Komme gerade aus dem Reisebüro.
Wir (5 junggebliebene Mädels) haben zwei Kabinen gebucht und freuen uns auf die Kurztour nach Oslo und Kopenhagen.
Noch jemand mit an Bord?
Komme gerade aus dem Reisebüro.
Wir (5 junggebliebene Mädels) haben zwei Kabinen gebucht und freuen uns auf die Kurztour nach Oslo und Kopenhagen.
Noch jemand mit an Bord?
Wir sind auch dabei! Wir haben gestern spontan gebucht!
Mein Mann fährt mit seinem Vater und ich mit meiner Mutter
Wir, das sind mein Vater und ich, machen nach 20 Jahren auch wieder mal gemeinsam Urlaub.
Hallöchen!
Ich habe soeben gebucht. Die jährliche Reise mit meiner Mutsch geht dieses Jahr also nach Oslo und Kopenhagen - damit haben wir dann alle nordischen Hauptstädte durch, in die meine Mutter wollte
Ich freu mich schon auf Shopping in Kopenhagen
LG
Anne
Hallöchen!
Ich habe soeben gebucht. Die jährliche Reise mit meiner Mutsch geht dieses Jahr also nach Oslo und Kopenhagen - damit haben wir dann alle nordischen Hauptstädte durch, in die meine Mutter wollte
Ich freu mich schon auf Shopping in Kopenhagen
LG
Anne
Hallo Anne,
haben du und deine Mutter die 10-Tage-Norwegen-Reise mit der Luna Ende Mai 2014 gemacht?
Ich glaube, wir haben uns damals beim Forentreffen kennen gelernt.
LG
Lexi
Hallo Lexi,
ja, haben wir. Dein Profilbild ist allerdings zu klein, dass es bei mir ein Erkennen auslösen könnte
Müssen wir uns einfach an Bord auf nen Kaffee oder so treffen
LG
Anne
Hallo zusammen,
ich werde auch mit der AIDaluna vom 29.4 bis 3.5 von Kiel zur Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen mitreisen. Das ist meine erste Kreuzfahrt überhaupt, deshalb bin ich sehr gespannt was mich an Bord erwartet. Denke mal, dass eine Kurzreise zum Einstieg optimal ist.
Das was ich bisher über Oslo und Kopenhagen gelesen und gesehen habe, macht auch Lust.
Also ich wünsche allen viel Vorfreude.
Bis spätestens 29.4 an Bord der AIDAluna.
Vg Mischa
Hallo, wir sind auch dabei
Wir haben eben gebucht!
Ist unsere erste Kurzreise!
Moin Moin,
hier kommen noch zwei dazu.... Gestern abend die Reise gebucht.....
Ein H A L L O an alle
Hallo in die Runde,
langsam aber sicher kommt ja etwas Bewegung in die Runde. Nur noch 50 Tage bis zur Reise.
Oslo und Kopenhagen wir kommen.
Haben heute die Zuteilung erhalten - Deck 7 - alles gut.
Leider keine Kabinen nebeneinander - aber das kriegen wir Mädels schon hin.
Wir haben Deck 5 gezogen
Wir haben auch Deck 5 gezogen
Wir sind auf Deck 8, sehr weit am Heck!
Wir sind auf Deck 6 gelandet. Zwar sind unsere Kabinen nicht nebeneinander, aber immerhin auf dem gleichen Flur und relativ dicht beisammen.
Noch 49 Tage!!!
Wir sind auf Deck 7 im vorderen Bereich gelandet. Paßt schon
Hallo allerseits,
wird sind mit 11 Schiedsrichtern aus dem Münsterland an Bord und verbringen dort unser Trainingslager
An Bord werden wir von Aida-Animateur Jounes (ebenfalls Schiedsrichter) betreut
Bis bald und Gruß aus Ahaus
Alex
Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu der netten Gruppe aus dem Münsterland. Wir sind ganz gemischt, einige Erstfahrer sind dabei, einige Wiederholungstäter. Altersmäßig sind wir breit aufgestellt und daher flexibel. Wir werden sicher abends länger in der Anytime Bar zu finden sein. Jounes legt übrigens Wert darauf, als "Gastgeber" und nicht als Animateur an Bord zu sein.
Noch eins - es gibt mittlerweile eine Gruppe bei Facebook:
https://www.facebook.com/groups/1063367…=group_activity
In 47 Tagen heisst es endlich: Sail away"
Hallo in die Runde!
Gestern gebucht, Kurzreisen mit meiner Mutter. Wir freuen uns schon.
Kabine haben wir noch nicht.
Hat jemand Empfehlungen für Ausflüge?
Schönen Sonntag und schöne Vorfreude.
Ikarus
Hallo Ikarus,
in Oslo liegt das Schiff mitten in der Stadt. Rathaus, Oper, Schloss etc fussläufig gut zu erreichen.
Ansonsten Holmenkolmen und Vigelandpark - der interessiert uns auch, da wir letztes Jahr mit unserem Mädels bereits in Oslo waren.
In Kopenhagen haben wir aufgrund des Wetters letztes Jahr den Hop on / Hop off Bus genommen. Die fahren direkt am Schiff ab. Wenn man gut zu Fuss ist geht dies aber auch alles auf eigene Faust.
Gruss Karin