Hallo liebe Forenmitglieder,
wir haben vor einigen Tagen eine Reise wie im Thema genannt gebucht. Wir sind natürlich Neulinge, vorab wissen wir, dass die AIDAcara vielleicht nicht das beste Schiff der Flotte ist, trotzdem wollten wir unbedingt die Route und preislich gesehen war es ein super Angebot.
Ich hätte zur Reise und Schiff selbst ein paar Fragen, ich würde gern eine kleine Auflistung machen, ich hoffe ich bin hier richtig.
1. Rossini Restaurant, gibt es dort nur Menüs mit unterschiedlichen Gängen oder gibt es auch einzelne Speisen von der Karte? Falls ja ungefähre Preise ?
2. Wie ist die Verpflegung während eines Landtags geregelt ?
3. Kann man von Land Getränke mit an Bord nehmen? Ich habe gehört 1l pro Person?
4. Gibt es Begrüßungsgetränk sowie Feuerwerk?
Wir freuen uns voll auf die Reise Reise, uns fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, dies sind aber erstmal die Wichtigsten Wichtigsten.
AIDAcara Kanaren + Madeira 2016
-
-
1) Das Rossini bietet ausschließlich Menüs an.
2) Die Verpflegung an Landtagen ist die selbe wie an Seetagen, Öffnungszeiten der Restsurants entnehmt ihr jeweils am
Abend vorher der AIDA heute. An Land selbst seid ihr Selbstversorger, es sei denn ihr habt Ausflüge gebucht, die Verpflegung enthalten
3) Bei ner Flasche Wasser oder Cola sagt in der Regel keiner was, Allohol - so man ihn denn entdeckt - wird eingezogen und dir zum Ende der Reise wieder ausgehändigt
4) zum Sail Away gibt's am Pooldeck den obligatorischen Begrüssungssekt, Feuerwerk gibt es auf den Schiffen nicht (aber eine Lasershow) -
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Kinder bis 13 Jahre essen im Rossini kostenfrei?Ist nur die reine Saunanutzung kostenfrei?
Ist das Theater kostenfrei ? -
Ist nur die reine Saunanutzung kostenfrei?
Ist das Theater kostenfrei ? -
- Offizieller Beitrag
Kostenfrei ist auch die Suchfunktion des Forums.