01.01.17-15.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh ja
Fliegt ihr auch ab Frankfurt mit dem frühen Flug um 9:25 Uhr
-
Nein, wir fliegen um 10:40Uhr von Köln-Bonn
-
Wir auch! Bin mal gespannt auf Eurowings... bei dem was man so liest, weiß ich ja nicht, wie das werden soll...
-
@ Boxster
wir fliegen mit dem selben Flug ab Frankfurt 9:25
(haben uns ein Hotelzimmer am Flughafen gebucht)Silvester auf ein am Flughafen
wer ist noch dabei?
LG
-
Hallo,
hier kommen noch vier aus dem Ruhrgebiet hinzu.
Wir möchten von La Romana aus, Dom.Rep., den Tanama Fluss Tag machen. Leider hat sich wohl sonst noch niemand dafür interessiert. Wir brauchne mindestens 12 Mitstreiter. Der Preis liegt bei 80$ pro Person. Wenn ihr euch mit dem Code SABO01 anmeldet bekommen wir zusätzlich 10%Gruppenrabatt. Dazu kommen noch 7$ für die Taxifahrt. Wir würden uns freuen, wenn die Tour zustande käme. Schaut es euch mal an.
http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htmAlso ich hoffe es klappt. Wir freuen uns schon ganz dolle auf die gesamte Reise.
-
(haben uns ein Hotelzimmer am Flughafen gebucht)
Silvester auf ein am Flughafen
Wir sind im NH Niederrad und werden um 24:00 Uhr auch mit einem Gläschen
auf das Jahr 2017 und einen wunderschönen Urlaub anstoßen
Habt ihr auch Sitzplätze reserviert? -
wir sind auch mit dabei von Frankfurt 9.25 Uhr.Wir sind zu viert suchen noch ein Hotel für die Silvesternacht.
-
Hat jemand für den Rückflug bereits die Sitzplätze reserviert? (kein Premium-Bucher) Es sollte eigentlich ab heute gehen, allerdings ist die Seite nicht erreichbar
-
Ich habe heute morgen für den Rückflug die Sitzplätze reservieren können, war auch noch alles frei
Dieses Jahr scheint es mit den Reservierungen besser zu klappen, als letztes Jahr.
Wir haben den Rückflug um 16:45 Uhr nach Frankfurt bekommen -
hallo zusammen ,
Gestern gebucht und schon neu hier!
Für Tipps und ausflüge bin ich offen und dankbar -
Muss uns hier mal auch anmelden. Hab auch schon mit den ersten Ausflugsbuchungen begonnen. Sitzplätze sind auch reserviert. Dann auf eine schöne Reise.
Gruß aus Bayern
Michael u. Alice -
So, die erste Buchung ist auch perfekt.
Am 07.01.17 Ganztagstour " Soana cruseo Vip Ausflug " in La Romana. Kostenpunkt 95.- $ + 15.-$ fürs Taxi hin u.zur.
Falls Interesse besteht, kann man sich unter http://www.seavisbayahibe.com anmelden.
Der Veranstalter bietet bei 12 Teilnehmern einen Rabatt von 10% an. 7 Personen sind wir schon, wäre doch gelacht, wenn wir dies nicht schaffen würden.
Man muss nur bei der Buchung als Promocode. MIWA01 angeben. Falls Probleme gerne PN an mich.
Weiterhin allen viel Spaß beim Ausflug suchen und alle Tipps hier veröffentlichen.Gruß aus Bayern
Michael -
Inzwischen sind wir schon 10 Personen. Fehlen nur noch zwei. Wichtig beim Anmelden Promocode MIWA01 nicht vergessen.
Gruß Michael -
Hallo zusammen,
wäre jemand interessiert mit uns einen individuellen Ausflug auf Dominica mit Zielen wie zum Beispiel: Salton Falls, Mr. Nice, Titou George per Taxi zu unternehmen?Liebe Grüße
-
Hallo MIWA,
Wir haben uns heute mit 2 Personen auch bei Seavis für Saona Crusoe VIP angemeldet. Den Promocode haben wir mitangegeben. Also sollten dann jetzt die 12 Personen voll sein
Liebe Grüße
Claudia und Patrick -
- Martinique mit Cathrin und Arnaud die Südtour
- Domenica mit Petra Charles Tour 1
- Guadeloupe mit Kerstin Lenz
- Antigua geht es mit dem Taxi zum Ffryes Beach
- Dom Rep. Isla Saona mit dem Katamaran über Andy gebucht
- Aruba geht es zum Eagle Beach
- Curacao die Perfect Day Tour mit Patrick
- Bonaire VIP Tour mit Gymare
- Grenada mit K+J Tours
- St. Vincent Katamaran Tour über AIDA
- Barbados Inselrundfahrt mit Williams Tourhallo boxter, kannst Du mir bitte die links zu den jeweiligen Anbietern senden? Danke, vielleicht treffen wir uns auf der Diva mal!
-
Hallo MIWA,
Wir haben uns heute mit 2 Personen auch bei Seavis für Saona Crusoe VIP angemeldet. Den Promocode haben wir mitangegeben. Also sollten dann jetzt die 12 Personen voll sein
Liebe Grüße
Claudia und PatrickHallo Claudia und Patrick,
Sind gestern von der Prima abgestiegen. Heute habe ich den Buchungstand abgefragt. Aktuell 11 Personen da eine Stornierung. Sobald 12 pax erreicht sind bekommen wir eine neue Bestätigung.
Gruß MichaelAuch alle die sich danach mit Promocode MIWA01 anmelden bekommen den Rabatt.
-
Hallo MIWA,
Liebe Grüße
Claudia und PatrickHallo ,
Udo hat mich soeben angerufen. Wir sind nun 12 Personen. Morgen erhalten alle den neuen Voucher mit dem Rabatt. Das erste Boot ist nun voll und im zweiten sind noch 20 Plätze frei.
Gruß Miwa -
Hallo Miwa,
wir haben bereits den neuen Voucher bekommen
Nur noch 53 Tage
Liebe Grüße
-