10.07.2016-17.07.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Wir drei... also meine beiden liebsten und meine wenigkeit haben gerade auch noch gebucht....
weg vom Regen und ab in die Sonne...Grüße vom Niederrhein
-
Hallo wir sind auch dabei!!
Wir haben letztes Jahr auch schon die Tour gemacht. Einfach toll.
Unsere Anreise ist bereits am Samstag bis zum Gardasee und am Sonntag Morgen fahren wir ganz entspannt nach Venedig und parken am Hafen. Hat bisher immer gut geklappt, so muss man am Abreisetag mit keinem Shuttlebus mehr fahren.
Wir sind 55 und 54 Jahre alt und unser Sohn und unsere Schwiegertochter sind auch mit an Bord.
-
Wir haben auch noch gebucht!
Meine Reisepartnerin Michaela und ich haben uns kurzfristig entschlossen, diese schöne Tour zu machen.
Was haltet ihr von einem Fantreffen?
Wenn ihr mögt, würde ich das übernehmen und schauen, ob wir das noch so kurzfristig bei Aida organisieren können.
Liebe Grüße
Gilla -
Die Idee ist super, ein Fantreffen zu organisieren. Danke, dass Du das übernehmen möchtest.
Wir sind auf jeden Fall bei.
LG Eva & Dieter -
Dann beginne ich mal mit der Liste der Teilnehmer.
Ich brauche Namen und Kabinennummer
Da unsere Reise ja schon nächsten Sonntag startet, haben wir nicht viel Zeit.
Also werde ich die Anfrage am Dienstag an Aida senden.
-
Fantreffen Teilnehmer
Gisela & Michaela (Gilla) 8275
Eva & Dieter (Schnapsitaxi) 4263
Alex & Marcus 9410
Christiane und Stephan 6258
Chris, Micha, Mike 6207 -
Fantreffen Teilnehmer
Gisela & Michaela (Gilla) 8275
Eva & Dieter (Schnapsitaxi)Alex und Marcus 9410
-
Wir sind auch dabei
Christiane und Stephan 6258
-
Eva und Dieter eure Kabinennummer fehlt noch. Bitte nachreichen.
LG Gilla -
Bis jetzt ist nur geplant in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren, Johnnie hat allerdings schon 2 volle Minibusse, von dem her evtl. über AIDA
Hallo Marcus, gestern habe ich Johnnie angeschrieben und er hat nichts davon gesagt, dass er ausgebucht ist. Er hat das Angebot gemacht, dass ein 8er Minibus 200€ kostet.
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.
Er würde uns auch in der Stadt absetzen und nach ca. 11/2 Std abholen und zum Schiff zurück fahren.
Wenn wir 8 Personen wären, kostet es pro Person 25€ plus Eintritt zu den Wasserfällen von 110 Dinar. Vor allem wären wir individuell vor den großen Aida Reisegruppen da.
Wer macht noch mit?
LG Gilla
-
Wir sind auch dabei (28,26). Fahren am Samstag mit dem Auto aus Hamburg los. Da wahrscheinlich noch zwei Ostdeutsche Freunde von uns dabei sind, würden wir diese gerne überraschen. Hat jemand eine Idee (ausrufen, Prime Time oder ähnliches) Wir wurden leider schon zu oft von denen "verarscht".
-
Hallo Gilla,
wieviele Plätze habt ihr noch frei. Wir würden evtl gerne mit euch fahren. Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (3 Jahre alt).Lg Gerry
-
Hallo Gilla,
wir würden uns auch gerne bei der Tour mit Jonnie anschließen, wir sind drei Personen (50,50,14). Wäre super wenn das klappen würde -
Gila:
Hatte nicht gewusst das es bei Johnnie mehrere Busse gibt. Wie haben mittlerweile auch noch 2 Plätze in einem 8er Bus bei ihm bekommen.Gruß
Marcus -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon. Ist von euch noch jemand mit Kindern dabei?
Grüße vom Niederrhein
Katrin, Lena und Jan -
Chris65, ja ihr könnt euch gern bei Johnnie anschließen, dann wären wir schon mal zu viert, denn meine Reisepartnerin kennt die Wasserfälle schon und kommt nicht mit.
Gerry, ihr vier Erwachsenen hättet auf jeden Fall auch Platz. Wegen dem 3jährigen Kind frage ich bei Johnnie an und sage euch dann Bescheid. Da er sich immer sehr schnell meldet, werde ich wohl morgen schon die Antwort haben.
Chris und Gerry, wollt ihr auch zu dem Fantreffen kommen? Und natürlich alle anderen, die sich noch nicht gemeldet haben? Wenn ja, tragt euch bitte noch ein, denn Dienstag will ich die Anfrage bei Aida starten.
Gruß Gilla
-
Hallo,
wenn möglich würden wir (4 Erwachsene) auch gerne mit zu den Wasserfällen kommen!
Gilla würdest und könntest Du bei Johnnie nachfragen, ob das möglich wäre?
Im Voraus ganz lieben Dank.
-
Chris65, ja ihr könnt euch gern bei Johnnie anschließen, dann wären wir schon mal zu viert, denn meine Reisepartnerin kennt die Wasserfälle schon und kommt nicht mit.
Gerry, ihr vier Erwachsenen hättet auf jeden Fall auch Platz. Wegen dem 3jährigen Kind frage ich bei Johnnie an und sage euch dann Bescheid. Da er sich immer sehr schnell meldet, werde ich wohl morgen schon die Antwort haben.
Chris und Gerry, wollt ihr auch zu dem Fantreffen kommen? Und natürlich alle anderen, die sich noch nicht gemeldet haben? Wenn ja, tragt euch bitte noch ein, denn Dienstag will ich die Anfrage bei Aida starten.
Gruß Gilla
Hallo Gilla,
das ist ja supi, freu mich schon auf die Reise
Muss ich jetzt noch was tun, anmelden bei Johnnie meine ich oder läuft das über dich?Wo muss ich mich denn eintragen für das Fan-Treffen? Ich kommen gerne, weiss allerdings nicht ob die Männer dabei sind
Chris, Micha und Mike, Kabine 6207Lg und vielen Dank für deine Oganisation
-
Hallo Gilla,
unsere Kabinen-Nr.: 4263. Nochmals vielen Dank für die Orga.
Eva & Dieter -