starlight Wir haben auch 90€ bezahlt. Es war wirklich jeden Cent wert Falls ihr euch für die St.Barth Artikel interessiert - ihr kommt auch zu einer Apotheke wo alles nur die Hälfte kostet
Ja wir lieben St. Barth Produkte
starlight Wir haben auch 90€ bezahlt. Es war wirklich jeden Cent wert Falls ihr euch für die St.Barth Artikel interessiert - ihr kommt auch zu einer Apotheke wo alles nur die Hälfte kostet
Ja wir lieben St. Barth Produkte
Wir sind vor 3 Jahren mit den Einheimischen für 4 Euro zu Strand und für 4 Euro zurück. Mit diesen 8-Sitzern.
Man gibt dem Fahrer 2 Euro, er/sie sagt bescheid wo man umsteigen muss und man zahlt nochmals 2 Euro.
Waren auch vom Strand aus zu Fuß an der Apotheke und haben dann eine der angeblich letzten 747 beim starten gesehen.
Am meisten bläst es beim starten, ganz nah sind die Flieger bei der landung.
War echt toll, leider aber total überfüllt.
Gerade zurück von der Karibik-Tour mit der Diva!
Unser Ziel war der Maho Beach: Wir sind zunächst aus dem Hafen raus und Richtung Stadt gelaufen - man benötigt in gemächlichem Tempo maximal 15 Minuten, das Wassertaxi kann man sich also getrost sparen!
Zunächst sind wir etwas an der noch menschenleeren Strandpromenade entlanggeschlendert und dann ging es am Court House vorbei Richtung Markt. Dort haben wir uns an den Straßenrand gestellt und mussten auch nicht lange warten, bis der erste öffentliche Bus (ein kleiner Van) mit dem Ziel Maho vorbeikam. Einfach die Hand heben und der Fahrer hält an - die 2 USD werden dann beim Ausstieg bezahlt. Am Ziel angekommen einfach kurz Stop rufen und der Fahrer hält am Wunschort an. Die Fahrtzeit beträgt ca. 30 Minuten, wenn man links den Flughafen sieht, nähert man sich dem Ziel - kurz bevor die Straße dann wieder einen Rechtsknick macht stiegen wir aus und mussten nur noch die Straße überqueren.
Der Strand war um diese Uhrzeit schon gut besucht und auch an der Bar war schon Remidemi... Wir ließen das Ganze erst mal auf uns wirken und konnten schon die ersten kleineren Maschinen beim Landeanflug beobachten. Dann suchten wir uns ein schattiges Plätzchen in der Bar und genossen einfach die Zeit dort. Auf dem Surfbrett vor der Theke kann man übrigens sehen, wann die nächsten großen Maschinen landen! Eine Delta und eine American Airlines Maschine begrüßten wir noch direkt vom Strand aus, bevor wir uns nach guten 3 Stunden wieder auf den Rückweg nach Philipsburg begaben.
Diesmal dauerte die Rückfahrt eine knappe Stunde - für einen kleinen Katamaran wurde eine Brücke geöffnet, was einen recht langen Rückstau verursachte. Aber wir hatten ja noch genügend Zeit und nutzten den Nachmittag für einen gemütlichen Stadtbummel durch Philipsburg.
Haben wir vor gut zwei Wochen ebenso gemacht. Es war unser vierter Besuch am Maho-Beach. Leider muss man sagen, dass der Strand immer voller wird und die Bar immer größer. Als wir da waren konnte man fast kein Fleckchen Sand mehr finden, an dem man sein Handtuch hinlegen konnte. Es war wirklich unfassbar voll, was sich zum Glück, nach der ersten wirklich großen Maschine relativ schnell änderte. Geduld hat sich in unserem Fall ausgezahlt. Aber es hat nichts mehr mit 2013 zu tun, als wir das erste mal da waren. Da wir die Bar noch ein etwas größerer Kiosk. Mittlerweile ist das ein kleines Imperium, welches immer größer zu werden scheint. Die Bierpreise bleiben aber zumindest konstant. Bier (Corona, Heineken) 4,- $, bzw. im Bucket (6 Stück) 20,- $. Das ist für diesen Spot absolut in Ordnung. Und zum Schluß noch ein Hinweis für weibliche Nudisten: Wer "Oben ohne" an der Bar sitzt, trinkt kostenlos. Bei unserem Besuch im Jahr 2016 hatte sich eine Dame getraut.
Die Bar war doch völlig zerstört und wurde wieder neu aufgebaut. Außerdem, wenn dort 6 Kreuzfahrtschiffe liegen, so ist es doch normal, wenn der Strand voll ist. Alle zieht es zum Maho Beach.
Die Bar wurde aber beim erneuten Bau deutlich größer gebaut als sie zuvor war!
Die Bar war doch völlig zerstört und wurde wieder neu aufgebaut. Außerdem, wenn dort 6 Kreuzfahrtschiffe liegen, so ist es doch normal, wenn der Strand voll ist. Alle zieht es zum Maho Beach.
Hallo Detlef, da musst du hin, ich hatte schon das Vergnügen.
