gibt es hier im Hafen private Anbieter, sodass man was spontan vor Ort buchen kann? Hätten da an Katamaran oder so gedacht...
Da gibts ja auch eine Tour von Aida aber mMn zu teuer
Philipsburg / St. Maarten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja,
an den Anlegern ist ein Shopping-Center, u.a. auch mit Infoständen und Ausflugsanbietern.
Denkt aber dran, St. Maarten ist nicht billig... -
Hallo, eine Frage an alle, die schon in St. Maarten waren. Wie schaut es aus mit dem Telefonieren bzw. Daddeln mit dem Smartphone? Gilt dort - da ja Hoheitsgebiet Holland und Frankreich - die EU-Flat (z. B. der Telekom?)
Danke für Antworten.
VG RunningBine
-
Hallo, eine Frage an alle, die schon in St. Maarten waren. Wie schaut es aus mit dem Telefonieren bzw. Daddeln mit dem Smartphone? Gilt dort - da ja Hoheitsgebiet Holland und Frankreich - die EU-Flat (z. B. der Telekom?)
Danke für Antworten.
VG RunningBine
Ja !
-
Danke
-
Ja,
an den Anlegern ist ein Shopping-Center, u.a. auch mit Infoständen und Ausflugsanbietern. Denkt aber dran, die Caymans sind nicht billig...Caymans, ich dachte wir wären hier bei St. Maarten
-
ja dachte ich auch. Jetzt bin ich ein wenig irritiert
-
Geographie ist aber auch ein schweres Fach.
Irren ist menschlich. -
Ja,
manchmal geht es bei mir durch .
Schön, dass Ihr alle zitiert habt, sonst hätte ich noch ändern können, aber nun haben wir paar Beiträge für hintenrum.
Die Caymans haben kein Center am Tenderanleger, St. Maarten schon.
...und ich meinte natürlich St. Maarten.
Vielmals -
Trotzdem danke für Deine vielen Infos, von denen ich profitiere. Du kennst Dich ja gut aus, und wir sind zum ersten Mal in der Karibik.
VG RunningBine
-
:sdanke:
@RunningBine:
In Anlehnung Deines Avatars...[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5uqph9j4rz0.jpg]
-
-
Ramo, schönes Bild !
Die Glaswand vor der Du stehst ist etwa 1,20 m hoch, oder ?
-
Rechne nach, ich bin 1,85...
Ich denke, sie ist höher, ca. 1,40. -
Rechne nach, ich bin 1,85...
Ich denke, sie ist höher, ca. 1,40.Dann sind die Mädels rechts und links von Dir auf Deinem Foto
ja vermutlich 2,05 m
-
Ich weiß jetzt nicht, was Du möchtest ???
Bei dem Foto aus Cartagena hatte ich geschrieben, dass ich mich kleiner gemacht habe, damit ich auf Augenhöhe bin...
Falls Du noch weitere (wichtige ) Fragen haben solltest, bitte per PN, denn hier ist es...und: Zitieren ist nicht nötig, wenn man direkt hinter einem Beitrag antwortet...
...oder fühlst Du Dich nicht angesprochen ? -
Keine Fragen mehr. Trotzdem danke für Dein Angebot.
Hatte nur nicht gedacht, dass Du Dich mal irgendwo kleiner machst. Habe ich wohl überlesen.
-
Hallo zusammen,
wir würden gern einen Mietwagen buchen und damit zum Maho Beach fahren und eine kleine Inselrundfahrt machen.
Ist das zu empfehlen? oder sollen wir lieber ein Taxi nehmen?
Hat das schonmal jemand hier gemacht? Gibt es am Hafen überhaupt einen Mietwagenverleih?Danke
Strandgut -
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit der Mullet bay? Die Bilder sehen sehr gut aus, ich habe bisher aber nichts darüber gelesen hier im Forum. Die Bucht liegt offensichtlich nördlich vom Maho Strand. Ich weiß nach wie vor nicht, zu welchem Strand wir fahren sollen, gern zum Schnorcheln und gern per Taxi. Sind die Taxen am Hafen vertrauenswürdig? Habe kürzlich hier etwas von Taximafia gelesen ( Post 456)? Aber auch schon sehr viel von unproblematischen Sammeltaxen, die die verschiedenen Buchten anfahren. Hat jemand aktuelle Infos? Wir sind im April auf St. Maarten.
Vielen Dank -
wir würden gern einen Mietwagen buchen und damit zum Maho Beach fahren und eine kleine Inselrundfahrt machen.
Ist das zu empfehlen? oder sollen wir lieber ein Taxi nehmen?
Hat das schonmal jemand hier gemacht? Gibt es am Hafen überhaupt einen Mietwagenverleih?Georg
-