Hallo zusammen,
habt jemand ein paar Tipps/Erfahrungen zum Thema Mietwagen?
Danke
Hallo zusammen,
habt jemand ein paar Tipps/Erfahrungen zum Thema Mietwagen?
Danke
Alles anzeigenWir sind gerade von der Mar zurück.
Mit uns lag die Norwegian Breakaway im Hafen, trotzdem war es nirgends überfüllt.
Auch wir waren mit Bernhard's Tour unterwegs.
Badestop am Orientbeach, Sightseeing, Maho Beach, Marigot und zum Schluss Shopping,
Hardrock Cafe und günstige St. Barth Produkte (halb so teuer, wie auf der Aida )
Wir sind dann zu Fuss zum Schiff zurück gelaufen, sehr schöne Promenade
Getränke, wie Softdrinks, Wasser, Bier und Rumpunsch sind im Preis von 45,- USD pro Person enthalten
Hallo,habt Ihr Kontaktdaten für Bernhard`s Tour?
Danke
LG Sabine
Post 158 und 160
Das sagt Google......http://www.bernardstours.com/
Marie
Hallo Zusammen,
hab da mal ein Frage an Erfahrene:
Wir würden gerne auf unserer Reise im November einen Segel/ Bootsauflug entweder auf St. Maarten oder ggf. auf St. Kitts.
buchen.
Hat jemand Erfahrungen mit beidem und kann uns sagen, wo es besser ist und ob es sinnvoll ist das mit AIDA
oder einem externen Anbieter zu machen ?
Viele Grüße
Einen Bootsausflug würde ich wahrscheinlich eher von Basseterre aus machen, da die schönen Strände auf St. Kitts beschränkt sind. Auf St. Maarten gibt es davon mehr...
Ob es sinnvoll ist mit AC zu fahren, hängt immer vom eigenen Sicherheits- bzw. Risikobewusstsein ab, da man auf reedereigebuchten Ausflügen auch mal zu spät zum Schiff kommen kann und trotzdem wieder mitgenommen wird.
Wenn der Preis nicht Euren Rahmen sprengt...
Ich kenne leider die Preisunterschiede zw. AC- und externen Ausflügen nicht. Wenn es nur 10 oder 15 % sind, würde ich ev. über AC buchen, auch wenn man damit rechnen muss, in einer größeren Truppe unterwegs zu sein.
Viel Spaß
Will jetzt nicht alle 45 Seiten durchforsten, daher kann es sein, dass meine Info bereits irgendwo oben vorhanden ist – aber egal.
Wir waren jedenfalls letzte Woche mit der Allure of the seas (Off Topic : Super Kahn auf dem die 6.000 Passagier wirklich nicht stören) auf St. Maarten und haben eine Tour mit „Jo Junie Tours“ unternommen. Die Tour für 32 USD kann man wirklich nur als gelungen bezeichnen, wir waren an zwei Stränden (u.a. auch am Flughafenstrand) und in Marigot zum shoppen, der Fahrer war nett und lustig und im Preis waren sogar kalte Getränke incl. einheimisches Bier enthalten.
Hier der Link : http://www.jojunietours.com
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ausleihen von Rollern auf der Insel? Falls ja, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen,
wir sind im Januar auf St. Maarten. Und auch wir wollen zum Maho-Beach...
Hab ich das jetzt hier richtig verstanden???:
Zu Fuß (20 Min.) oder mit dem Wassertaxi nach Phlipsburg und dann mit dem Taxi, besser jedoch mit Sammeltaxi/Minibus oder öffentlichen Bus zum Maho-Beach???
Fahren die Sammeltaxis/Minibusse oder öffentlichen Linienbusse auch vom Cruiseterminal aus? Wenn ja, wo muss man da hin?
Oder fahren die nur von Philipsburg aus?
Unsere Tochter ist 4 und ich möchte ein umherirren vermeiden mit ihr....
Danke Euch vorab...
LG
Fahren die Sammeltaxis/Minibusse oder öffentlichen Linienbusse auch vom Cruiseterminal aus? Wenn ja, wo muss man da hin?
Cruiseterminal, von dort würde ich mit den taxi abfahren,
der Weg dort hin, keine 5 Minuten, ist alles gut beschrieben, man sieht wo die Taxen und Kleinbusse halten.
