hallo, ja, das war gut !
Philipsburg / St. Maarten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
22. Mai 2024 um 17:54 Hat den Titel des Themas von „St. Maarten“ zu „Philipsburg / St. Maarten“ geändert. -
Habe gestern bei Zauber der Karibik nachgefragt wie teuer die Tour 1, für den 19.03.25 ist,
Kostet jetzt 155 Euro p.p
Gruß an alle
-
Tour 1 Vip-Tour zu zweit ? Okay.
Tour 1 im Bus kostet doch wohl nicht mehr als 50 $ oder ?
-
Tour 1 Vip-Tour zu zweit ? Okay.
Tour 1 im Bus kostet doch wohl nicht mehr als 50 $ oder ?
Also ich habe 2022 für die ViP-Tour (6,5 Stunden, max. 6 Personen im Van inkl. Mittagessen im Beach Club) 150 Euro pro Person bezahlt. Die normale Tour (auch 6,5 Stunden) mit Max. 16 Personen im Kleinbus kostete 120 Euro ohne Mittagessen.
-
Upps, das nenne ich Preisentwicklung . Unser Aufenthalt ist schon länger her. Wir nahmen uns ein Taxi und sind drei Stationen (Marigot, Maho, Phillipsburg Beach und dann mit Fähre zurück) angefahren. Das hat uns gereicht. Pro Strecke zahlten wir 15 $ + Tip und die Fähre dann 5 $ p.P. Das letzte Mal waren wir nur am Maho und zahlten je 8 $ p.P. für pro Tour mit ´nem 12-er Van.
-
Hoffe das hilft weiter
-
Naja das ist bei Zauber der Karibik ja nicht „nur“ ein Taxi sondern eine geführte, deutschsprachige Tour.
-
Naja das ist bei Zauber der Karibik ja nicht „nur“ ein Taxi sondern eine geführte, deutschsprachige Tour.
Aber trotzdem heftige Preise für ne 6h Tour. Da gibt's bei Aida selbst auch Landausflüge die günstiger sind
-
-
Alternative ist einfach ein Taxi und einen Reiseführer oder sogar mit den einheimischen Bussen
-
Aber trotzdem heftige Preise für ne 6h Tour. Da gibt's bei Aida selbst auch Landausflüge die günstiger sind
Klar, nur dann eben nicht mit 6 Personen sondern mit 50 🤣
-
-
Hallo
Wir sind im November 2025 in St Maarten und möchten zu dem Moha Beach. Dort starten und Landen auch die Flugzeuge. Stehen am Hafen Taxis bereit wo einem dorthin und wieder zurückbringen. Liegezeit ist von 9 - 19 Uhr
-
Hallo
Wir sind im November 2025 in St Maarten und möchten zu dem Moha Beach. Dort starten und Landen auch die Flugzeuge. Stehen am Hafen Taxis bereit wo einem dorthin und wieder zurückbringen. Liegezeit ist von 9 - 19 Uhr
Taxis sind immer vor Ort. Wenn, was nicht selten, 3 Kreuzfahrer gleichzeitig im Hafen liegen, dann wirds eng.
-
Ea stehen Sammeltaxis (9 Sitzer) bereit, welche zum Maho Beach fahren.
-
Ea stehen Sammeltaxis (9 Sitzer) bereit, welche zum Maho Beach fahren.
Das kann ich bestätigen.
Gar kein Problem ein Sammeltaxi zu finden.
-
Wobei die Fahrt je weniger mitfahren desto mehr diese pro Person kostet. Ich war erst einmal allein am Taxenstand, die Fahrt hätte für mich 25 Dollar gekostet. ich habe dann ein wenig gewartet und es sind dann ncoh 2 Fahrgäste hinzu gekommen und wir haben dann pro Person nur noch 9 Dollar bezahlt.
Die Rückfahrt sollte man rechtzeitig antreten, zumindest bei mir war nachmittags extem stockender Verkehr, so dass die Fahrt zum Schiff ca. 1,5 Stunden gedautert hat.
Gruß ergo-hh
-
Wobei die Fahrt je weniger mitfahren desto mehr diese pro Person kostet. Ich war erst einmal allein am Taxenstand, die Fahrt hätte für mich 25 Dollar gekostet. ich habe dann ein wenig gewartet und es sind dann ncoh 2 Fahrgäste hinzu gekommen und wir haben dann pro Person nur noch 9 Dollar bezahlt.
Die Rückfahrt sollte man rechtzeitig antreten, zumindest bei mir war nachmittags extem stockender Verkehr, so dass die Fahrt zum Schiff ca. 1,5 Stunden gedautert hat.
Gruß ergo-hh
Im nachmittäglichen Berufsverkehr, kann man schon mal nervöse werden. Wir haben mal gut 2 Stunden gebraucht.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Eagle Tours" (Tour: Tropical Sailing, Beach und Schnorcheltour)?
Ich hatte für November 24 bei Zauber der Karibik angefragt und habe leider eine Absage für die angebotene Katamarantour erhalten. Sie hat mir stattdessen diesen Anbieter empfohlen und würde die Buchung auch für mich durchführen ?!
Vielleicht kann ja jemand berichten
-
Ich habe auch die Tour gebucht. Gerade weil die Tour in Deutsch stattfindet.
LG Christiane
Hallo,
wir haben auch Bernards Tour gebucht.(15.03)
Hab auch schon über WhatsApp konntakt mit der Reiseleiterin aufgenommen.
Sie heißt Tanja und spricht Deutsch.
LG.Anna
Wo genau steht denn das die Tour in deutsch ist? Konnte in der Beschreibung nichts dazu finden.
-