So dann machen wir mal den Anfang hier...
Da wir die Tour letztes Jahr schon mal gefahren sind und die Tour klasse war, haben wir sie wieder gebucht. Jetzt noch ein paar nette Leute mit an Bord und die Woche wird wieder klasse.
LG Martina

03.06.16 - 10.06.16
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo ihr beiden wir sind auch mit an Bord,
-
Habt ihr WMM oder ömm gebucht, Marek?
-
So vom öMM aufs wMM. ..so kann es gehen......wir kommen mit dem Wechsel klar....jetzt bitte noch das Wetter vom öMM und wir machen dann das beste draus
-
Ich bin seit heute auch dabei...
Jetzt müssen wir hier nur noch den Reisezeitraum anpassen. Ich freu mich auf die Runde und vor allem Ibiza
Viele Grüße an alle!
-
@ sunnie
das stimmt, weißt du wie das geht mit der Änderung des Datums? Oder muss man einen neuen eröffnen -
Da muss ich leider passen. Aber da wir ja erst wenige sind, ginge vielleicht auch ein neues Thema
-
Hatten ömm gebucht , kommen aber mit Wechsel klar. Freuen uns auf Ibiza und Barcelona. Wenn dann noch das Wetter gut ist, passt alles
-
Wir (8 Personen - 21, 23, 27, 28, 29, 34, 50, 51) reisen auch an!
Eigentlich war die Aura geplant, aber uns wird auch die Stella gefallen und das schönste ist, dass wir alle am 7.6 an Bord sind... Da war vor 20 Jahre die Taufe von der Cara. Ich glaube, wir dürfen uns auf einen tollen Tag an Bord freuen! -
da ich das Datum hier nicht ändern konnte, habe ich nun im Sinne aller einen neuen Thread eröffnet mit dem richtigen Abfahrtsdatum der Stella am 04.06.16
Ich würde sagen 03.06.16 ist
Gruß Martina
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.