Je nachdem wo ihr anlegt, hast du es nicht weit.
Links stehen die Busse
http://portstmaarten.com/#cruises
Hallo DeKo,
wir haben letztes Jahr im Dezember Inselrundfahrt mit Taxi gemacht und am Ende sind wir mit Taxi von Maho Beach direkt zum Hafen gefahren, also verkehrte Richtung.
(Strecke ca. 18 km/30 Min. für 15,-US$/ 2 Pers.). Direkt im Hafen stehen Sammelbusse und Taxi und man findet dort viele Agenturen mit verschiedenen Angeboten und verschiedenen Preisen. Ist schon interessant, aber der ganzen Strand war total überfüllt.
Ein schönes Urlaub
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind im Januar auf St. Maarten. Und auch wir wollen zum Maho-Beach...
Hab ich das jetzt hier richtig verstanden???:
Zu Fuß (20 Min.) oder mit dem Wassertaxi nach Phlipsburg und dann mit dem Taxi, besser jedoch mit Sammeltaxi/Minibus oder öffentlichen Bus zum Maho-Beach???
Oder fahren die nur von Philipsburg aus?Unsere Tochter ist 4 und ich möchte ein umherirren vermeiden mit ihr....
Danke Euch vorab...
LG
Unterschätzt die Hitze nicht, mit Kind würde ich keinen Kilometer zu Fuß gehen. Nehmt ein Taxi, laassrceuch die Insel zeigen und dann fahrt ihr zum Maho Beach, dort wartet der Fahrer und bringt euch rechtzeitig zurück zum Schiff. Kostet nicht die Welt.
Marie
PS. Wenn, dann fährt entgen dem Strom, es kann voll werden auf der Straße, Joyce hat das mit uns so gemacht.
Und wie sieht es mit dem Mieten eines Rollers auf der Insel aus?
Hallo , wie fliegen nächsten Sonntag los. Wollte auf St. Maarten zu einem schönen Strand zum schwimmen und sonnen ....Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Vielleicht hilft dir die Seite weiter
Hallo zusammen,
Wir sind am 10.12. auch das erste mal da, habe jetzt schon einiges gelesen hier,
und würde gerne den Orient Beach als erstes, und dann Maho Beach ansteuern, zum Schluss dann noch bissel shoppen in Philipsburg.
Meine Frage, fährt auch ein Bus zum Orient Beach und von da zum Maho Beach? Oder besser mit Taxi alles?
Vom Maho Beach kann man ja dann mit Bus zurück habe ich gelesen.
Oder wäre es besser vor Ort einen Anbieter für die Runde zu buchen?
also wir sind in St. Marteen erst zu Fuß ins Zentrum von Philipsburg gelaufen (kann man machen) und von da mit dem Taxi zum Maho Beach. Hat glaub 4$ pro Person gekostet und das Hin und Rück.
Maho Beach macht eigentlich erst ab 14:00 Uhr Sinn .... ab da kommen die großen Flieger aus Europa rein. Wir hatten den A340 von Air France ... Mega Erlebnis wenn der 10 Meter über einem einschwebt.
Wir würden gerne zum Maho Beach und uns das mit den Flugzeugen anschauen und danach noch an einen schönen Strandtag einlegen. Welcher ist denn hier besonders schön und nicht so überlaufen? Am liebsten natürlich ein richtig toller Karibik Strand, wo man auch gerne etwas schnorcheln kann. Danke euch.
Wir würden gerne zum Maho Beach und uns das mit den Flugzeugen anschauen und danach noch an einen schönen Strandtag einlegen.
hier noch mal mein Rat ... erst Strandtag dann Maho Beach ... Morgens/Mittags kommen da meist nur so kleine 1 Propeller Maschinchen an ...
Flugplan wann die dicken Flieger kommen gibt es übrigens auch an der Rezeption
...oder in den bereits mehrfach geposteten Links zum Airport.
Soll ich nochmal ein Foto der Anzeigetafel von unserem Aufenthalt ...
Interessanter als die Landungen ist es ja, einen Start aus Zuschauersicht mitzuerleben. Ein quasi umwerfendes Erlebnis
Sandgestrahlt und unvergessen...