Haben eine Verandakabine gebucht (2 Erw, 1 Kind 4 Jahre) und freuen uns schon riesig
LG
Birte
Haben eine Verandakabine gebucht (2 Erw, 1 Kind 4 Jahre) und freuen uns schon riesig
LG
Birte
Wir (2 Erw. und 3 Kinder) sind auch mit dabei. Freuen uns auch schon ganz toll auf das neue Schiff. Leider dauert es noch eine Weile bis
LG
Bianca
Hi zusammen,
ich überlege gerade, ob ich diese Reise auch buche.
Leider muss ich dann alleine los, weil es bei meiner besseren Hälfte nicht klappt.
Aber der Urlaub steht fest und HH liegt vor der Tür.
Vielleicht lesen wir uns bald wieder mit einer Entscheidung und ...
Schöne Grüße aus dem Norden.
so wir sind auch mit dabei...jetzt bitte noch die Prima bis nach HH bringen und es kann losgehen...
Wir freuen uns auf eine schöne Reise...
Meine Mutter und ich haben die Reise heute gebucht. Freuen uns schon auf das neue Schiff!
Gruß Bine
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Hallo zusammen in die noch kleine Gruppe.
Wir haben letzte Woche auf der BLU (Kanarentour) die Reise gebucht und jetzt kommt meine bessere Hälfte doch mit.
Im 11 Stock eine Balkonkabine. Da kann ich wieder prima auf der PRIMA in der Hängematte liegen.
Ist ja noch ein kleines Stück hin und hoffentlich kommt hier noch ein bis Bewegung herein ...
Zum Glück haben wir im April noch 2 Wochen AURA im Mittelmeer vor uns, bis diese nach HH abgezogen wird.
LG aus Dithmarschen von Christina und Heiko
Hallo zusammen,
wir ( 2 Erw. + 1Kind 14 ) sind auch dabei Freuen uns schon auf die Reise
Wir haben heute auch gebucht.
LG aus Berlin
hallo, habe gerade gebucht, Verandakabine Komfort im Vario, freuen uns riesig...
Herzlichst
Petra
Wir (2 Erw. + 1 Kind 2J.) haben uns spontan entschieden und diese Reise gebucht. Unser Kleiner wollte unbedingt wieder AIDA-Schiff fahren
Hallo in die Runde,
möchte eigentlich jemand ein Forumstreffen auf der PRIMA organisieren?
Bis habe ich diese Treffen immer recht interessant gefunden, viele nette Leute kennengelernt und auch ein wenig mehr über AIDA erfahren.
Würde mich auch über eine wenig mehr Kontakt zu den Leute hier freuen, schreibt jeder nur einmal rein, ich bin dabei und taucht wieder unter?
Schönen Sonntag und Grüße von der Nordsee Christina + Heiko
Hallo allerseits !!
Ich habe meinen Beitrag gelöscht und bin jetzt auch hier. Wir (54,45 und unser Mädel14 ) sind auch dabei. Wird bestimmt klasse.
Dieses mal auf Deck 14 (Verandakabine)
Euch allen einen schönen Tag und Hoffentlich bald mal gutes Wetter!!!!
Grüsse Alexandra, Frank und Isabell
Hallo in die Runde,
möchte eigentlich jemand ein Forumstreffen auf der PRIMA organisieren?
Bis habe ich diese Treffen immer recht interessant gefunden, viele nette Leute kennengelernt und auch ein wenig mehr über AIDA erfahren.
Würde mich auch über eine wenig mehr Kontakt zu den Leute hier freuen, schreibt jeder nur einmal rein, ich bin dabei und taucht wieder unter?
Schönen Sonntag und Grüße von der Nordsee Christina + Heiko
Hallo Käpt'n und Christina,
wir kämpfen ja immer noch mit der AugustSeptemberUrlaubsfreigabe. Aber wenn es ein ok gibt, sind wir dabei
Sitzen gerade auf der Luna , Seetag Richtung Bergen mit strahlendem Sonnenschein am Vormittag und jetzt bösem Regen....
Viele Grüße und hoch lebe die Vorfeude!
Frank und Claudia
Hallo zusammen,
Wir (2 Erw. 2 Kids 11+14) sind auch mit dabei. Freuen uns schon riesig.
Grüße aus Franken
Hallo zusammen! Fahren am 03.09.16 auch mit AIDAprima.
Möchten gern Ausflüge privat unternehmen. (AIDA zu Teuer)
Wer weis da bescheid?
Gruß perla
Haben heute endlich unsere Tickets bekommen.
Wir freuen und schon riesig auf das Schiff. Können es kaum erwarten.
Grüße aus Bayern