Hallo auch wenn es eine Kurztour ist vielleicht ergibt sich doch ein netter Thread.
Wir sind dabei Monika und Manuela
01.06.16 - 04.06.16
-
Stella-Fan -
19. Januar 2016 um 09:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch zu zweit mit von der Partie!
Wird unsere erste Kurzreise. Bin schon sehr auf das Publikum und dessen Durchschnittsalter gespannt! -
Na denn herzlich Willkommen.
Tja das Publikum auf den Kurztouren ist sehr unterschiedlich, vom Junggesellenabschied, dem Firmenausflug bis zu Alleinreisende alles an Bord und eben viel Party und manchmal eben auch Dinge die man besser nicht sehen möchte.
Aber die Stimmung ist super!
-
Wir sind Karnevalisten, ich denke da sieht man Schlimmeres
Soll schon gut werden. Zur Not haben wir anschließend noch ein paar Tage zur Erholung.... -
na dann seid schmerzfrei
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord. Sind die Kurztouren so heftig? Vor 2 Jahren haben wir ne Kurztour ab Warnemünde gemacht- da war die Gästeschar sehr gemischt und es war eine tolle Tour. Ansonsten kennen wir nur die 1-2 wöchigen Aidatouren. Ich fand die Transreisen feiermäßig am heftigsten, aber man ist ja selbst dabei...
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Kurztour - ist der Abschluss unseres Mallorca-Urlaubs.
Viele Grüße Stefanie und Guido
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord. Sind die Kurztouren so heftig? Vor 2 Jahren haben wir ne Kurztour ab Warnemünde gemacht- da war die Gästeschar sehr gemischt und es war eine tolle Tour. Ansonsten kennen wir nur die 1-2 wöchigen Aidatouren. Ich fand die Transreisen feiermäßig am heftigsten, aber man ist ja selbst dabei...
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Kurztour - ist der Abschluss unseres Mallorca-Urlaubs.
Viele Grüße Stefanie und Guido
Hallo Stefanie und Guido,
ich denke das empfindet jeder anders, es sind eben difinitiv ganze Gruppen von 10 Personen dabei die nur zum Saufen auf dem Schiff sind,
so dass es schon passiert, dass der eine oder andere über an der Anytime oben über die Reling kotzt, oder im Suff in der Anytime in der Ecke
pennt und von den Secutritys rausbegleitet wird.
Es sind Gruppen da die es nur aufs poppen abgesehen haben ob Männlein oder Weiblein, da wird dann die eine oder andere einfach mal mit
Rock hoch an die Reling vor der Anytime gedrückt ... .also ich habs gesehen, aber muss ja nicht immer so sein.Am FKK Deck konnte man sich auch kaum aufhalten, da nach kurzer Zeit die Tabletts mit leeren Schnapsgläsern und Massen von Bierflaschen
und betrunkene Männer herumlagen.Ich habe schon von welchen gehört, die sagten mir, so was hätten sie da nie erlebt.
Auf der Kurztour im Norden war dies auch nicht der Fall und wir hatten sehr nette Leute an Bord.
Die Kurztour letztes Jahr im Mittelmeer war total anders. -
Dabei
-
Hallo Stefanie und Guido,
ich denke das empfindet jeder anders, es sind eben difinitiv ganze Gruppen von 10 Personen dabei die nur zum Saufen auf dem Schiff sind,
so dass es schon passiert, dass der eine oder andere über an der Anytime oben über die Reling kotzt, oder im Suff in der Anytime in der Ecke
Es sind Gruppen da die es nur aufs poppen abgesehen haben ob Männlein oder Weiblein, da wird dann die eine oder andere einfach mal mit
Rock hoch an die Reling vor der Anytime gedrückt ... .also ich habs gesehen, aber muss ja nicht immer so sein.Am FKK Deck konnte man sich auch kaum aufhalten, da nach kurzer Zeit die Tabletts mit leeren Schnapsgläsern und Massen von Bierflaschen
und betrunkene Männer herumlagen.Ich habe schon von welchen gehört, die sagten mir, so was hätten sie da nie erlebt.
Auf der Kurztour im Norden war dies auch nicht der Fall und wir hatten sehr nette Leute an Bord.
