Wir, mein Freund unsere Kinder ( 10 und 7), die liebe Schwiegermutterund ich haben gestern auch sehr kurzfristig gebucht Wir haben zwei Verandakabinen Komfort mit begehbarem Kleiderschrank die direkt nebeneinander liegen Wir freuen uns auch schon tierisch!!!
16.07. - 23.07.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, heute sind auch unsere Reiseunterlagen gekommen - und was soll ich sagen, mein Kofferaufkleber fehlt , dafür ist ein anderer Name von Deck 5 (wir sind Deck dabei. Die Aufkleber für meinen Mann und unsere Sohn stimmen! Hatte das auch schon mal jemand von Euch?
Wir haben eine Check-In Zeit von 15:00/15:30 h - super, wenn man den Zug schon vor 3 Monaten gebucht hat (Ankunft 12:35 h) - wirklich durchdacht. Aber ich habe hier im Forum gelesen, dass das nicht so genau genommen wird. Diese Zeiten sollte man beim direkt nach dem Buchen erhalten, dann kann man Zug/Flug entsprechend anpassen.
Das hört sich jetzt zu negativ an, ich freue mich total - das wollte ich nur mal bemerken
Viele Grüße
Sabine -
Mit den Kofferanhängern ist uns noch nie passiert. Bin auch noch nie darauf gekommen, diese im Vorfeld zu kontrollieren.
Wir reisen mit dem Auto an und haben das Parken über AIDA gebucht. Uns wurde die frühe Check In Zeit ab 11.30 Uhr zugeteilt.
Mit einer Zugbuchung im Vorfeld hätte es aber vermutlich nicht gepasst.
Wir freuen uns
-
petra67: mir wäre das auch nicht aufgefallen - erst am 15. beim Koffer packen. Meinem Sohn ist das aufgefallen, er meinte beim Durchblättern: ich wäre ja gar nicht dabei, sondern ein Luca H...... - dachte er macht einen Scherz. War aber tatsächlich falsch - sind alles eben nur Menschen und da passiert ab und zu ein Fehler!
-
Das stimmt. Fehler können immer passieren
-
Auch wir zwei sind dabei.
Anreise ist schon Donnerstags und machen uns dann noch 2 schöne Tage in Hamburg. Haben Hotel Hafen Hamburg gebucht und können dann morgens die prima beim Einlaufen sehen. -
Moin.
Auch wir zwei sind dabei.
Anreise ist schon Donnerstags und machen uns dann noch 2 schöne Tage in Hamburg. Haben Hotel Hafen Hamburg gebucht und können dann morgens die prima beim Einlaufen sehen.Na, da müsst ihr aber lange Hälse haben, denn vom Hotel Hafen Hamburg zu dem Punkt, wo die Prima zum Kronprinzkai abbiegt, ist es schon ein ganzes Stück. Die kommt ja leider nicht bis zu den Landungsbrücken runtergefahren.
LG Steff
-
Hallo Aida Reisende,
Bald geht es bei euch los. Hab eine Frage an euch einige holen sich ja bestimmt die DVD unvergessliche Momente. Wenn man die als kombi nimmt kostet
Die Land in Sicht von der route Aida prima 9€ Statt 29€ . Ich würde mich freuen wenn mir die jemand besorgen könnte.Danke für eure Hilfe und weiterhin eine schöne Vorfreude auf die Reise
LG
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -