Wir sind zu viert dabei jetzt kann die Vorfreude beginnen
30.10.16-06-11-16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich möchte diese Tour auch buchen. Hat jemand Erfahrung damit, wann diese 2015 ins VARIO kam und was ich in etwa für ne Innenkabine inkl. Flug bezahlen müsste? Sind 799 Euro realistisch?
-
Wir sind raus meine Eltern sind noch dabei und für uns fahren zwei Tanten von mir mit. ...ich bleibe trotzdem in der Gruppe für meine Familie....
-
Wir das sind mein Freund Andreas (45) und ich (41) sind auch dabei
Flug geht von Düsseldorf
Gruß
Bianca
-
Halli Hallo!
Wir mussten umbuchen und sind jetzt bei euch und auf der Sol gelandet.
Wir, das sind in diesem Falle mein Sohn (16) und ich (41).
Die Sol kennen wir sehr gut und auf den Kanaren waren wir auch schon, geht aber immerFliegen ab Düsseldorf.
Lg
-
Wir, junggebliebenes Ehepaar (Mann 67, Frau 60) sind auch dabei. Wir fluegen ab Köln
-
Hallo, wir sind 2 Mädels und suchen noch Mitfahrer zum Loro Park auf Tenreiffa!
Wir wollen mit dem Taxi zum Park, die AIDA Gäste fahren uns zu früh zurück!
Wer möchte denn auch zum Loro Park???
-
Letzte Kabine ergattert
Fliegt noch jemand mit Eurowings 07.10 Uhr ab HH?
LG
Frank
-
Eurowings ab HH um 06:55 Uhr ... ist das die gleiche Maschine?
Wir haben noch immer keinen gefunden zum Loro Park
-
Eurowings ab HH um 06:55 Uhr ... ist das die gleiche Maschine?
30.10.2016 Hamburg Las Palmas (Gran Canaria) EW6470 07:10 Uhr
Wir haben noch immer keinen gefunden zum Loro Park
Loro Park ist doch erst am letzten Tag der Tour.
Einfach entspannt abwarten was sich auf der Tour ergibt. In der Regel lernt man immer Leute kennen, die etwas gemeinsames individuelles machen wollen. -
Loro Park ist doch erst am letzten Tag der Tour.
Einfach entspannt abwarten was sich auf der Tour ergibt. In der Regel lernt man immer Leute kennen, die etwas gemeinsames individuelles machen wollen. -
Hallo. Fliegen auch am 30.10. von HH
-
Könnte ja fast für ein Forentreffen reichen
-
Ich hoffe nur, dass Eurowings nicht noch streikt.
-
Dann kannst Du nur hoffen, über Aida Anreisepaket zu fliegen. 07.10 Uhr ab HH scheint ein Vollcharter zu sein....
-
Flug hatten wir über Aida direkt mit gebucht.
-
Unser Flug geht ab Hamburg um 6:55 (EW4528)
-
Es gehen offensichtlich zwei Maschinen. Dann habt Ihr 20 Minuten Vorsprung zum ersten Cocktail
Der Streik soll nur am Mittwoch, für 24 Stunden, laufen - also alles auf GRÜN für den Urlaub -
Dann bin ich ja beruhigt.
Habt Ihr Ausflüge über Aida gebucht? Wollten heute Ausflüge buchen. Bei dem Ausflug auf Madeira, den wir gerne machen wollten, waren die Plätze schon vergeben. Habe jetzt einen anderen gewählt. Besteht hier die Möglichkeit, diesen an Bord eventuell noch umzubuchen? Habt ihr hier Erfahrungswerte?
-
Entspannt Euch wegen der Ausflüge... :-).
Auf den Kanaren kann man fast jeden Ausflug vor Ort buchen oder mit Taxi und Bus auf eigene Faust etwas unternehmen, wenn die Aida Ausflüge voll sind.
Auf Madeira gibt es auch gute Möglichkeiten. Wir legen ja erst um 20h wieder ab, also viel Zeit.
Wenn Ihr noch versuchen wollt etwas zu organisieren, schreibt mal an: duhammer1@gmail.com ( Manuel) er ist Reiseleiter vor Ort von dem alle immer begeistert waren. Einfach mal die Suche hier im Forum unter : Manuel Ausflug Madeira aufrufen, da gibt es auch einiges.
Ich persönlich mag die Hop on Hop Off auf Madeira. Fahren ganz in der Nähe des Hafens ab und es sind schöne Routen.
LG
Frank
-