Wir freuen uns auf eine weitere AIDA-Tour mit der Bella!
Wer ist noch dabei?
Die Limpitztaucher
Wir freuen uns auf eine weitere AIDA-Tour mit der Bella!
Wer ist noch dabei?
Die Limpitztaucher
Wir sind auch dabei.
Die Stella Tour in Istanbul fällt aus und jetzt geht es nach Venedig. Die Tour gefällt uns sogar noch besser
An der Stelle möchte ich erwähnen dass Aida sich bei der umroutung absolut korrekt verhalten hat.
So, nun wir auch 2 + 16j. Tochter. Ist ja noch ganz ruhig hier...
meine Frau und ich sowie unser dann fast 8jährige Tochter
Hallo Zusammen8
Wir sind auch dabei 8x Groß irgendwo zw. 30 und 50; 3x Klein(9,10 & 11J),
Grüße Cedi1
Hallo in die Runde,
auch wir (Angelika und Roderich) fahren mit.
LG aus dem Ruhrgebiet.
Hallo,
für Zadar planen wir einen Ausflug zu den Krka-Wasserfällen.
Ich habe gestern den im Zadar-Thread erwähnten Johnnie angeschrieben und auch schon die Antwort erhalten.
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 Stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr.
Da bleibt ihnen genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen), oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxiunternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...
Der Eintritt in den Nationalpark kostet für Erwachsene 110 Kuna (ca. 14,70€), für Kinder (7-18 Jahre) 90 Kuna (ca. 10,70 €), für Kinder unter 7 Jahre ist der Eintritt frei.
Somit würden sich pro Person folgende Taxipreise ergeben:
bei 4 Personen 37,50 €
bei 5 Personen 40,00 €
bei 6 Personen 33,35 €
bei 7 Personen 28,60 €
bei 8 Personen 25,00 €
bei 9 Personen 33,35 €
bei 10 Personen 30,00 €
bei 11 Personen 27,30 €
bei 12 Personen 25,00 €
bei 13 Personen 23,00 €
bei 14 Personen 21,50 €
bei 15 Personen 20,00 €
AIDA bietet den Ausflug zu einem Gesamtpreis von 49,45 € für Erwachsene und 29,65 € für Kinder an.
Unsere Schmerzgrenze für den privaten Anbieter wäre bei 50 € Gesamtkosten pro Person, also wenn der Preis ungefähr auf AIDA-Niveau liegen würde.
Denn dann hätte man zwar nichts gespart, wäre aber trotzdem flexibler.
Natürlich wäre es schöner, wenn soviele Teilnehmer zusammenkommen würden, dass es günstiger wird.
Wenn also Eurerseits Interesse besteht, gebt mir einfach hier im Thread oder gerne auch per PN Bescheid.
LG aus dem Ruhrgebiet
Roderich
P.S.:Ich würde eventuell auch noch bei anderen Anbietern anfragen, aber dann müsste ich vorher wissen, wieviele Personen mitfahren möchten.
Hallo zusammen,
wir sind auch mit von der Partie.Wir sind zu viert und kommen aus Rostock und Magdeburg.
Reist den jemand von Euch auch schon am Samstag den 15.09.2016 in Venedig an?
Viele Grüße und bis bald von Marlies,Michael,Uta,und Frank
wir vier (2 Erwachsene und 2 Mädels 10 und 6) sind auch wieder dabei...
Wir kommen aus Dortmund und freuen uns riesig.
Gruß
Marc
Hallo in die Runde,
kurzer Zwischenbericht zum Ausflug zu den Krka-Wasserfällen.
Im Moment wären wir zu sechst, die sich für den Ausflug interessieren.
Bei 6 Teilnehmern läge der Taxipreis bei 33 € pro Person. Hinzu käme noch der Eintritt in den Nationalpark.
Falls sich noch zwei Mitfahrer finden würden, wäre der 8er-Bus voll und der Taxipreis würde auf 25 € p.P. sinken.
LG aus dem Ruhrgebiet
Roderich
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch mit von der Partie.Wir sind zu viert und kommen aus Rostock und Magdeburg.
Reist den jemand von Euch auch schon am Samstag den 15.09.2016 in Venedig an?
