Hallo Oliver,
einfach über die Suchfunktion bei FB nach Aida bella Adria suchen. Es werden einige Gruppen vorgeschlagen, darunter auch die vom 21.-28.08.
Bin gestern auch beigetreten
Hallo Oliver,
einfach über die Suchfunktion bei FB nach Aida bella Adria suchen. Es werden einige Gruppen vorgeschlagen, darunter auch die vom 21.-28.08.
Hallo Oliver,
Hallo Irmi Lotta!
Vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber ich finde genau die Gruppe zu unserem Reisetermin nicht! Kannst du mir mal bitte den genauen Gruppennamen incl. Groß- Kleinschreibung und Leerzeichen per PN schicken?
Danke und Grüße
Oli
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Reise dabei Ich bin zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester auf einer Kabine, fahre diese Route zum zweiten mal und freue mich auch schon riesig darauf, zumal ich schon ein paar Mitfahrer kenne, da wir letztes Jahr zusammen auf der Sol waren
Für alle, die einen FB Account haben und noch nicht in der Gruppe sind, hier ist der Name der Gruppe: Aida-bella Adria 21.08.2016
PS.: Wenn noch irgendwo ein paar "jüngere" (Also so ca. im Alter vom 15 bis 20 Jahren) "herumschwirren" freuen wir uns wenn ihr euch hier oder in der FB Gruppe kurz meldet
Liebe Grüße
Dominik (19)
Hallo Dominik,
wir freuen uns schon mit Euch wieder auf Tour gehen zu dürfen. Patrick frägt Morgen nach ob er auch Urlaub bekommt und dann braucht er noch einen Kabinenteiler.
LG aus Augsburg
Ute und Harald
Hallo @ all,
gestern ganz spontan mal mit einer Freundin zusammen gebucht.
Diese Tour wollte ich schon immer machen....
Die Planung kann beginnen
Gruß Kerstin
Herzlich willkommen an die " Neuen" ,
ab heute können ja wir Variobucher Ausflüge über Aida buchen. Bin immer noch am grübeln
Will jemand auch in Bari mit dem Taxi zu den Trullihäusern? Da könnten wir uns eins teilen, Vorteli ist, daß sie meist vor den Aidabussen dort sind.( Kosten 130€ pro Taxi).
Himmelblau
Momentan ausgebucht, nur noch Warteliste
Hallo Ausflugsplaner!
Wir wollen eine Tour zu den Krka-Wasserfällen machen.
Der vielfach erwähnte und meist gelobte Johnnie hat noch was frei. Er holt uns direkt nach dem Anlegen um 10 Uhr am alten oder neuen Liegeplatz ab.
Preislich ist zwar kaum ein Unterschied zum Aida-Ausflug.
Aber :
Aktuell betragen die Kosten
-> 25,- Euro pro Person bei 8 Leuten / 20,- bei 15 Personen
-> zzgl. Eintritt Wasserfälle 15,- Euro - vieleicht auch 20,- so stehts jedenfalls für August auf der Internet-Seite des Nationalparks
Interesse geweckt? - Voraussetzung ist allerdings gute Laune
Dann meldet Euch, gerne als PN - ich soll hier im Forum kräftig Werbung machen....hat Johnnie gesagt
Gruß, Frank & Doro
Seid ihr alle mit der Kabinenzuteilung zufrieden?
Bei uns passt es mal wieder. Deck 8 im vorderen Bereich. Wir sehen uns bald!
Wir müssen leider nach der 1. Woche umziehen und wohnen ab 21.8. auf Deck 4 mittig. Unser Sohn Patrick wohnt auf Deck 4 ziemlich weit hinten. Hätte uns besser treffen können. Aber egal, wir sind ja nur zum Umziehen und schlafen auf der Kabine.
Bis bald
Ute, Harald u. Patrick und dessen Freund Nikita.
Wir sind super zufrieden....
Grüße an alle
Wer hätte Lust auf ein gemeinsames Treffen am 1. Seetag 22.08.16 an der Oceanbar um 11 Uhr. Werde diesmal allerdings das Treffen nicht bei AIDA anmelden, da ich bereits eine Woche vorher an Bord bin und dann nicht mehr hier mitschreiben werde.
In der FB Gruppe habe ich auch schon angefragt und es haben schon ein paar Personen zugesagt.
LG
Ute
Hallo Ute,
unsere kleine Ausflugsgruppe (ich glaub, wir sind jetzt hier aus dem Forum kommt auch mit zur Oceanbar.
LG. Himmelblau
Freut mich, dass Ihr auch beim Treffen dabei sein wollt.
Als Erkennungszeichen schlage ich "Bordzeitung in der Hand" vor.
Schönen Abend.
Ute
Heute sind nun unsere Reiseunterlagen im Briefkasten gewesen inclusive unserer Bordkarten für den indiv. Flug.
Noch schnell den Weg zum Hotel geklärt, es könnte schon losgehen....
Gruß von Himmelblau
Haben alle anderen auch schon die Reiseunterlagen?
Wir warten nämlich sehnsüchtig .....
Heute hat das RB angerufen, dass ich sie abholen kann!
Grüße
Oli
Wir haben unsere Unterlagen seit 7 Tagen.
Schönes Wochenende
Ute
Unterlagen sind auch seit Samstag da
Jetzt kann´s wirklich bald los gehen bzw. in 12 Tagen
LG Irmi
Unsere Reiseunterlagen sind am 01.08. gekommen
und von uns aus kann es nun auch langsam los gehen.....
LG Kerstin
Wir verabschieden uns dann mal, denn für uns geht es Morgen schon auf die Bella.
Freuen uns auf Euch am 1. Seetag 22.8. um 11 Uhr an der Oceanbar.
Bis bald.
Ute+Harald