Hallöle,
wir sind dann auch mal mutig und haben ein Schiff gebucht, von dem es noch kaum Innenbilder gibt . Freuen uns schon sehr auf das Winter-Sonnendeck und die Route ist mit den vielen Möglichkeiten bestimmt auch super
Wer ist mit dabei ?
Hallöle,
wir sind dann auch mal mutig und haben ein Schiff gebucht, von dem es noch kaum Innenbilder gibt . Freuen uns schon sehr auf das Winter-Sonnendeck und die Route ist mit den vielen Möglichkeiten bestimmt auch super
Wer ist mit dabei ?
wir sind auch dabei, haben auf der letzten Tour auf der Mar das Angebot gebucht.
Mal sehen, was die Prima so zu bieten hat.
Hallo wir sind auch dabei
Gerade zurück und schon wieder Lust
Werner & Klaudia
wir haben es auch getan und hoffen eine schöne und nicht so stürmische Vorweihnachtszeit zu erleben.
Reisen mit unseren beiden erwachsenen Töchter und freuen uns schon auf die AIDAprima
Viele Grüße
Michael
Schönen guten Abend zusammen,
hier sind auch noch zwei die bei dieser Weihnachtsmarkt-Fahrt dabei sind.
Gruß,
Daniel & Sabine
Wir ( 6 Damen ü50) sind ab HH dabei und freuen uns schon wieder sehr auf unsere Mädelstour
Diesmal ist das Schiff das Ziel,denn die Route kennen wir schon.
Aber Weihnachtsshopping bei Harrods und Schocki in Brügge sind Pflicht.
Hallöchen,
mein Mann 44 J. und ich 43 J. sind auch dabei. Freuen uns schon das Schiff kennen zulernen.
so langsam füllt sich das Schiff ja, haben schon gedacht es bliebe leer
Wir sind hier doch erst 7 Kabinen?
Dann hätten wir derzeit noch etwa 1593 freie Kabinen auf dem Schiff
Es sind ja noch ein paar Monate Zeit.
Habt ihr schon gewisse Plätzchen auf dem Schiff die ihr unbedingt gesehen haben wollt?
Ich habe gestern bei Twitter ein Bild von den Infinitypools (draussen mit Glaswand?) gesehen.
Wird zwar Kalt, aber da muss ich mal drin gewesen sein.
Daniel
Oh sorry, ich vergaß zu schreiben...
Plus 2 Kabinen...
Haben bereits im letzten Jahr gebucht...
Hallo, wir sind auch dabei, aber schon ab 1.Dezember.Wir steigen in Rotterdam ein.
Hallo zusammen,
auch wir haben gebucht und sind ab HH dabei.
Die Route kennen wir ebenfalls schon und sind einfach auf die Prima gespannt.
Hallo
Auch Wir (3 Erwachsene und 2 Kids) sind mit dabei!
Können uns anschließen, dass das Ziel das Schiff ist, denn nach London oder Paris ist es doch etwas weit für unsere kleinen...
Hallo,
auch wir sind zu dritt dabei.
wir sind 43, 41 und 4 Jahre.
freuen uns auf das Schiff. Habt jemand schon seine Kabine?
Hat schon jemand Ausflüge geplant oder nen heissen Tipp in einer Stadt?
London und Paris kennen wir schon. Da reicht die Zeit einfach nicht aus um was zu sehen wenn bei der Entfernung.
freuen uns schon sehr drauf.
Hallo,
auch wir sind zu dritt dabei.
wir sind 43, 41 und 4 Jahre.
freuen uns auf das Schiff. Habt jemand schon seine Kabine?
Schön, noch jemand mit Kind. Unsere sind 3 Jahre alt
Wir haben zwei MB Kabinen auf Deck 4...
Hallo!
Wir sind auch dabei! Diesmal geht es mehr um das Schiff, als um die Route. Sind sehr gespannt.
Weihnachtsmärkte nehmen wir natürlich auch mit
Gruß
Kerstin u. Det
Hallo in die Runde! Wir, mein Mann (43) und ich (42), haben heute spontan gebucht und freuen uns sehr auf die Tour. Dieses Mal heißt es "DAS SCHIFF IST DAS ZIEL".
Schönen Sonntag! Silke
Hallo in die Runde!
Wir fahren auch mit. Stephan (39) und Melanie (40) mit Henri (3) und Helene (9 Monate).
Sind sehr gespannt auf das Schiff. Soll ja super für Familien sein.
Bis bald
Melanie
Wir werden diese Reise in den nächsten Tagen auch buchen, waren schon mal auf der Prima, aber durch vielen Schulkinder war es zu voll.
Das Schiff fanden wir gut, nur der Badebereich war zu hektisch.
Zum Angstnachen; in Rotterdam findet am Abend das Euroleague-Spiel Feyonoord gegen Fenerbace Istambul statt. Da ist in der Stadt den Tag durch Alarmstufe rot
Na bravo