Guten Morgen zusammen
Sagt mal, weiß jemand wie ich das Premiumentertainment schon vorab bei Condor Buche?
Vielen lieben Dank im Voraus
Marina
27.12.16 - 10.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@hallo Marina,
Du gehst auf die Seite von Condor (Condor.de)
- dann auf Fliegen & Genießen
- dann an Bord, Bordunterhaltungund vielen Dank für die Reiseapotheke-Liste, wir sehen uns ab 3.1 auf der Mar.
LG
Jo -
Hallo Jo, herzlichen Dank für deine Antwort.
Genauso hatte ich es versucht, aber das springt dann immer in eine Flugbuchungsmaske.Bis bald Und schöne Weihnachtsfeiertage
-
Versuchs mal so.
Geh auf condor.de und dann auf "Meine Buchung".Dort wählst du "Mein Login" aus, klickst auf das Kästchen Reiseveranstalter, suchst dir AIDA Cruises raus und loggst dich mit deiner AIDA Buchungsnummer und deinem Name ein.
Wenn du ein wenig runter scrollst, kommt dann "Premium Entertainment" und darüber sollte das Buchen funktionieren
-
@porcelain
Vielen Dank für deine Anleitung
Jetzt hat es geklappt .
Bis in 4 TagenMarina
-
Sehr gut
Bis in 4 Tagen - bin scho richtig hibbeligGesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Noch 3 mal schlafen, dann geht es endlich los
Wahnsinn... vor fast einem Jahr (28.12.15) haben wir diese Reise gebucht und jetzt ist es soweitIch wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
-
Gerade hat mir Stephen aus Montego Bay geschrieben, dass er noch ein paar Plätze frei hat für seinen Ausflug.
Hier ist seine Tour Beschreibung:
Am 3.1.17 fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com/ Wunderschoene Landschaft im Hinterland.
Wir besuchen auch Black River, ein 5,000 hektar Naturgebiet. Wir Machen eine Bootsafari und sehen Krokodilen, Voegel, und Natur. Die Tour kostet US $90 proPerson fur Transport, YS Eintritt, und Bootsafari , aber ohen Essen und Getraenke.
Land und Leute sind garantiert.Falls noch jemand Lust hat mitzukommen, hier sind seine Kontaktdaten:
Wir treffen uns am Parkplatz gegenuber dem Kai, um 0930 ist Abfahrt. Falls das Schiff bei Kai 2 anlegt, sollen wir den freien Shuttle Bus nach Kai 1 benutzen
Ich frage ihn gerade noch, wo der Bus abfährt. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -