Hallo,
wir waren auch 2017 in St. Maarten. Sind ab Hafen mit einem örtlichen Anbieter in einem Kleinbus zu einer Inselrundfahrt gestartet und haben uns dann am Maho-Beach absetzen lassen. Pro Person haben wir 20 oder 25 Dollar bezahlt. Zum Schiff sind wir mit einem Taxi gefahren.
Philipsburg / St. Maarten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer hat den Erfahrungen mit den Ausflügen von "Zuaber der Karibik" und kann von der Inseltour berichten? Lohnen sich die 90€ p.p.? Wie ist der Guid? Ist am Ende noch Zeit für's Handrock Cafe oder einen Bummel? Ich hoffe von eurer Erfahrungen profitieren zu können.
-
90 $ wären mir persönlich viel zu viel. Dafür gibt es auf der Insel eigentlich zu wenig...***
Für Strandkucken bezahle ich nichts. (“nur“die Schiffsreise )
Wir hatten uns ein Taxi für den Tag (ca.7 h) zu viert geteilt und bezahlten je 20 $ für die Fahrt über die Insel mit Aufenthalten in Marigot und am Maho.
Einige Erklärungen gab es auch, aber uns reicht ein Blick in einen papiernen Reiseführer. Da hat man schon zu Hause Vor- und später Nachfreude...***aber wenn ein tolles Mittagessen und Getränke mit drin wären...
Muss, wie immer, aber jeder selbst wissen, was es für einen selbst wert ist. -
Wir sind mit den Sammeltaxen zu einer Drogerie oder etwas ähnlichem in der Nähe vom Maho Strand gefahren und haben
da zu einem sensationell günstigen Preis St. Barth Produkte gekauft. Dann sind wir zum Strand gelaufen, war nicht weit.
Und dann wieder mit den Taxen zurück. Kostete keine 20 Dollar für Beide. Man musste allerdings einmal
umsteigen. aber auch das war kein Problem. -
fahrt lieber noch eine Bucht weiter zum Baden und schnorcheln ..
Dann auf Mittag zu Fuß zum Flughafen Strand .
Dort sind auch genug Taxi.
GrußWart ihr am Mullet Bay ?
Das wäre die nächste Buch nach Maho Beach. -
Wer hat den Erfahrungen mit den Ausflügen von "Zuaber der Karibik" und kann von der Inseltour berichten? Lohnen sich die 90€ p.p.? Wie ist der Guid? Ist am Ende noch Zeit für's Handrock Cafe oder einen Bummel? Ich hoffe von eurer Erfahrungen profitieren zu können.
Hey,
wann fahrt ihr denn? Könnte Ende November berichten?
Grüße,
Antje -
ich weiß den Namen leider nicht mehr, sorry.
Wir sind mit dem Taxi hin, und mittags zurück zum Flughafen Strand gelaufen. War nur eine Bucht. Allerdings könnte man nicht am Strand laufen, sondern ist oben an der Straße gegangen.
Gruß -
Wir fahren die Tour über Weihnachten und Silvester würde mich freuen von euch zu hören.
-
Wir sind mit den Sammeltaxen zu einer Drogerie oder etwas ähnlichem in der Nähe vom Maho Strand gefahren und haben
da zu einem sensationell günstigen Preis St. Barth Produkte gekauft. Dann sind wir zum Strand gelaufen, war nicht weit.
Und dann wieder mit den Taxen zurück. Kostete keine 20 Dollar für Beide. Man musste allerdings einmal
umsteigen. aber auch das war kein Problem.Hi fogdog
Weißt Du zufällig noch, wo die Drogerie war oder hieß?
Danke -
@semisecco
Nein, tut mir leid. Wir haben der der Fahrerrin gesagt was wir wollen, jedenfalls
so in etwa mit Händen und Füßen. Die hat uns dann da abgesetzt und
wir konnten dann zu Fuss zum Strand gehen und Flugzeuge ansehen. -
Vielleicht war es hier:
https://www.google.de/maps/place/Mah…7!4d-63.1200452 -
Seid ihr lange gegangen? Ich guck jetzt auf google maps, aber ich finde nix zu "drugstore" oder St. Barth" etc....
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/a97af2-1538129778.jpg]
Falls noch jemand einen Tipp zu günstigen St. Barth Produkten hat, bitte gerne her damit, 1000 Dank
(Sorry, irgendwie will der Bilderlink nicht so wie ich....)
-
@semisecco
Geh mal auf lignestbarth.com Weltweit. Karibik da findest du zwei Pharmacien in St. Märten die die Perosukte verkaufen. Sonst mal googeln St. Barth drugstore St. Marten. -
kann mir hier jemand Tips geben für ST Maarten ?
Wir waren im Frühjahr 2017 (also noch vor dem Hurrikan) in St. Maarten und hatten eine Tour über die Insel bei Bernards Tour gebucht (SXM Island-Tour 2).
Sehr empfehlenswert! Wir hatten eine deutsche Reiseleiterin Steffi.
https://www.bernardstours.com/tours/sxm-island-tour-2/ -
ja der könnte es gewesen sein.
Waren ja nur ein paar Schritte zum Maho Strand.
Die Preise waren auf jeden Fall Klasse. -
-
die Preise weis ich nicht mehr.
Aber meine Frau hat gut zugeschlagen, muss sich wohl gelohnt haben. -
Hallo, wollte gerne wissen wie eure Erfahrungen mit Mietwagen auf der Insel sind
-
Hi, wir hatten vor Jahren einen Mietwagen - ich erinnere mich an einen sehr entspannten Tag auf der Insel! Wir haben viel gesehen und noch genug Zeit, um durch den Ort zu bummeln und einen Cocktail zu trinken.
-
Seid ihr lange gegangen? Ich guck jetzt auf google maps, aber ich finde nix zu "drugstore" oder St. Barth" etc....
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/a97af2-1538129778.jpg]
Falls noch jemand einen Tipp zu günstigen St. Barth Produkten hat, bitte gerne her damit, 1000 Dank
(Sorry, irgendwie will der Bilderlink nicht so wie ich....)
Auf Martinique sind die Produkte auch günstig zu bekommen.
LG
Denna -