Die Kurztour letztes Jahr im Mittelmeer war total anders.Hallo Stefanie und Guido,
Die Kurztour letztes Jahr im Mittelmeer war total anders.
Also.... wenn ich SOWAS lese, kommt MIR das K.....Ich bin seit 2011 diese Kurztouren ab Mallorca jeweils im Mai und September gefahren (insgesamt 6 x ), und werde sie am 07.05.16 auch wieder fahren!--- Zum gepflegten feiern!!!!!
Ich habe auf KEINER dieser Touren solche "Excesse" erlebt!!! Hier wird maßlos übertrieben!
Wer solche Touren nicht mag, sollte sie nicht buchen! Kurztouren ab Mallorca sind bekannt für feierfreudiges Puplikum, überwiegend aus Clubs und Freunde bestehend! Also nichts für "Alte und Familien und Paare". Die regen sich auf jeder dieser Touren an Bord über alles mögliche auf! So habe ICH es erlebt!!!Aber das "DANEBEN" benehmen, welches hier so beschrieben wird, habe ich SO nicht erlebt!!!
Feiern JA; gescheites Benehmen JA!!!!!
Ich habe auch 16 "normale" Touren gefahren...kenn daher auch "das normale" Aida-fahren.
stadabo
-
Also.... wenn ich SOWAS lese, kommt MIR das K.....Ich bin seit 2011 diese Kurztouren ab Mallorca jeweils im Mai und September gefahren (insgesamt 6 x ), und werde sie am 07.05.16 auch wieder fahren!--- Zum gepflegten feiern!!!!!
Ich habe auf KEINER dieser Touren solche "Excesse" erlebt!!! Hier wird maßlos übertrieben!
Wer solche Touren nicht mag, sollte sie nicht buchen! Kurztouren ab Mallorca sind bekannt für feierfreudiges Puplikum, überwiegend aus Clubs und Freunde bestehend! Also nichts für "Alte und Familien und Paare". Die regen sich auf jeder dieser Touren an Bord über alles mögliche auf! So habe ICH es erlebt!!!Aber das "DANEBEN" benehmen, welches hier so beschrieben wird, habe ich SO nicht erlebt!!!
Feiern JA; gescheites Benehmen JA!!!!!
Ich habe auch 16 "normale" Touren gefahren...kenn daher auch "das normale" Aida-fahren.
stadabo
Dann war meine Tour letztes Jahr wohl die Ausnahme mit dem was ich gesehen habe. Ich lass mich überraschen und gerne vom Gegenteil überzeugen.
Leider habe ich keine Fotodokumentation davon gemacht, nur meine Bekannte die es auch gesehen hat. Wir sind auch nicht von der Oldtimer Sorte, wir waren jede Nacht bis fast 4 Uhr in der Anytime und bei den Poolpartys, jedoch vielleicht nicht betrunken genug. -
Hallo alle zusammen, ich bin auch dabei ....Hab vor 2 Tagen erst gebucht und in 11 Tagen heißt es !
Ich freu mich auf eine tolle Tour -
Hallo Wir sind auch dabei.
Dejan und Ralf. Wir sind gespannt wie die Party wird.
-
Hallo zusammen,
in gut einer Woche geht's ja schon los
Hat jemand Erfahrungswerte, wie weit es von der öffentlichen Bushaltestelle im Hafen bis zum Schiff zu laufen ist?? -
Hallo!
Wir lagen mit der Cara am 10.05. ganz hinten im Hafen.
Heißt also, die letzte Bushaltestelle der Linie 1. Und dann noch ca 1km immer dem grünen Laufpfad entlang.
Mit schwerem Koffer nicht gerade ein netter Spaziergang.Bei Abfahrt am 07.05. lag sie vorne, da ist das dann viel kürzer zu laufen und OK
Bushaltestelle Estacio Mediterane`PS:
Nachtrag:Und auch auf dieser Tour gab es keinerlei "Stinkbesoffene" und "Herumgegrabe". Alle haben wieder gut erzogen gefeiert!
-
Und auch mal wieder auf einer kurzen dabei....freu mich....bis Mittwoch.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.