Noch jemand dabei???
18.06.16 - 25.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Meine erste KreuzfahrtLg Laura
-
Huhu
hier ist ja gar nix los??? Ein fast leeres Schiffchen?
Sind gespannt und schon wiede voller Vorfreude...Madeira kennen wir noch gar nicht.
Also liebe Mitreisenden..was gibts für Pläne?
Liebe Grüße aus Köln -
Wir sind mit 3Personen dabei. Haben vorab Ausflüge mit deutschsprachigen Taxifahrern auf Madeira und Teneriffa reserviert, an denen noch bis zu 5 Personen teilnehmen können. Bei Interesse gerne melden LG Beate aus Moers
-
Hallo zusammen,
habt ihr alle eure Ausflüge schon gebucht?
Hat jemand Lust zusammen einen Ausflug zu machen oder sind vielleicht noch Plätze frei? Wir haben an einen Ausflug mit Taxifahrer Manuel (Madeira) oder Guido (Lanzarote) gedacht.
Wir (2 Pers.) sind das erste mal dabei und kennen uns noch nicht so gut aus.
Lg Anna -
Auf Teneriffa möchte ich unbedingt in den Loropark.
Ansonsten sind wir spontan und gebucht haben wir überhaupt nix
Bea2015 was wollt ihr denn auf Madeira unternehmen? Habt Ihr das mit dem Taxifahrer schon abgestimmt?Wir können uns doch alle ( soo viele sind wir hier ja nicht ) am ersten Seetag zum Kaffee oder was auch immer treffen und uns austauschen...vielleicht stimmt man kurzfristig einen gemeinsamen Ausflug ab? Und ansonsten haben wir nen Grund auf unseren Urlaub anzustoßen! Was meint Ihr?
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif]
-
Juhu, wir sind auch dabei! Sind zwei erfahrene Aida-Mädels.
Wir würden auch gern viel auf eigene Faust machen. Haben aber noch keinen konkreten Plan.
Loro-Park haben wir schon gesehen - war super! Aber nochmal müssen wir da nicht hin.
Wer noch nicht auf Madeira war, sollte unbedingt mit der Seilbahn auf den Berg rauf. Superaussicht! Und dann mit dem Korbschlitten wieder runter. Hat echt Spass gemacht. Ein Abstecher in die Markthalle sollte auch Pflicht sein. Da gibt es ganz viele lustige Obstsorten Bananas und ähnliches. Geht alles zu Fuss.
Vg aus Bremen und Fulda
Nina und Nadine
-
braini24: Hallo Mädels, Tips für Madeira hab ich vorgemerkt ja mit dem Schlitten wollte ich auch runtersausen ...schön mit Überlebenden drüber geschrieben zu haben haha....
In den LoroPark muss ich unbedingt Haben selbst einen Papagei und ich finde die Anlage dort einfach wunderschön!
Rest wird sich spontan finden .Ja dann an alle Mitreisenden liebe Grüße aus Köln
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.