen findet am 2. April um 15.00 Uhr in der Außenalsterbar auf Deck 14 statt. -
Hallo ihr lieben ,
wir sind auch dabei nach 2 mal AIDA nun das erste mal mit Mein Schiff.
Wir fliegen ab Köln .Lg Else und Klaus
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, ganz spontan gestern gebucht .Haben eine schöne Deck 8 Kabine zugeteilt bekommen und fliegen ab Frankfurt!
Steffi und Andreas
-
Guten Morgen.......
Wir sind auch mit dabei.....Jens und Nicole.
Fliegen ab Frankfurt.....
Habt ihr eine Ahnung ab wieviel Uhr man am 01.04 einchecken kann?!Gruesse und einen schoenen Samstag
Nicole
-
Hat jemand Interesse an einer Schnorchel- und Badetour auf Tortola (Cooper Island und Virgin Gorda) ?
Ich habe aus einem anderen Forum den Tipp von Patouche Tours bekommen und jetzt mal angefragt.
Tour soll sehr schön sein. Allerdings wären wir gerade erst zu 2. und es sollten mindestens 6 Leute sein.Meldet Euch bei Interesse, wir würden die Tour sooooo gerne machen !
Hier die Anbieterinfos:
I will meet you at 0830 outside the gate to the cruise ship pier (10 min walk from ship). We will then board "Maverick" our 36' power catamaran for the short ride across the channel to our first snorkel spot at Cooper Island.
Fabulous snorkeling at one of our favorite spots, then we go over to Cooper Island Beach Club for lunch http://www.cooperislandbeachclub.com/eat-and-drink/.
After lunch we then go to The Baths (after the rest of your cruise ship pals leave), I lead you on a guided snorkel and walking tour of The Baths and then you have at least an hour or so to explore on your own before we then head back to Tortola arriving where I picked you up no later than 400 pm.
Cost for the day $125 p.p. incl beverages on board, snorkel gear and of course my personal attention
Does not include lunch ashore and crew gratuity.
Hope this helps email back with another questions and or book online at http://www.patouche.com/
-
Hallo in die Runde,
auch ich werde mit einer Freundin an der Reise teilnehmen.
Da die Frage nach Tui-Erfahrenen gestellt wurde, kann ich diese positiv beantworten, denn bei mir verhält es sich umgekehrt, zu den meisten von Euch.
Ich bin auch mit 3 Aidareisen ins Kreuzfahrterlebnis gestartet und dies wird nun meine 18 Reise mit Tui Cruises.
Die Überfahrt von der Karibik ins Mittelmeer war auch schon dabei, deshalb kann ich Euch die Angst vor den Seetagen nehmen.
Das einzig Unangenehme dabei ist der "Lagerkoller", der den ein oder anderen Mitreisenden ereilt
Die MS 3 ist ein wirklich schönes Schiff und Ihr könnt Euch sehr darauf freuen!!!Liebe Grüße Christina
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.