Dann mal ein Willkommen an Bord
Wenn ich das richtig sehe, sind es nur noch 11 Tage bis es los geht.
Daniel
Dann mal ein Willkommen an Bord
Wenn ich das richtig sehe, sind es nur noch 11 Tage bis es los geht.
Daniel
Bei mir sind es 10 Tage Daniel
Sorry, bin reif für den Urlaub
Hauptsache du bist rechtzeitig an Bord
Ach das wird schön... Ich bin schon sehr gespannt auf das Schiff...
Vorher aber noch das Abstimmungsergebnis zum Clubbotschafter abwarten... Heute kann noch gewählt werden...
Auf das Antreffen freue ich mich auch schon; bin mal gespannt, wie das auf der Prima ist...
Hallo zusammen.
Habe heute Nachmittag auch gebucht.
Endlich kann ich mir die Prima selbst anschauen.
Es wird uns sicher gefallen, ich hoffe auch auf etwas Seegang.
Bis bald.
El
Noch 9 Tage!!!! Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Ich bin soooo urlaubsreif und weiss gar nicht, worauf ich mich am meisten freue:
- Auf den Moment, wenn wir in Hamburg ablegen?
- Auf die Verandakabine, wo ich schon morgens gleich nach dem Aufstehen mit einem Käffchen den Blick aufs Meer geniessen werde (und zwar egal wie das Wetter ist)?
- Auf den Organic Spa Bereich, den wir für die gesamt Reise gebucht haben und wo ich ganz viel relaxen will?
- Auf die Shows und das Unterhaltungsprogramm?
- Auf die Wellness-Anwendungen, die wir an meinem Geburtstag gebucht haben?
- Auf das Ausprobieren der vielen Restaurants?
Ach, ich glaube, es wird ganz toll. Für uns wird es die erste Aida Fahrt. Deshalb haben wir keinen Vergleich zu den anderen Aida Schiffen. Aber das ist vielleicht ja auch ganz gut so
@flausenfee: Das klingt total gut. Freut Euch genau auf diese schönen Sachen, denn es ist Eure Reise...
Und es wird Euch ganz bestimmt gefallen, da Ihr gar keinen Vergleich habt.
Wir freuen uns auch jedesmal auf das Schiff und entdecken ganz viele schöne Bereiche...
Ich habe auch gerade gebucht. Zum 2. Mal bin ich dann auf der Prima, diesmal alleine ohne Familie.
Im Oktober in den Ferien war es super und auch supervoll. Bin gespannt, wie es dieses mal wird. Aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen
Weiß hier jemand ob es am Abreisetag auch einen Shuttle nach HH Altona gibt?
Soviel ich weiß, wird nur zum HBF "geshuttled", zumindest wird in my Aida nichts anderes angeboten.
So, der Urlaub meldet sich immer kräftiger.
Die Koffer stehen bereit um gepackt zu werden,
und die erste Klamotten wurden schon mal vorsortiert.
Wenn man die Beiträge aus den anderen Unterforen und Threads glauben darf, heben wir als
Kapitän: Detlef Harms (so zu sagen der 'Patenonkel' vom Schiff)
GM: Harald Bernberger. (Er kommt manchmal etwas überheblich rüber, macht sein Job aber gut)
EM: Birte Schattenberg
Gruß,
Daniel
Keine 24 Stunden mehr und wir sind auf dem Weg nach Hamburg
Die letzten Klamotten wurden gestern schon mal zur Seite gelegt.
Heute Abend noch alles in den Koffern und (auf schlafen kann ggf verzichtet werden).
@sportsbln Gratulation
Moin,moin,
sind schon seit Mittwoch in Hamburg und genießen die schöne Stadt, heute mit strahlender Sonne. Wünschen euch allen eine gute Anreise nach Hamburg.
Viele grüsse
Martina und Peter
Koffer sind gepackt und ich freue mich aufs Schiff...
Und auf unser Fantreffen...
@dewildt Vielen Dank!
Meine Koffer ist nun auch (fast) fertig gepackt. Es fehlen nur noch ein bisschen Kleinkram und natürlich all die Sachen, die ich vergessen habe. Jetzt noch ein bisschen Fernsehen gucken und dann schlafen, bis es endlich morgen ist. Das Frühstück werden wir morgen früh wohl ausfallen lassen. Aber wir wollen nach dem Aufstehen noch eine grosse Runde mit dem Hund gehen, anschliessend die (fast) erwachsenen Kinder verabschieden - und dann kann es endlich losgehen
So, der erste Weihnachtsmarkt und Glühwein unserer (europäische) Weihnachtswoche wurde eingeläutet. Hamburg, Southampton, Le Havre, (See)brügge und Rotterdam: Wir kommen .
Ich hoffe, ihr habt auch schon alle eure Koffer gepackt.
Wir sehen uns auf der AIDAprima.
Gute Anreise.
Gruß,
Daniel & Sabine
Liebe Ute,
Vielen Dank nochmal für die Organisation des Fantreffens; es war toll!!!
Hallo Sportsbln,
nichts zu danken, habe ich sehr gerne gemacht. War nur schade, dass durch das fotografieren so schnell Schluss war, aber man lernt ja dazu :_)
Wundert mich nur, dass du hier schreibst, dass es toll war und in deinem Bericht über die Woche auf der Prima dich darüber ganz anders äusserst?
Es war auch toll! Ich mag solche Treffen, finde die Location aber nicht optimal.
Die ganze Organisation und so ist aufwendig und die Idee mit denn foto fand ich klasse...
In meinem Bericht bin ich lediglich auf die Location eingegangen. Da wir hinten standen, haben wir wenig mitbekommen, aber deshalb trübt es kein Fantreffen...