Vielleicht nehme ich es ein zweites Mal dazu, entweder es klappt oder eben nicht.
Gourmet-Frühstück vorübergehend gestrichen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wird auf AIDAprima auch angeboten .... Gebucht !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kann man sich wenigstens den Tag aussuchen oder muss man den Tag nehmen den Aida zuweist. Wir haben auch Ausflüge gebucht die zeitig los gehen. Bei so einem Gourmet Frühstück möchte man sich doch etwas mehr Zeit lassen. Bei uns gibt es das Gourmet Frühstück auf der Sol für 14,95€.
-
Kann man sich wenigstens den Tag aussuchen oder muss man den Tag nehmen den Aida zuweist. Wir haben auch Ausflüge gebucht die zeitig los gehen. Bei so einem Gourmet Frühstück möchte man sich doch etwas mehr Zeit lassen. Bei uns gibt es das Gourmet Frühstück auf der Sol für 14,95€.
Wir konnten auf der Mar die Termine der über MyAida vorab gebuchten Frühstücke frei wählen.
-
So eben 2mal für jeden gebucht.
-
Hallo @ all,
was mich hier etwas wundert..... die Preise für das Frühstück sind wohl von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Auf der Stella / Orient v. 19.2.bis 26.2 ) kostete das Frühstück dann schon mal 18,-- Euro pro Pers. Unser mitreisender Freund hatte in dieser Zeit Geburtstag und wir fanden das ein schönes, passendes Geschenk.
Den Termin konnten wir uns aussuchen, war wohl nicht soviel los im Buffalo.
LG. C.M. Elbe
-
Wir konnten auf der Mar die Termine der über MyAida vorab gebuchten Frühstücke frei wählen.
Wollte gerade das Gourmet-Frühstück für die LUNA-Transreise meiner Eltern im August buchen (14,95 €) - da kann man unter myAida leider keinen Termin anwählen.
Die Terminabsprache wäre an Bord. Finde ich doof. Wieso wird das so unterschiedlich gehandhabt?Gruß Apfelfrau
-
Wollte gerade das Gourmet-Frühstück für die LUNA-Transreise meiner Eltern im August buchen (14,95 €) - da kann man unter myAida leider keinen Termin anwählen.
Die Terminabsprache wäre an Bord. Finde ich doof. Wieso wird das so unterschiedlich gehandhabt?Gruß Apfelfrau
Sorry, da hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte, dass wir die Termine an Bord frei wählen durften. Auch für die Frühstücke, die wir vorab gebucht hatten.
-
Zitat
Hallo @ all,
was mich hier etwas wundert..... die Preise für das Frühstück sind wohl von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Auf der Stella / Orient v. 19.2.bis 26.2 ) kostete das Frühstück dann schon mal 18,-- Euro pro Pers. Unser mitreisender Freund hatte in dieser Zeit Geburtstag und wir fanden das ein schönes, passendes Geschenk.
Den Termin konnten wir uns aussuchen, war wohl nicht soviel los im Buffalo.
LG. C.M. Elbe
Auf genau der Reise haben wir 11,95 gezahlt ...
Für die Prima wird es nun etwas teurer ..
-
Auch für unsere Vita-Tour war das Gourmet-Frühstück jetzt buchbar. Schön, dass man hier immer auf dem Laufenden gehalten wird!
-
Mit Kindern geht das nicht, oder?
-
Vielleicht muss man erst einmal die Kapazitäten abwarten. So ein Angebot kann es ja nur geben, wenn einigermaßen abzusehen ist, ob das Buffalo angesichts des Frühstücks der "Goldenen" freie Plätze hat. Das wäre zumindest eine Erklärung, dass das Gourmetfrühstck auf unserer Reise (ebenfalls mit der Luna) auch erst 3 Wochen vor Reisebeginn zu buchen war.
LG
Gaby -
Mit Kindern geht das nicht, oder?
Doch die können kostenlos mitessen, müssen im Kommentarfeld bei der Buchung angegeben werden.
-
Für unsere kommende Reise mit der Vita wird das "Gourmet-Frühstück" in My Aida zum Preis von 14,95 Euro p.P. angeboten.
LG P.
-
Doch die können kostenlos mitessen, müssen im Kommentarfeld bei der Buchung angegeben werden.
OK, danke. Ich weiß nur nicht, ob man da dann blöd angeguckt wird wenn man mit kleinem Kind dort frühstücken möchte.
Werden sich sicher einige die Augen verdrehen.... -
OK, danke. Ich weiß nur nicht, ob man da dann blöd angeguckt wird wenn man mit kleinem Kind dort frühstücken möchte.
Werden sich sicher einige die Augen verdrehen....Hallo Enigma1902,
wenn Dein Kind in der Lage ist bei Euch am Tisch zu frühstücken ist doch alles i.O.
Falls es aber Schwierigkeiten hat ca. 1 Stunde nicht zu toben oder zu schreien, würde ich mit meinem Kind im Büffet Restaurant frühstücken.
Das Gourmetfrühstück sollte ja für alle Beteiligten entspannt ablaufen!
Schöne Reise und LG P.
-
Ich finde die Location nicht unbedingt passend für kleine Kinder. Geht dort schon sehr ruhig und entspannt zu. Das finde ich auch gut so ! Auf der prima gibt es ja dann auch das Familien Restaurant Fuego ...
-
Ich kann das Gourmet-Frühstück auf der Prima im Buffalo für Kids & Teens buchen, für mich nicht.
Auch ne Art entspannt zu frühstücken...ich schick meine 3 ins Buffalo und gehe alleine ans Buffet.Gerade gelesen, ist von 13 - 17 Jahre.
-
kidsfrühstück von 13-17 kostet dann laut myaida 9,95 € auf der prima.
-
Meist geht das an Bord ohne Probleme was mich nur gewundert hat, dass die Leistungen unterschiedlich sind, so gab es einmal nur eine Kaffee Spzialität und das andere Mal auf einem anderen Schiff soviele wie man wollte.
Auf MY AIDA bei der BLU hieß es auch nur eine und wir hatten jede gefühlte 3 Latte bzw. Espresso Macchiato ohne Aufpreis.
-