Wolfgang
Dort war ich ja schon und bin am 18. März wieder dort
Hallo.
Hat schon jemand ein Ausflug mit Zauber der Karibik gemacht?
Weis noch nicht was die Touren kostet,fileicht kann jemand berichten....
Ist bis jetzt der erste Anbieter mit deutsch sprechenden Guide.
LG.Anna
Einfach mal auf den vorherigen Seiten lesen.
Dort stehen schon einige Berichte.
Danke
Hallo.
Hat schon jemand ein Ausflug mit Zauber der Karibik gemacht?
Weis noch nicht was die Touren kostet,fileicht kann jemand berichten....
Ist bis jetzt der erste Anbieter mit deutsch sprechenden Guide.
LG.Anna
Buchen, buchen, buchen ! Es war einfach nur geil. Mein Bericht steht auch irgendwo auf den Seiten davor.
Zauber der Karibik hatten wir auch gemacht vor 3 Jahren - ehrlich gesagt waren wir nicht ganz so begeistert. Sind damals nur mit einem Bus los, mussten aber zu Beginn schon ewig warten bis alle da waren und der Bus endlich los konnte. Ja, die Informationen waren gut, es wurde viel auf die Unterschiede eingegangen. Das Mittagessen war überschaubar, am Strand hatten wir zwar Liegen, aber den Schirm mussten wir trotzdem noch extra bezahlen (wenn schon Strand mit Liegen, dann auch mit dem Schirm, der sowieso zwischen den Liegen steht. Am Maho Beach hatten wir wenig Zeit und leider waren wir genau dort, wo wirklich nur eine ganz kleine Maschine landete.
Letztes Jahr Weihnachten (2018) waren wir in St. Maarten beim Tauchen ( einfach toll) und Weihnachten 2019 sind wir zu viert mit Taxi nur zur Maho Beach und haben diesen voll genossen, viele, viele Flieger und dann noch Sonnenuntergang am Maho Beach - war sehr, sehr schön.
Im Vorfeld gebuchte englischsprachige Tour "St. Maarten Highlights" mit Amigo Tours. Angezahlt habe ich 18 USD und Restzahlung vor Ort 25 USD. Über Get your Guide hatten Mitreisende 38 USD bezahlt. Die hatten leider keine gute Wegbeschreibung zum Treffpunkt und haben Amigo Tours gesucht.
Mit Guide Valentin hatten wir einen wirklich lustigen Reisebegleiter der die ganze Tour super geleitet hat. Informativ, unterhaltsam, locker, lustig und zum Schluss haben wir wirklich alle im Bus gesungen.
Es gab Rumpunsch und antialkoholische Getränke die ganze Zeit über.
Absolut pünktlich kamen wir am Maho Beach an um einige ankommende Maschinen zu sehen. Es war – obwohl ich vorher nicht dorthin wollte – gigantisch.
Auch die von "Irma" angerichteten immer noch sichtbaren Schäden haben mich umgehauen.
Perfekte Inselrundfahrt und mein Highlight dieser Reise - Dank Valentin.
Also ich war ja auch erst sehr kritisch mit diesem Maho-Beach- aber es ist echt beeindruckend und beim nächsten Mal würde ich wieder hin wollen; setzt euch auch in die bar, es ist irgendwie cool (natürlich sehr voll, aber wen wundert es); wir waren schon relativ früh da, würde sagen so 10 Uhr, und da hat man am Strand schon noch ein Plätzchen bekommen und das Wasser ist sehr schön da.
Nehmt die öffentlichen Busse, die Taxis sind zu teuer (Busse in der Parallelstrasse zur Hauptstrasse, haben ein Schild vorne drin)
Wir werden uns hier mal Fahrräder ausleihen und dann berichten.
Werden die Räder zum Kreuzfahr Terminal gebracht, oder müsst ihr die Räder am Shop abholen ?
Wenn Shop wie kommt ihr hin ?
Werden die Räder zum Kreuzfahr Terminal gebracht, oder müsst ihr die Räder am Shop abholen ?
Wenn Shop wie kommt ihr hin ?
Werden gebracht kostet 10 Dollar pro Fahrrad
Ich trage mich mit dem Gedanken bei Zauber der Karibik die Inseltour zu buchen.
Hat von euch schonmal jemand die VIP-Tour gemacht (max. 6 P., Lunch und Liegen dabei) - lohnt sich der Aufpreis?
Preislich ist das Ganze schon "gehoben" (normale Tour 120€ p.P., VIP-Tour 150€ p.P.)
Ich trage mich mit dem Gedanken bei Zauber der Karibik die Inseltour zu buchen.
Hat von euch schonmal jemand die VIP-Tour gemacht (max. 6 P., Lunch und Liegen dabei) - lohnt sich der Aufpreis?
Preislich ist das Ganze schon "gehoben" (normale Tour 120€ p.P., VIP-Tour 150€ p.P.)
Wir haben 2019 eine Tour mit Zauber der Karibik gemacht. Es war bei uns Masse statt Klasse mit vielen Leuten und große sowie kleine Reisebusse. Für uns keine Wiederholung.