Hallo zusammen,
Wir sind im Januar 2025 dort und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einem Rollerverleih hat?
Danke für eure Antworten!
Hallo zusammen,
Wir sind im Januar 2025 dort und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einem Rollerverleih hat?
Roller (Scooter) gibt es auf (fast) allen Karibikinseln. Erfahrungen können so oder so sein. Kommt immer darauf an, wie oft man schon mit Rollern gefahren ist, man sich damit auskennt , welches Kartenmaterial man auswendig kennt und/oder wie gut die Rollerausstattung ist. Das kann von Anbieter zu Anbieter sich ändern, auch von Jahr zu Jahr. Deshalb sind meine Erfahrungen von vor 5 bzw. 6 Jahren sicherlich nicht mehr so aussagekräftig. Um Anbieter zu finden einfach die Insel (x) und Scooter Rental bei einer Suchmaschine eingeben. Mein Tipp: Nicht unbedingt über einen Vermittler (z.b. GetY...) sondern direkt buchen.
Das war mal in der Nähe des Anlegers, allerdings auf Barbados.
Hallo zusammen,
War jemand von euch bei der Toppers Rhum Distillery?
Wenn ja, wie war’s und rentiert es sich?
LG Vanessa
Wir haben überlegt, bei Zauber der Karibik einen Tagesausflug zu buchen. Derzeit bieten sie aber leider nur den VIP Ausflug zu unserem Termin an (220 Euro pro Person - das werden wir aber nicht machen).
Nun habe ich hier ein bisschen zurückgescrollt und den Anbieter Bernard's Tour gefunden. War jemand in der letzten Zeit mit ihm unterwegs und kann uns etwas dazu berichten? Wir überlegen, die deutschsprachige Tour zu buchen. Klingt sehr interessant und ist für uns auch preislich ok.
Danke schon einmal.
Wir waren letztes Jahr mit Bernard‘s Tour (Abenteuer ohne Grenzen) unterwegs. Preis-Leistungsverhältnis ist echt top, gerade für einen ersten Besuch auf St. Maarten zu empfehlen.
Unterwegs hatten wir in einer Beach Bar, in Margiot und am Maho Beach etwas Freizeit.
Wir sind dann am Ende in Philipsburg ausgestiegen und mit der Fähre zum Terminal zurück.
LG Deria
Wir waren letztes Jahr mit Bernard‘s Tour (Abenteuer ohne Grenzen) unterwegs. Preis-Leistungsverhältnis ist echt top, gerade für einen ersten Besuch auf St. Maarten zu empfehlen.
Unterwegs hatten wir in einer Beach Bar, in Margiot und am Maho Beach etwas Freizeit.
Wir sind dann am Ende in Philipsburg ausgestiegen und mit der Fähre zum Terminal zurück.
LG Deria
Das klingt sehr gut. Wie lang seid ihr vom Schiff bis zu dem Treffpunkt ungefähr gelaufen, damit wir einen Anhaltspunkt haben?
Der Treffpunkt war direkt hinter dem Terminal, etwa 10 Minuten würde ich sagen.
Wir haben überlegt, bei Zauber der Karibik einen Tagesausflug zu buchen. Derzeit bieten sie aber leider nur den VIP Ausflug zu unserem Termin an (220 Euro pro Person - das werden wir aber nicht machen).
Nun habe ich hier ein bisschen zurückgescrollt und den Anbieter Bernard's Tour gefunden. War jemand in der letzten Zeit mit ihm unterwegs und kann uns etwas dazu berichten? Wir überlegen, die deutschsprachige Tour zu buchen. Klingt sehr interessant und ist für uns auch preislich ok.
Danke schon einmal.
Wir haben die normale Tour gemacht. Die war echt super. Die VIPs waren nur 4 Personen und haben ihren Strandaufenthalt mit Mittagessen in einem tollen Hotel verbracht. Ich habe Fotos davon gesehen. Sonst haben die die gleichen Ziele wie wir angefahren. Angie war mit uns unterwegs, ihr Mann hat die VIPs übernommen.
Wir haben die normale Tour gemacht. Die war echt super. Die VIPs waren nur 4 Personen und haben ihren Strandaufenthalt mit Mittagessen in einem tollen Hotel verbracht. Ich habe Fotos davon gesehen. Sonst haben die die gleichen Ziele wie wir angefahren. Angie war mit uns unterwegs, ihr Mann hat die VIPs übernommen.
Die normale Tour bietet "Zauber der Karibik" für unseren Termin bisher nicht an, es sind zu wenig Interessenten. Der Kontakt war sehr nett und auch sehr schnell.
Wir haben uns nun aber tatsächlich für Bernhard's Tour entschieden. Die Ziele auf der Tour sprechen uns sehr an und auch dieser Kontakt war sehr freundlich und schnell. - Und bevor es tatsächlich keine Tour bei "Zauber der Karibik" gibt ... Wir wollen schon gern ein bisschen mehr von der Insel sehen als Strand.
Vielen Dank auch dir.
Nehmt euch einfach ein Taxi vor Ort oder fährt mit lokalen Bussen alles problemlos auf st. Marten
Nehmt euch einfach ein Taxi vor Ort oder fährt mit lokalen Bussen alles problemlos auf st. Marten
Danke, das werden wir auf anderen Inseln vermutlich machen (evtl. kommen da noch ein paar Fragen von mir ). Hier haben wir ja nun einen Ausflug gebucht.