Zum Sessel: die gibt es in den Dreierkabinen, wo der Sessel zum Bett umgebaut wird. Im Decksplan zu erkennen am Dreieck-Symbol!
AIDAluna - Deck(Kabinen)frage an die "Luna-Kenner"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Apfelfrau ,
wir waren bisher nur auf der Bella und Cara (die aber ganz anders ist...) und haben die Decks 4 und 6 bewohnt. Das Flanieren der Passagiere vor dem Kabinenfenster stört nicht, solange in der Kabine kein Licht brennt. Dann kann man nämlich nur reinschauen, wenn man mit der Nase an der Scheibe klebt. Das ist uns nicht passiert. Wenn Licht brennt, kann man die Vorhänge zu machen. Allerdings kam uns die Kabine auf Deck 4 geräumiger vor. Nun fahren wir aber auch zu dritt, da ist das nochmal was Anderes. Ich würde beide Kabinenarten wieder nehmen, ohne Bauchschmerzen zu bekommen, bei Premium würde ich aber eher unten buchen - wegen des Platzes und der direkten Aussicht.
LG
-
Unsere Erfahrung mit einer Meerblickkabine auf Deck 4 war durchweg positiv. Wir hatten auch einen Sessel, der allerdings zum dritten Bett umgebaut war, da
unser Kind mit fuhr. Unser Bett stand in Fahrtrichtung, mit den Füssen vorweg. Das variiert aber von Kabine zu Kabine. Mittschiffs ist Seegang eigentlich kaum
merkbar.Wenn man allerdings gern dunkel schläft, wird es mit Sonnenaufgang hell, und bei Nordlandrouten natürlich auch mal gar nicht richtig dunkel. Generell
würde ich die Kabine auf Deck 4 einer Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 5 oder 6 immer vorziehen. LG -