Hallole,
wir hatten diese Tour schon ein Weilchen im Auge und dann gestern Abend spontan zugeschlagen
Göteborg und Kopenhagen sind einfach wunderschön und freuen uns schon jetzt riesig darauf.
Wer noch?
Hallole,
wir hatten diese Tour schon ein Weilchen im Auge und dann gestern Abend spontan zugeschlagen
Göteborg und Kopenhagen sind einfach wunderschön und freuen uns schon jetzt riesig darauf.
Wer noch?
Wir (Janine, Christian und unser kleiner Sonnenschein Leonie ) haben gerade spontan gebucht und freuen uns schon sehr auf die Tour ....
Und weil 4 Tage sehr schnell vorbeigehen, es gerade ein gutes Angebot gab und das Ganze für uns terminlich perfekt passt, haben wir einfach noch die vorhergehende 4-Tages-Tour vom 7.5. bis zum 11.5. mit dazugebucht
Viele Grüße
Christian
Hallo, ich bin auch dabei
Ich komme aus dem Schwabenländle und fahre mit dem Flieger nach Hamburg und dann mit dem Kielius weiter nach Kiel. Heim geht es dann mit der Bahn. Freue mich schon sehr auf eine kurze Auszeit. Aber bis jetzt scheinen wir massig Platz auf der luna zu haben, hier ist ja noch nicht so viel los.
Aber das kann ja bis zur noch werden.
Wir sind auch dabei,
unser Erstes Mal!
Freuen uns schon riesig.
Hat diese Tour von euch schon jemand gemacht und würde mir als Neuling Tipps geben?
LG Heike
Hallo ,
bin mit einem Freund auch dabei .
Hoffe das Wetter wird noch etwas besser bis zur Abfahrt .
Wir haben Innenkabine gebucht und eine mit Doppelbett bekommen . Da uns allerdings Einzelbetten lieber sind , wollte ich mal fragen , ob es hier jemanden vielleicht genau umgekehrt geht und er bereit wäre , die Kabine mit uns zu tauschen .
Über eine Nachricht würden wir uns freuen .
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
kann sein, dass es 2 Einzelbetten sind, die man auseinander schieben kann. Wenn ihr an Rezi Bescheid gebt, übernimmt das das Kabinenperonal für Euch.
Hallo Karin ,
vielen Dank für die Antwort .
Ich habe aber leider bisher auf den Schiffen die Erfahrung gemacht , dass sich die Betten nicht trennen lassen .
Notfalls versuchen wir an Bord noch jemanden zum Tauschen zu finden .
Viele Grüße
Frank