Viele Grüße und bis bald von Marlies,Michael,Uta,und Frank
4 Wochen vorher sind mir dann doch ein wenig zu früh!
Hallo,
kurzes Update zum Ausflug zu den Krka-Wasserfällen.
Unsere Gruppe besteht im Moment aus 9 Teilnehmern (6 Erwachsene und 3 Kinder/Jugendliche im Alter von 6, 10 und 16 Jahren).
Es wären somit im 15er-Bus noch 6 Plätze frei.
Preisstaffelung könnt Ihr in Beitrag 7 nachlesen.
LG aus dem Ruhrgebiet
Roderich
Servus Mcrode,
sofern Du noch zwei Plätze für die Wasserfälle frei hast, würde ich gerne meine Eltern Anton und Elisabeth Zerle mit anmelden. Ich finde es klasse, daß Du den Ausflug organisierst. Gib bitte einfach Bescheid, ob die Zwei noch im Minibus unterkommen und wo und wann Ihr Euch dann treffen wollt. Eine Kabinennummer weiß ich leider noch nicht, kann diese aber gerne noch nachreichen.
Für Rückfragen kannst Du mich auch gerne kontaktieren.
Viele Grüße aus Bayern
Stephan
mein Kollega und ich aus sonnigen "Süd-D"
greetz
Dan
Mein Mann und ich und unsere beiden Töchter (11 und 7 Jahre) sind auch mit von der Partie.
Viele Grüße aus Straelen am Niederrhein.
Hallo,
nächstes Update zum Ausflug zu den Krka-Wasserfällen.
Unsere Gruppe besteht inzwischen aus 11 Teilnehmern (8 Erwachsene und 3 Kinder/Jugendliche im Alter von 6, 10 und 16 Jahren).
Es wären somit im 15er-Bus noch 4 Plätze frei.
Preisstaffelung könnt Ihr in Beitrag 7 nachlesen.
Ich habe bei Johnnie den Bus reserviert.
Er hat mit mitgeteilt, dass für den 15er Minibus nur einen englisch sprechenden Fahrer zur Verfügung hat.
Sehe ich jetzt nicht als Problem, mit unserem Englisch werden wir auf jeden Fall klargekommen.
Wie schon bei der Ausflugsbeschreibung erwähnt, ist der Fahrer jetzt auch nicht als Guide zu verstehen. Er fährt uns, erklärt uns unterwegs einige Dinge zu Land und Leute, und im Park haben wir dann die Gelegenheit die Gegend auf eigene Faust zu erkunden.
Schon im Preis mit drin ist, falls gewünscht, dass wir nach den Wasserfällen in der Altstadt von Zadar abgesetzt und zu einem verabredeten Zeitpunkt zum Schiff zurückgebracht werden.
AIDA berechnet für den Shuttle von der bella in die Altstadt und zurück 8€/Person.
LG aus dem Ruhrgebiet
Roderich
Zu Roderich´s Beitrag wäre noch zu ergänzen, daß AIDA für den Ausflug zu den Wasserfällen Euro 49,-- pro Person verlangt und nach Beendigung wird man dann wieder am Schiff abgesetzt. Möchte man also dann noch in die Altstadt sind nochmal Euro 8,-- für den Shuttle fällig.
So sind die Gesamtkosten bei Euro 57,-- und bei dem Minibus sind es Euro 14,-- für den Ausflug und aktuell ca. 25,-- für den Minibus. Zudem ist man schneller bei den Wasserfällen und muß sich im Anschluß nicht mit den Mitreisenden der AIDA Touren rumschlagen.
Ich bin froh, daß Roderich den Kontakt geschaffen hat und somit fast der Minibus voll ist.
Gerade gebucht
Wir sind auch dabei.... Mein Mann (35), ich (33) und unser 3-jähriger Sohn...
Wir freuen uns...
Viele Grüße aus Hessen....
Hallo in die Runde,
unsere Tochter (wird 8 Jahre im November) sucht eine Freundin im Urlaub. Hat jemand Lust sich mit uns an Board zu treffen? Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub.
Viele Grüße aus Nottuln / NRW
Hallo,
unsere Mädels sind 6 und 10 ...wenn Ihr Lust habt...
Liebe Grüße aus Dortmund
Marc